Zwei witzige Beiträge zu TTIP und CETA – auch der Unsinn solcher Verträge muss aufhören!

Leider kann man nicht sagen, dass Petitionen und Proteste wirklich viel geholfen haben, mit Ausnahme der überwältigenden Stimmen gegen die Wasserprivatisierung – doch wer kontrolliert dies nun – schaut mal nach, wem die Wasserleitung deines Ortes und die Quellschutzgebiete gehören.

EU-Kommission verweigert Stellungnahme zu Recht auf Wasser

Ich finde dennoch, dass jeder bei allem was ihn aufstößt auch seinen Eintrag bei entsprechenden Aktionen macht, denn es ist ein Zeichen dafür, was der Bürger will und eine aktive Beteiligung am Allgemeinen.

Der nächste Schritt, nämlich der, dass auch das geschieht was die Bürger wollen, muss vehement angegangen werden, sonst war alles wirklich vergebene Liebesmühe und jede Willensbekundung nur eine Beruhigung des Gewissens. Das reicht leider ganz und gar nicht!!!

Das Durchsetzen des Bürgerwillens beginnt im Bezirk in der Gemeinde und davor noch in der Familie und im Freundeskreis. Parteien, die den Bürgerwillen missachten dürfen nicht mehr gewählt werden. Menschen die sich kaufen und erpressen lassen, sind nicht die Richtigen im Parlament. Ja, der Weg eines aufrechten Politikers ist gefährlich, aber jedem kann morgen auch ein Stein am Kopf fallen, es gibt keine Garantie fürs Überleben und durch Zugeständnisse an Erpresser erst gar nicht.

Wehrte den Anfängen, und vergesst nicht was am Anfang war und nicht abgewehrt wurde!

AnNijaTbé am 11.6.2015

Eine gefährliche Liebschaft: Gabriel und Malmström für CETA

Published on Feb 23, 2015

Sigmar Gabriel (SPD) ist verliebt. Von Cecilia Malmström (EU-Handelskommissarin) verführt planen die beiden eine heimliche Hochzeit hinter dem Rücken der SPD und gegen den Willen von 1,5 Millionen Bürgern. Der Ehevertrag CETA (das EU-Kanada-Handelsabkommen) liegt schon bereit. Wird der liebestolle Siggi noch zur Vernunft kommen? Erheben Sie jetzt Einspruch bevor es zu spät ist unter https://www.stop-ttip.org

Danke Saheike!

TTIP

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Einen Traum, den ich mal hatte, der leider eher nicht verstanden wurde, er passt zum Thema mafiöse Methoden, wie sie in der Politik gang und gäbe sind. Insbesondere passt dieser Traum auch zum derzeitigen Bilderbergtreffen, ebenso wie zu den unsinnigen Handelsabkommen die geheimen Plänen folgen 🙂

AN die Welt zum heutigen Tag: Die Erlösung – Mein Traum

Wenn dir der Traum nicht gefallen hat, oder du auch nicht wirklich verstehst was seine Aussage ist, der nächste Beitrag macht es dir sicher leichter 🙂

AN die Welt zum heutigen Tag: Revolution – Evolution – Pervolution – Du entscheidest den Weg!!!

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: