EU-Diktatur – Umwelt- und Menschenzerstörer :-( „schleicht’s eich ausse aus unseren Nationen“

einheitspartei-errichtet-diktatur

Holger Strohm, zeigt eine Realität auf, die mich an andere Zeiten erinnern lässt…

Ich könnte glatt drauf losheulen…
1979 waren wir eine Gruppe Freunde in Spanien, wir hatten täglich Sonnenschein mit ab und an heftigem kurzen Regen.

Der Himmel war so blau, wie wir ihn heute nicht mehr kennen und die Jungen ihn niemals gesehen haben.

Wir fuhren täglich am Bauernmarkt, kauften frisch geerntetes Gemüse, Fisch und Fleisch, Butter Milch alles täglich ganz frisch.
Wir kochten täglich zusammen und es schmeckte so dermaßen gut, dass sich immer mehr Freunde zu uns gesellten, zuletzt brauchten wir einen 20 Liter Topf, um für alle genug zu kochen. Man konnte zusehen, wie jeder einzelne von uns von Tag zu Tag schöner und gesünder wurde, bald tat keinem mehr irgendetwas weh.

Wir hatten enorm viel Spaß und Freude, ohne Drogen oder sonstige Exzesse und waren einfach glücklich. Da wir allesamt auch nicht auf den Kopf gefallen waren, gab es ständig Ideen für diese oder jenes – es war einfach herrlich.

Ein Jahr später, also 1980 erfuhr ich von dem Freund, der im Spanien lebt, dass die Bauern erstmals eine Missernte hatten, sie verwendeten erstmals den Kunstdünger der neu gegründeten Kooperative, es gab kaum Kartoffel noch sonst genügend Gemüse…

Was ich bis heute nicht verstehe, warum die Bauern nicht SOFORT wieder damit aufgehört haben??????????????

Es tut mir das Herz weh, wenn ich mir die Bilder von Holger Strohm ansehe, was die Globalisierer-Verbrecher aus Europa gemacht haben. Die EU war damals schon längst geschaffen, es ging nur noch darum die Regierungen HERUM zu kriegen, sodass ein Land nach dem anderen vom dem Moloch verschluckt werden konnte.

Es ist fast schon zu spät um aufzuwachen und den nunmehr nötigen Reinigungsprozess zu beginnen, sodass unsere Länder wieder wirklich lebenswert werden.

Daher Liebe Bürger, EU raus aus unseren Ländern besser heute als morgen!

Unsere gescheite und mutige Inge Rauscher kämpft dafür bereits seit dem offiziellen Beitritt zur EU – also seit 20 Jahren!!! Danke liebe Inge Rauscher!

 AnNijaTbé für den 15.6.2015 – geschrieben am 11.6.2015

EU-Austritt

Das Video bitte genau anhören, wie die Verbrecher die Länder beherrschen, wie sie es machen, dass es ständig so verderblich weiter geht!

EU schafft Notstand- Film von Holger Strohm

Published on Jun 10, 2015

Der Film von Holger Strohm zeigt sehr gut, wie sehr die EU einen Sumpf schafft, in dem Korruption und Vetternwirtschaft extreme Umweltzerstörung zustande kommt.

GiftGeld EUro

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Holger Strohm: Die Hegemonie der USA & die Rolle Deutschlands
    https://bilddung.wordpress.com/2014/08/25/deutschland-eine-amerikanische-militardiktatur/

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Hat dies auf NeueDeutscheMark2015 rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: