2015 – Bild der Woche 26

sos-fc3bcr-c3b6sterreich

Wir werfen sie raus – die EU-Diktatur!
JA zu EU-Austritt

 

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  22. Juni 2015
    Antworten
  2. Ganz allgemein möchte ich mich bei den zahlreichen anerkennenden Trollmeldungen der letzten Tage bedanken, die natürlich wie immer sofort gelöscht werden, oder ohnehin im Spam landen, bitte so weitermachen, ich weiß dadurch, dass ich am richtigen Weg bin 😉

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Danke Reiner,
    ich bin noch nicht ganz durch und das darf auch warten…

    Dieser Herr Egon W. Kreutzer gefällt mir schon mal sehr gut, folgendes kommt beinahe ganz in meine Gasse:

    //Um diesen Gewaltbegriff hat es unter den führenden Juristen bereits so manchen heftigen Disput gegeben. Während die einen diesen Begriff alleine auf die “physische Gewalt” beschränkt sehen wollen, und dabei Gewaltanwendung in erheblichem Ausmaß voraussetzen, haben andere auch einen erweiterten Gewaltbegriff, der auch einen psychischen Zwang einschließt. Diese Auseinandersetzung hat vor allem im Zusammenhang mit dem Straftatbestand der Nötigung stattgefunden und ist noch lange nicht abgeschlossen.//

    Das ist ja schön, dass diese Diskussion noch nicht abgeschlossen ist – man kann sie jedoch richtig abschließen indem man Gewalt – egal auf welcher Ebene – IMMER als Gewalt
    auf 3 Ebenen versteht:

    LEIB
    SEELE
    und
    GEIST

    denn jedes wirkt sich auf jedes aus…
    Das triff natürlich auch auf Zwang zu…
    Beides Gewalt und Zwang sind manchmal unvermeidbar, man muss sich aber im Voraus der umfassenden Wirkung bewusst sein und daher Gewalt wie Zwang unter eine scharfbegrenzte Ordnung stellen.
    Auch die Scheiße NEUSPRECH halte ich für eine Gewalt, eine Vergewaltigung die sich auf allen Ebenen auswirkt… zuerst auf den Geist… danach auf die Seel und dann auf den Körper.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: