USA – Das Ende ist nah

denkbonus

Die Angst hat die Seiten gewechselt. Derzeit kriecht sie langsam vom Rande der Menschheit auf deren Mitte zu, dorthin, wo sich die Eliten aufhalten. Diesen wird es zusehendes mulmiger. Nicht vor China und auch nicht vor Russland, sondern vor uns

uncle samKommentar – Es gibt einen Grund dafür, dass Washington gerade durchdreht. Genauer gesagt sind es 310 Millionen Gründe, denn so viele Amerikaner gibt es. Mehr als 50 Millionen davon leben von Essensmarken – noch. Doch während die Zeit des Imperiums abläuft, steuert dessen Bevölkerung auf eine humanitäre Katastrophe zu, wie es sie noch nie zuvor in der Menschheitsgeschichte gab.

Etwa 40 Jahre lang haben die USA über ihre Verhältnisse gelebt. Möglich wurde dies nicht zuletzt durch die Währungsgewalt des Dollars, der als Weltleitwährung beispielsweise für den Handel mit Kohlenwasserstoffen die Welt dazu zwang, die USA mitzufinanzieren. Das Ergebnis waren schicke, kleine Reihenhäuser, dicke Cadillacs und teure Zigarren aus dem verbotenen…

Ursprünglichen Post anzeigen 644 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..