Nationalstaaten wurde die eigene Verteidigung durch die EU untersagt

JA zu EU-Austritt

Die Polizei setzt im September 2010 Wasserwerfer gegen Demonstranten in Stuttgart ein.Eine Bedingung zum EU-Beitritt war, wie z.B. für Bulgarien, die eigene Landesverteidigung aufzugeben und sich der EUROGENDFOR auszuliefern.

Die Niederschlagung von Aufständen erlaubt auch die Todesstrafe, indem gleich die Aufständischen auf der Straße niedergeschossen werden dürfen!

Lissabon-Vertrag: Todesstrafe bei Aufruhr, Aufstand und Kriegsgefahr – das kann beliebig ausgelegt werden, da nicht genauer definiert. Schon eine Demonstration in die man Unruhestifter einschleust kann als Aufruhr definiert werden, der erlaubt die Demonstranten zu erschießen!

Ein kleiner Vorgeschmack darauf wurde bei Stuttgard21 geliefert, als die EUROGENDFOR in die friedliche Masse der Bürger mit Wasserkanonen schoß, wobei viele verletzt wurde, einer das Auge verlor etc… Die Aggression ging von den landfremden Polizeieinheiten aus! Der Prozess gegen die Wasserwerfer wurde abgeblasen – klick auf das Bild!

EUROGENDFOR: Die geheime EU-Spezialeinheit zur Niederschlagung von Aufständen (Video)

eurogendfor-europa-privatermee

Auch in Österreich gab es mehrmals einen Anlauf, die Wehrpflicht abzuschaffen und ein Berufsheer der EU einzuführen. Wer wehrlos ist, ist absolut machtlos. Die kleine Schweiz hält sich unter anderem vor allem deshalb noch außerhalb der EU gut, da jeder Schweizer Bürger an der Landesverteidigung beteiligt ist!

So ist es richtig!

Nur durch einen Austritt aus der EU, kann Österreich wieder souverän werden.

Ja zur neutralen Republik Österreich

 

Hinterlasse einen Kommentar

9 Kommentare

  1. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. cashca

     /  15. Juni 2015

    Die EU ist kein Staat. sie hat gar nichts zi befehlen, noch hat jeder Staat seine eigenne Entscheidungsfreiheit. hoffentlich noch sehr lange.

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Ein Nationalsaat, welcher sein eigenes Recht auf Verteidiung aufgibt, ist nicht mehr in derLage, seine Souveränität und seine Rechte zu wahren!

    Gefällt mir

    Antworten
  8. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  24. Juni 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Nationalstaaten wurde die eigene Verteidigung durch die EU untersagt [Alles Plan – Alliertenbesatzung und deren NWO] | Aussiedlerbetreuung und Behinderten - Fragen

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: