Das Ende der Freiheit! Polizeistaat Europa! Die Queen spricht es aus!

Ausschnitt aus den 74. Tagesenergien – hochinteressant!
Die Person kann sich nicht auf ein Gesetz berufen, weil sie eine Sache ist, in diesem Fall als Schädling ausgelegt, kommt sich aufs gleiche raus. Jetzt wird auch dieser Zustand beendet!

Spirituelles, Weltgeschehen 74.TAGESENERGIEN | Bewusst.TV 3.6.2015

 

Published on Jun 3, 2015

74.Tagesenergien | Bewusst.TV 3.6.2015 – Alexander Wagandt und Jo Conrad im Gespräch über aktuelle Ereignisse und die dahinter liegenden Energien.

Online Video: [ 2:41:15 ]
Dank an die Quelle Bewusst.TV mit Jo Conrad:
http://bewusst.tv/tagesenergie-74/

Das Medienmonopol ist gefallen durch das Internet !!! Es besteht freie Informationsauswahl zensurfreier Medien ; was die Regierung mit einer Zwangsgebühr durch „GEZ“ beantwortet und wettbewerbsverzerrend wirkt. Wie aktiv wir an welchen Stellen daran teilnehmen entsteht durch Bewusstsein.
Spenden für Bewusst.TV auf der Startseite: http://bewusst.tv/

Weiterführendes:
http://sat-chit-ananda.org/
http://www.livestream.com/satchitananda
https://www.youtube.com/user/SatChitA…
https://youtu.be/cZEMhIXYE0Y

Links aus dem Inhalt:
Eine aktuelle Übersicht der solaren Aktivitäten, hier:
http://www.n3kl.org/sun/noaa.html
Magnetometer in NanoTesla, hier:
http://www.n3kl.org/sun/images/noaa_m…

Eine schrecklich nette Familie Foto:
http://bilder.bild.de/fotos/queen-eli…

namaste satsang -full
Tipp: online – satsang mit samarpan:
https://www.webstream.eu/samarpanonli…

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Arkturus

     /  12. Juni 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Adrian Salbuchi on “Zion wages war on Argentina”
    http://www.veteranstoday.com/2015/06/11/salbuchi/

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Ich wette, daß die Queen genau wie jeder andere Menschen den Gesetzen der Schwerkaraft und anderen Naturgesetzen unterliegt und nicht über ihnen steht…

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  5. Ich habe auch gekichert – was sonst – doch auch das könnte wieder gefährlich werden 😦
    Noch Schlimmeres als wir je hatten steht uns bevor, wenn wir nicht sofort handeln – siehe morgigen EU-Austrittsbeitrag!

    Immer häufiger geschieht etwas, was mir größte Übelkeit verursacht, man muss diese Dinge schon nur beim Lesen körperlich ertragen können.
    Prof. Schachtschneider sagte zum Lissabon-Vertrag, dass dieses Konvolut einem Angriff gleichkommt, den man ZUERST PHYSISCH aushalten muss können, um es danach zu studieren.

    Wenn ich sage wie ich fühlte als mir gewahr wurde, dass es eine Art Wiederbetätigung gibt… es war wie ein Faustschlag in den Magen, alles drehte sich förmlich um.
    Wir müssen wirklich verdammt aufpassen, was wir tun und vor allem WIE wir aus dem Schlamassel raus kommen.

    Ich glaube es kommt wirklich auf jeden einzelnen drauf an, dass er sein Bestes gibt!

    Gefällt mir

    Antworten
    • Wir können denen nur frecht ins Gesicht lachen, egal welche Konsequenzen daraus für uns entstehen, denn Lachen befreit die Seele, welche sie uns so gern stehlen würden.

      Gefällt mir

      Antworten
  1. Jede ScheinDemokratie führt in den PolizeiStaat | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: