Österreich zahlt PRIVATE Vergnügungen von VERBRECHERN welche die EU-Diktatur dirigieren

JA zu EU-Austritt

demo gegen bilderberg

Wieso sind sie VERBRECHER?
Die Liste ist schier unendlich:

Bedeutende wissenschaftliche Errungenschaften werden VERBOTEN wie:

Die Germanische Heilkunde,
das VERBOT der Germanischen Heilkunde verursacht täglich tausende Tote, die durch das Verbot als ERMORDET gelten müssen! Dieses Verbot ging in Österreich sogar so weit, dass der Name Dr. Ryke Geerd Hamer in den Medien nicht gesagt werden durfte – das ist unfassbar! In Israel wird die Germanische Heilkunde mit 98% Erfolgsrate angewendet, man verschweigt aber den Schöpfer dieser Wissenschaft!

Das Verbrechen LÜGE als Wahrheit verkauft – die Lüge steht im Vordergrund und die Wahrheit wird vereitelt – damit werden Kriege angezettelt! Die Lüge oder das Falsche, Verderbliche wird in den Schulen und Studien gelehrt, sodass die Wahrheit immer mehr unter der Herrschaft der Verbrecher begraben bleibt.

Erkenntnisse zur Gentechnik und Glyphosat, um nur diese beiden zu nennen, die unsere Nahrung betreffen. Dadurch VERGIFTETE Nahrung erzeugt neue Krankheiten die zum Tod führen, ganze Landschaften verrotten, Tiere und Menschen sterben. Dabei geht es ebenfalls um Mord!

Fracking – man quetscht sogar der Erde aus dem Leib, dem Gestein Schiefergas und das wertvolle Gesteinsöl heraus, das bislang nur für Heilsalben verwendet wurde – ohne die Folgen davon hochmütig gelten zu lassen. Obwohl auch bereits bekannt ist, dass dadurch sogar unser Trinkwasser durch die Chemikalien verseucht wird, geht das Fracking trotz massiver Proteste der Bevölkerungen weiter 😦

Was damit in den Gesteinsschichten der Erde und in der gesamten Umwelt angerichtet wird, ignoriert man von bestimmender Stelle. Hier wird nicht nur das Wesen unseres Planeten gemartert, sondern durch die Vergiftung des Trinkwassers auch gemordet!

Daher müssen wir SELBSTBESTIMMUNG erreichen und uns nicht diktatorisch vorschreiben lassen, was in unserem Land passiert!

Wer noch mehr über all die Übel, die es in unserem Land gibt und natürlich auch weltweit von diesen Verbrechern verübt werden, weil sie die Auftraggeber dafür sind, möge hier weiterlesen: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/17/forderungskatalog-fur-weltweite-anderungen/

Wer sich aber lieber ansieht was Gutes und auch NEUES auf dieser Welt geschieht, der setze sich dafür ein, dass der größte Verhinderer für diese Wege in Europa und darüber hinaus – die EU – aus den Nationalstaaten verschwindet und lese hier weiter: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/28/vorbild-freude-prefiguration-joy/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Es ist mit Sicherheit kein Zufall, dass diese Bilderbergerkonferenz in Österreich stattfindet!

Jene Gruppe, welche die EU-Diktatur kontrolliert und damit auch unser Land, das sind die Bilderberger – 9 österreichische Landes- und VolksVerräter befinden sich dieses Mal darunter! Warum sie Hochverräter sind; die EU-Abstimmung 1994 war ein Betrug, Wahlhelfer, die sich nicht getrauen öffentlich den Mund aufzumachen, verraten im kleinen Kreis, dass die echten Stimmzettel gegen kartonweise vorbereitete JA-Stimmen ausgetauscht wurden. Unser Land, unsere Verfassung wurde verraten mehrmals, immer von den Gleichen – die immer noch die meisten Stimmen bei den Wahlen bekommen.

Und jene, die zu jung sind um damals schon bedeutend dabei gewesen zu sein, wollen in erster Linie an der Weltspitze mitmischen, sonst würden sie die Einladung nicht angenommen haben. Wenn das eigene Land dabei vor die Hunde geht dürfte denen, vermutlich egal sein.

Von Russland ist übrigens nur 1 Person dabei – Guriev Sergei Professor of Economics. Damit zeigt uns dieses Treffen auch eine Art Aufwärmung des Kalten Krieges und als Drehscheibe dafür soll Europa herhalten. Auch darauf gibt es nur EINE Antwort, wir brauchen die EU nicht, um auf unsere Kosten einen neuen Kalten Krieg zu führen und Schmarotzer ersten Ranges auszuhalten. Mit sinnlosem Wirtschaftsboykott gegen Russland, der sich bereits als Bumerang erwiesen hat,  gibt es große wirtschaftliche Einbrüche in Europa durch diese Blödheit.

Was zeigt uns das noch?

!!Die Globalisierer (UNO, Bilderberger, NATO, WTO, WHO, IWF, EZB, FED, samt allen UNIONEN und den Religionsführern dahinter) besitzen keine Vernunft, nichteinmal Verstand und reiten uns ALLE mit ihrem Hochmut ins VERDERBEN!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

ORF2 Bericht zu Bilderberger 2015: „Treffen gesponsert von Banken“ #bilderberger #Östereich #Telfs

Vielsagende Themenliste – jeder Punkt ein Knaller für NWO:

  • Artificial Intelligence
  • Cybersecurity
  • Chemical Weapons Threats
  • Current Economic Issues
  • European Strategy
  • Globalisation
  • Greece
  • Iran
  • Middle East
  • NATO
  • Russia
  • Terrorism
  • United Kingdom
  • USA
  • US Elections

Bilderberger in Österreich sorgen für Proteste – voll berechtigt!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Ein echter Treppenwitz, daß die Polizei die schlimmsten Gangster der Welt auf unsere Kosten schützen muß.

    Liken

    Antworten
  2. Merkel: Deutsche sollen Datenschutz für die Wirtschaft aufgeben
    http://winfuture.de/news,87481.html

    Liken

    Antworten
  3. Michael Murphy: „Climate Treaty Will Circumvent Constitution And Remove Sovereignty Of Most Nations“

    Liken

    Antworten
    • Darüber wollen sie mindestens nicht angekündigt reden!
      Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine CO2-Steuer jemals durchgehen könnte – da spielen die Asiaten schon mal garnicht mit!
      Im Gegenteil wir müssen aufhören denen weiterhin Geld zu geben!
      Die Souveränität ist ohnehin schon dahin…

      Liken

      Antworten
  4. Danke Reiner,
    man musste nur wachen Ohres hinhören, um zu hören, wie sie uns verraten, was sie zunächst verschwiegen, bzw. schon längst beschlossen hatten.

    Das Problem ist nur, die Ungeheuerlichkeit deren Vorgangsweisen ist für normale Menschen dermaßen unvorstellbar, dass sie auch nicht hören was gesagt wurde und auch nicht bewusst lesen, was unvorstellbar ist.

    Irgendwer hat es aber doch wahrgenommen und so sind uns die Worte von Kissinger zum Berliner-Abkommen erhalten geblieben und Clintons offene Worte wer der Führer ist… und
    …viel ähnliches mehr.

    Dies dürfen wir nun, immer und immer wieder vor Augen führen – einmal fällt der Groschen bei jedem, so gehirngewaschen kann der gar nicht sein, um eines Tages zu erkennen, dass er Sklave und Opfer im täglichen Leben ist, so nichts geändert wird. Der nächste Groschen fällt, wenn er erkennt, dass er bei sich selber anfangen muss 🙂

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/11/kampf-gegen-bilderbergerweltordnung/

    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/11/eilmeldung-wird-heute-durch-die-bilderberger-unsere-zukunft-mit-entschieden/

    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/19/80-der-menschen-konnen-besorgniserregende-meldungen-uberhaupt-nicht-verarbeiten/

    lg AnNijaTbé

    Liken

    Antworten
  1. Österreich zahlt PRIVATE Vergnügungen von VERBRECHERN welche die EU-Diktatur dirigieren | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung
  2. Kampf gegen BilderbergerWeltOrdnung | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: