Marina Abramović: The Artist is Present – Official Trailer

Ich nehme an, dass nicht jeder verstehen wird können, was diese Frau mit ihrer Performance bezweckt, doch jene, die es verstehen, werden davon berührt sein, wie ich 🙂

Leider stellte sich heraus das Marina Abramović für okkulte Orgie arbeitet: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2016/11/24/clustervisionmach2-klaus-jaeger-zu-donald-trumps-wahl-vs-pizzagate-der-unseligen-paedophilie/

Mittlerweile widert es mich nur noch an was diese Frau macht – siehe das Video „pädophiles Netzwerk“: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2017/01/29/saheikes-recherche-30-01-2017/#comment-53974

Marina Abramović e Ulay – MoMA 2010

How I Became The Bomb – Ulay, Oh | Music Video

The shocking Marina Abramovich – Newsnight

Es lohnt sich die Gespräche mit Marina anzuhören:

Talking Art: Marina Abramovic

Ulay & Marina [PT-BR subs]

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: