Warum? #stolzdrauf

Ja, es ist schwer, das mit der Integration, nicht wegen des Menschen, der Schwierigkeiten damit hat sich anzupassen, sondern wegen den unterschiedlichen Kulturen, die von Religionen geprägt sind. Hast du vergessen, dass bei Muslimen alle Nichtmuslime Ungläubige sind, was eine echte Diskriminierung bedeutet. Bei den Juden sind Nichtjuden sogar gleich ein Viech und nicht einmal mehr ein Mensch.
Es geht sicherlich weniger um die verschiedenen Rassen, die auch verschiedenen Qualitäten und Vorlieben als solche haben, als um die verschiedenen Religionen.
Es gibt noch eine Tatsache, die Germanen sind die weiße Rasse und dazu gehören auch die Österreicher, die du nicht dazu zählen wolltest. Die weiße Rasse wird verfolgt und soll ganz vernichtet werden, dazu dient auch die ausufernde Migrationspolitik. Lies bitte hier nach: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/rabbi-emanuel-rabinovich-rede-1952-in-budapest/
Dein Artikel gefällt mir insofern wirklich gut, als das du versuchst den Menschen anzusprechen und nicht eine bestimmte Gesinnung. Auch ist es richtig, dass Wien insbesondere immer schon eine Drehscheiber der Völker war und es dadurch zur Völkervermischung gekommen ist, was aber nicht zwangsweise eine Rassenvermischung bedeutet – das sollte man grundsätzlich unterscheiden.
Liebe Grüße von w3000

Austro Memento

Warum?#stolz drauf?

Warum ist es schon wieder so wichtig, woher man kommt, welche Sprache man spricht, welche Religon man zugehört? Warum müssen Ausländer so dringend integriert werden, und was bedeutet dieses „Integrieren“ denn eigentlich? Warum muss ich mich rechtfertigen? Ich! Ja, ich meine MICH, mich ganz persönlich, ein gebürtiger Wiener österreichischer Abstammung. Warum muss ich erklären ob oder warum ich stolz auf Österreich bin? Stolz, worauf denn eigentlich?

Ursprünglichen Post anzeigen 561 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: