Klaus Dona: Rätselhafte Menschheitsgeschichte

Danke Reiner, ich freue mich über jeden neuen Beitrag mit Klaus Dona, denn es ist höchst an der Zeit einen Geschichts-Revisionismus zu eröffnen. Ab jetzt gibt es auf w3000 eine Kategorie Geschichts-Revisionismus/Geschichtsrevisionismus der ja in anderer Weise bereits streitbar geführt wird.

[AdSuG7] Klaus Dona: Rätselhafte Menschheitsgeschichte

Published on Jun 15, 2015

Zur Geschichte der Menschheit wurde alles, was zu wissen wichtig ist, bereits in der Schule gelernt, könnte man meinen. So ist der vermittelte Glaube, dass die Menschen vom Affen abstammen und sich der Urmensch vor etwa 2 Millionen Jahren in Ostafrika entwickelte. Später dann sei der nach Art des anatomisch modernen Menschen laufende Homo erectus entstanden. Der österreichische Kulturmanager, Publizist und Ausstellungs-Organisator Klaus Dona präsentiert in der neuesten Folge von „Auf der Spur unserer Geschichte“ allerdings archäologische Artefakte, die die uns vermittelte Menschheitsgeschichte stark ins Wanken bringen.

Den Textbeitrag zum Video gibt es hier: http://www.extremnews.com/berichte/ze…

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..