Putins Berater: Berlin MUSS der US Politik folgen, weil Deutschland US okkupiert ist – nona :-/

obama-stalin-putin-herrlich

Update am 25.8.2016: Die Maßnahmen wurden inzwischen getroffen – glaubt man jetzt endlich – dass Putin kein Handlanger für NWO ist????

Danke Solist für deine KOmmentare!

Was du sagst klingt beinahe so, als würde sich dieser Mann über die Deutschen lustig machen. Er muss doch wissen, dass Deutschland ein besetztes Land ist und muss auch wissen, dass Russland das beenden kann, was zum Weltfrieden führen würde!!!

Ich bin sauer 😦

Die USARAEL-Idioten haben Sergei Glazjev sogar noch mit EU-Sanktionen belegt, ein Einreiseverbot erteilt, weil er offenbar aussprach, was man hinter vorgehaltener Hand sagt und öffentlich nicht wagt und ich rege mich darüber auf, dass Russland noch keine konkreten Handlungen gesetzt hat, um der Chimäre ein Ende zu setzen. Das ist alles irrwitzig!

Es ist total lachhaft, Obama sagte öffentlich Deutschland bleibt bis mindestens 2099 besetzt. Schäuble sagte, dass Deutschland seit 1945 niemals souverän war – was will man da noch verschweigen, war rechtfertigt wirklich Sanktionen gegen den Putin-Berater????????????

Dass die Kiewer Regierung, von den USA eingesetzt wurde, pfeifen die Spatzen vom Dach. Das muss wohl auch ein Blinder erkennen können, wenn sogar ein EX-CIA-Mann diese offene Usurpation der Ukraine anprangert. Dass das keine vom National-Volk gewählte ordentliche Regierung in Kiew ist, liegt offen auch auf der Hand, doch was macht man jetzt mit dieser Tatsache?????

Der Schlüssel ist Deutschland – die AMIS müssen samt der NATO aus Europa verschwinden, zuerst aus Deutschland!

Es muss ein Friedensvertrag mit allen Alliierten gemacht werden – unbedingt – Russland sollte das unterstützen – Deutschland ganz offen die Hand reichen! Gleichzeitig müssen die Deutschen Soldaten Kriegsverweigerung ansagen, damit da nicht etwas zu eskalieren beginnt!

Warum ist Putin Dr. Hamers Vorschlag bis DATO nicht nachgekommen, das wäre mal ein erster wirklich GUTER Schritt????

Wenn es ein Germanisches lebendes Genie gibt, dann ist das Dr. Hamer, dem kann man ruhigen Herzens trauen – bitte lieber Putin und Medwedew tut das, traut ihm zu, dass seinem Angebot ein wohlüberlegter Plan steckt – für UNS ALLE – für den Weg zum Guten hin. Nachdem ihr die Rothschilds und Co. aus Russland rausgeworfen habt, sage ich jetzt dazu 😉

Ich bin wirklich sauer und ungeduldig – weil Handlungen gesetzt werden müssen 😦

AnNijaTbé unwirsch am 3.6.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ex CIA Offizier: Das sind die wahren Schuldigen am Ukraine Krieg (21.9.14)

.

CIA-Mann Ray McGovern nennt die Schuldigen am Ukraine-Krieg – Henry Kissinger

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Putins Berater Berlin MUSS der US Politik folgen weil Deutschland US okkupiert ist

Published on Aug 31, 2014

https://www.youtube.com/watch?v=EB-KP…
30 August 2014. Der Wirtschaftsberater des russischen Staatspräsidenten Sergei Glazjev auf einer Konferenz in Jalta auf der Krim über die US-Okkupation Deutschlands. Ausschnitt. Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=d5bZe
Ausschnitt-Zeit: 2.13 – 3.59.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Dr. Hamer an Präsidenten Wladimir Putin

 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!
giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

20 Kommentare

  1. Arkturus

     /  3. Juni 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Arkturus

     /  3. Juni 2015

    Bevor Putin eigene Entscheidungen bezüglich auf Deutschland und der Geschichtsschreibung treffen kann,

    muss er zuerst die Macht der Jüdischen Chabad Sekte brechen und zerschlagen..In Russland ist es Barel Lazar der auf Putin sehr starken Einfluss hat sowie auf die Nachtwölfe die für die Chabad Sekte den Drogenhandel in der Ukraine und Russland kontrollieren.

    Leider sieht es nicht danach aus als wenn Putin den Weltfrieden der nur über das Deutsche Reich zu erreichen ist umsetzen kann auch wenn er es möchte noch ist die Chabad Sekte und Barel Lazar zu Mächtig in Gegenteil Rusdland und deren Feind USA betreiben fleißig weiter „Raumfahrt zu ISS“ und haben ihren Verträge für Raumfahrt (Roskosmos und NASA) erneuert..!!!

    Desertieren betreiben Russland und USA trotz Sanktionen fleißig weiter Handel..nur die dumme EU und BRiD halten sich an Sanktionen.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Danke, das ist wirklich ein ausführlicher Bericht, Belege fehlen… ist ja klar…
      und Hitler
      Hitler war kein Jude – oder wie?

      Mir ist es übrigens ganz egal welcher Religionsgemeinschaft einer angehört, angehörte oder nicht – es sind immer nur die Taten, an denen wir einen Menschen messen können, wenn überhaupt 🙂

      und was ist mit dieser Frau?
      http://www.bild.de/politik/ausland/wladimir-putin/das-geheimnis-um-seine-mutter-40853056.bild.html

      Gefällt mir

      Antworten
    • //Wenn die Juden aber in der Summe zb in der UdSSR, in den USA, in der BRD, und der Weimarer Republik die Macht inne hatten und sie auch heute überall schalten und walten wie es ihnen gefällt, mit Millionen Todesopfern jährlich. Ja dann ist es nicht mehr egal welcher Religion einer angehört denn diese Religion ist erwiesenermaßen eine Anleitung dazu andere Völker zu versklaven. Der Talmud zeigt dies eindeutig.//

      Darüber müssen wir nicht diskutieren, das ist natürlich klar nur ein Blinder würde sagen, dass die Juden keine bedeutende Rolle spielen.
      Doch dann geht’s schon wieder los – Zionisten, Khasaren, Chabad Sekte, und und und…
      Heute wehren sich Juden dagegen mit den Zionisten in eine Schublade gesteckt zu werden…
      Für mich sind die dennoch alle das gleiche Pack – denn es ist die Religion, die zu dem machen was sie sind, und wie sie auf dieser Welt handeln – das ist extrem übel.

      Von Putin kann man das jedoch nicht sagen – immer noch bin ich eine „unbekehrte Putinversteherin“ – lol

      In Österreich haben wir vom Präsidenten runter in allen wichtigen Positionen NUR JUDEN 😦

      Gefällt mir

      Antworten
    • Natürlich ist Unabhängigkeit das Ziel – einzig dies ist das wahres Ziel!!!!
      Wie kann dieses erreicht werden?
      Was, wenn die Germanen von sich aus einen Friedensvertrag machen und verlangen dass die Alliierten diesen unterzeichnen.

      Wo ist eine wirklich starke Bewegung für einen Friedensvertrag – ohne Friedensvertrag keine Unabhängigkeit.
      Die „J“ haben sich das alles wirklich gut ausgedacht – aber damit muss jetzt endlich Schluss sein!

      Die Germanen dürfen nun ihr Genie beweisen, um aus diesem Schlamassel raus zu kommen!!!!

      Gefällt mir

      Antworten
      • Diesbezüglich kann ich dir nicht wirklich oder nicht ganz beipflichten…

        1) solange es keine Aussöhnung und gegenseitige Verzeihungsakte gibt – wird es niemals Frieden geben und Freiheit schon gar nicht.

        2) Natürlich ist mir klar, dass von Satan kein Einsehen zu erwarten ist, aber es könnte doch mindestens eine Abkehr vom Übel jener geben, denen man das deutlich zu verstehen gibt.

        3) Wie wollen wir im Vorweg zuverlässig wissen, dass ein Friedensvertrag unmöglich ist, solange diese Absicht nichteinmal ernsthaft angegangen wurde?

        4) Vielleicht haben ja die „Eliten“ selber bereits erkannt, dass sie die Welt in die totale Verderbnis führen – aber keiner gibt ihnen die Hand, um eine Änderung des Weges einzuschlagen.

        5) Wurde mir durch meine Recherchearbeit bewusst, dass von den sogenannten „Eliten“ die meisten strohdumm sind und sich keinerlei Gedanken um ihre eigenen Handlungen machen. Hauptsache sie glauben die Macht zu haben. Diesbezüglich muss man ihnen genau das Gegenteil beweisen, Mittel dafür gibt es zur Genüge.

        Ich halte letztlich auch gar nichts davon die zweite Backe hinzuhalten – WEHRPFLICHT ist auf allen Ebenen angesagt…

        Viele Menschen glauben ganz ehrlich, dass sie in keinem Fall töten, sich nichteinmal wehren dürfen….

        https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/du-sollst-nicht-toten/ – hier habe ich mich dieses Irrglaubens angenommen und du wirst lesen, dass ich meine, dass man sich unbedingt wehren MUSS auch im nächsten Beitrag, der mir sehr wichtig ist habe ich das für den Einzelnen als Hilfestellung ausgearbeitet.

        https://wissenschaft3000.wordpress.com/berichte-der-autorin/liebe-ehre-respekt/ – wenn jeder ganz Wichtiges wirklich bei sich selber zu verstehen beginnt, können wir auch mit einem friedlichen Weg zum Ziel kommen. Doch damit würde ich vorerst mal nicht rechnen, es würde zu lange dauern, bis eine Mehrheit diese von mir verlangte Qualität an eigenem ethischen Handelns erreicht hätte. Gleichzeitig mehrere Schienen der Veränderung fahren, finde ich derzeit ganz wichtig und mehr als dringend notwendig.

        Ich habe soeben einen Beitrag gepostet, der die richtigen Handlungsweisen diesbezüglich aufzeigt. Jeder, der mit den Behörden zu tun bekommt sollte diesen Weg gehen heute schon und nicht auf morgen warten!!!!!!!!!!!! https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/06/03/die-behordliche-bevolkerung-beginnt-zu-erwachen/

        Gefällt mir

        Antworten
        • Was die Gaskammertemperatur anlangt, hat man sich ja wirklich ausführlich damit beschäftigt.
          Ich hab nur kurz hineingelesen, gehe aber davon aus, dass es ein weiterer Beweis dafür ist, dass es keine Gaskammern gegeben haben kann.

          War das noch nötig, nachdem es doch zahlreiche authentische Aussagen gibt, dass es gar keine Gaskammern gegeben hat. Wie von Kautzky: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/09/24/lagebericht-uber-auschwitz-und-co/

          Zusätzlich das Germar Rudolf seine umfangreiche chemische Analyse machte. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/31/germar-rudolf-chemische-analysen/
          https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/02/08/germar-rudolf/

          Nich zu vergessen Faurisson: https://wissenschaft3000.wordpress.com/?s=faurisson
          um nur die wichtigsten zu nennen…

          Als Fazit lese ich bei dir heraus, dass es einen offenen Kampf mit dem sogenannten Feind geben muss – das ist schwer vorstellbar, denn es handelt sich dabei um Einzelpersonen, die sich teilweise schon selber entleiben, weil viele Betrügereien als kriminelle Handlungen aufgeflogen sind, wie die Manipulationen mit dem Geld.

          Die Kriegsverbrecher müssten mal wirklich verurteilt werden, zuerst die noch lebenden jüngsten wie Bush und Co.

          Es wäre schön eine wirklich greifbaren Weg zu finden und nochmals, sollte Putin eingreifen, so glaube ich nicht, dass es gegen unser Volk gerichtet wäre, so die Germanen sind nicht auf einen Kuhhandel einlassen. Denn wahrlich eine Abhängigkeit von Russland darf auch nicht das Ergebnis sein.

          Mein Ansatz ist nach wie vor die Gelschiene: „Nimm ihnen das Geld weg und sie sind machtlos und hilflos“

          Gefällt mir

          Antworten
          • Bei „augenblicklich“ hätte es mehr als 20.000 Grad C geben müssen 🙂
            Ich habe weitergelesen und mich sehr amüsiert und gleich einen Beitrag gemacht, könntest du nicht unter diesen auch noch einen netten Kommentar schreiben oder diesen einfach kopieren und dort auch einstellen – DANKE !
            Nur damit alles klar ist, es war offenbar nicht als Satire gemint , wenngleich es aber eine sehr aufwendige dennoch ist – hahaha

            Die Betrachten von §130stgb in diesem Zusammenahng ist genial 🙂

            Gefällt mir

          • Das ist aber lieb von dir 🙂
            Wenn dir ein Beitrag von mir gefällt und kein Copyright dazu geschrieben haben, darfst du den gerne auch kopieren und auf deine Seite stellen – natürlich mit Quellenangabe 🙂

            Gefällt mir

    • Du Volkommen Recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Es wäre wirklich ganz falsch darauf zu warten!

      Die Juden muss man einfach außen vor lassen – der Gedanke „solange es Juden auf der Welt gibt“ kann sich als gefährlicher Bumerang herausstellen.
      Sollen die doch an ihren Satan glauben, deshalb müssen es doch wir nicht tun und wir können verhindern, dass sie weiterhin alle wichtigen Positionen innehaben.

      Raus aus dem aktuellen Geldsystem und die haben den berühmten Finger!!!

      Gefällt mir

      Antworten
    • Bei den Juden bekommt man die Zugehörigkeit zum Judentum immer über die Mutter, nie über den Vater, denn der könnte ja als Familienoberhaupt sich für die Familie zu einer anderen Religion entscheiden.


      Nein, Putin muß das Herz der Schlange töten, das Geldsystem, denn es ist eine Hydra, mit der wir es zu tun haben, deren Köpfe immer wieder nachwachsen.

      Gefällt mir

      Antworten
    • Über das Übel, das die Juden verbreiten müssen wir nicht diskutieren.
      Aber es sind nicht nur die Juden, ähnlich übel ist auch der Islam und letztlich ist die RK Kirche auch nicht besser, nur auf andere Weise übel.
      Ich rede gerne von Judenverhalten, das mir inzwischen auch nicht mehr einmalig vorkommt, denn ich entdecke das gleiche Verhalten bei den Muslimen.
      Wenn es ginge, würde ich Religionen insoweit verbieten, als dass sie keine öffentlichen Anstalten wie Kirchen oder Moscheen haben dürften und natürlich kein Religionsunterricht, auch vor dem Buddhismus mache ich da keine Ausnahme, auch wenn die Buddhisten, den Buddhismus lieber als Weltanschauung verstanden wissen willen. Was ist denn eine Religion, eine Religion ist eine Weltanschauung, welche die öffentliche Moral bestimmt.
      Ich fühle, dass wir in den meisten Dingen ähnliche, wenn nicht gar gleiche Ansichten haben.
      Mit dem Nationalsozialisten haben wir ein Problem, den gab es schon und der Begriff ist vorbelastet. Ich glaube wir brauchen etwas ganz neues, das allerdings und da sind wir wieder auf gleicher Linie, die Nationen schützt…
      Der Aufbau einer Gesellschaft beginnt mit einem EINGEBORENEN einer bestimmten Nation… dieser gründet eine Familie… usw. ich habe mich damit viel beschäftigt, finde aber grad den Beitrag nicht, wo ich explizit darauf eingegangen bin.
      Diese Beitrage habe ich gerade gefunden, wo ich auf die Nation eingehe: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/25/sehr-interessant-wo-kommt-der-begriff-nazi-wirklich-her/
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/04/10/das-rechtsstaatsprinzip-brockelt-gewaltig/
      ich wünsche noch ein gute Nacht!
      Ps:
      1) Die Religion der Juden wurde für Früher gemacht
      2) Die Religion der Christen für Untertanen
      3) Die Religion der Muslime muss für den Frauenhass gemacht worden sein, der Mann herrsche TOTAL über die FRAU

      Gefällt mir

      Antworten
  3. Erst müssen unsere Politiker ausgetauscht werden, und jemand eingesetzt werden der einen Friedensvertrag unterstützt.
    Unsere jetzigen Politiker tun das nicht.

    Gefällt mir

    Antworten
  4. Nicht jeder Genosse nützt VOLK und VaterLand.
    Ich bevorzuge Kameraden (w/m) die nicht alles wissen aber immer die Wahrheit suchen.
    Jede Aussage sollte mit einem Beweis/ Quelle hinterlegt sein.
    Nicht jedes Thema sollte vertieft werden, da viele in die Sümpfe führen.
    Kann man seinem Führer trauen.
    Gollum:
    Ein Sumpf, ja, ja. Komm, Herr! Wir bringen euch auf sicheren Pfaden durch den Nebel. Kommt, Hobbits, kommt! Wir gehem schnell! Ich hab ihn gefunden, jawohl, den Weg durch die Sümpfe. Orks benutzen ihn nicht. Orks kennen ihn nicht. Sie gehen Meilen und Meilen drumherum.
    Kommt! Rasch, leise und schnell wie Schatten müssen wir sein.


    Tolkien wusste mehr über die WeltKrieger als viele Genossen.
    Es ist egal welche Temperatur die TodesSümpfe haben …

    Möge ein SchutzEngel die BlogBetreiber (w/m) schützen, damit sie auf dem rechten Weg bleiben.

    Gefällt mir

    Antworten
  5. „Russland hegte gegenüber Deutschland immer besondere Gefühle.“

    Wladimir Putin im September 2001 im Berliner Reichstag

    Am 25.4.2005 bezeichnete Wladimir Putin in einer landesweit übertragenen Rede vor der Duma den Fall der Sowjetunion als „die größte geopolitische Katastrophe des Jahrhunderts“, was er später nicht als Nostalgie missverstanden haben wollte.

    Wikipedia zu „Wladimir Putin“ (inhaltsgetreue Zusammenfassung)

    „Putins Leistung besteht darin, Russland auf einen Weg der Stabilität geführt zu haben.“
    Gerhard Schröder – ehemaliger Bundeskanzler (DER SPIEGEL 21 / 2007 / 28)

    Anmerkung: Zumindest seit der Invasion der US-Armee in Süditalien zum Ende des Zweiten Weltkrieges bedient sich der amerikanische Geheimdienst der Hilfestellung der Mafia. Wer mit solchen Leuten zusammenarbeitet oder sogar gut Freund ist, sollte von anständigen Mitteleuropäern gemieden werden. Die ehemalige FDJ-Sekretärin aus Vorpommern sieht das allerdings bedauerlicherweise anders, strebt bevorzugt schlecht riechende Regionen USraelischer Staatsführung an und verprellt dann auch noch Wladimir Putin – einen echten Freund des deutschen Volkes und einen aufrichtigen Kämpfer gegen die globale Mafia.

    Anmerkung: Da kann man mal sehen, wie große Politik gemacht wird. Amerika und Deutschland wird letztendlich nicht von Bush bzw. Merkel regiert, sondern von Rotary International, dem beide angehören und der auf Initiative der weltweiten jüdischen Großloge B’nai B’rith gegründet wurde. Da muß man dann auch nicht lange raten, warum Schröder – wenn auch knapp – nicht Kanzler geblieben ist. Seine mehr an Putins Russland als an Bushs USA orientierte Politik war den Strippenziehern bei Rotary International schon lange ein Dorn im Auge. So dreschen dann auch die von Clubmitgliedern und Logenbrüdern beherrschten Systemmedien auf Putins Russland ein, wenn ungenehmigte Demonstrationen von relativ wenigen Dissidenten unsanft unterbunden werden, verschweigen oder verstecken in einer Fußnote aber, daß etwa gleichzeitig bei Demonstrationen gegen den völkerrechtswidrigen und verbrecherischen Irak-Krieg Demonstranten in dem ach so freiheitlichen Amerika verhaftet werden. Die USA sind moralisch und finanziell bankrott. Wie man sich einem solchen Abstiegskandidaten an die Brust werfen kann, bedarf möglicherweise psychopathologischer Klärung. Die Zukunft liegt in einer engen Zusammenarbeit mit Russland, China, Indien usw. und Frau Merkel scheint nicht zu realisieren, daß die USA beispielsweise – bis auf klitzekleine Ausnahmen – in Südamerika kein Bein mehr auf die Erde bekommen. Der Gipfel von Demokratiefeindlichkeit ist dann dort erreicht, wo ohne vorausgegangene ausführliche öffentliche Diskussion ein gemeinsames „politisches Haus“ zwischen EU und USA auf den Weg gebracht werden soll.

    Viele Zitate für WahrheitsSucher :
    http://www.luebeck-kunterbunt.de/Zitate/Zitate15.htm

    Gefällt mir

    Antworten
  6. Putin bleibt unberechenbar und undurchsichtig für uns.
    Es gibt aber nur EINEN, der der LuziFErischen WeltorDnung die Stirn bietet.
    Es gibt keinen anderen, deshalb ist die Unterstützung von Putin alternativlos.
    Der HonigMann brachte auch eine interessante Überlegung mit :
    Dominique Strauss-Kahn und die Option mit ihm ein alternatives FinanzSystem zu installiern.

    „Die Zunge ist einem Spion gegeben, um seine wahren Gedanken zu verbergen.“
    Wladimir Putin – russischer Staatspräsident und ehemaliger KGB-Oberst


    https://bilddung.wordpress.com/2013/04/12/putin-interview-ard-blamage-mit-schattenboxer-schonenborn/

    🙂
    Putin schützt sein Land und sein VOLK vor den Heuschrecken
    Präsident Putin erteilt Heuschrecken-Handlangern eine schallende Ohrfeige

    Präsident Putin wird seine strategischen Ziele durchsetzen, daran gibt es keine Zweifel. Er steht einem Land vor, das reich und mächtig ist. Seine von den Heuschrecken eingesetzten Widersacher aber repräsentieren Länder, die pleite, total abgefressen sind, und nichts mehr zuzusetzen haben. Und wenn Frau Merkel noch länger großkotzig auf Israel setzt anstatt auf Rußland, dann wird sie eben von einer frierenden Bevölkerung hinweggefegt werden.

    Wie mächtig Rußland geworden ist zeigt sich daran, wie Wladimir Putin den israelischen Ministerpräsidenten Ehud Olmert während eines Staatsbesuchs in Moskau vor aller Welt lächerlich machte. Putin lachte lauthals über die Vorliebe des israelischen Präsidenten Moshe Katzav, junge Mädchen zu vergewaltigen. Der russische Präsident ließ seinen Spott gegenüber Olmert ab als er diesem vor den Fernsehkameras zurief: “Grüssen Sie Ihren Präsidenten, er hat sich als starker Kerl erwiesen. Hat zehn Frauen vergewaltigt. Das hätte ich von ihm nie erwartet. Er hat uns alle verblüfft. Wir beneiden ihn.” (Spiegel, 43/2006, S. 150)

    So wurde noch niemals in der Geschichte des Judenstaates ein israelischer Ministerpräsident von einem anderen Staatspräsidenten vor den Augen der Welt vorgeführt, der Lächerlichkeit preisgegeben und gedemütigt. Dies ist auch ein Spiegelbild des Untergangs Amerikas, denn eine solche Beleidigung des Präsidenten des Judenstaates wäre früher von Judas Bluthund, den USA, niemals tatenlos hingenommen worden. Heute aber lachen sich Putin und die Welt über Amerika das Judentum kaputt. Wer möchte jetzt noch Jude oder BRD-Systempolitiker sein?

    mehr Infos bei BildDung :
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/05/26/putin-schutzt-sein-land-und-sein-volk-vor-den-heuschrecken/

    Im Weltnetz findet man den Hinweis, daß „Ostpreussenblatt“ habe jüngst folgendes zitiert: „Eine kürzliche Information in der auf nachrichtendienstliche Erkenntnisse spezialisierten Londoner Publikation ‚Soviet Analyst‘, die von dem ehemaligen britischen Diplomaten Christopher Story (angeblich weder Scherz noch Pseudonym) herausgegeben wird, ist der aktuelle Anlaß, die Angelegenheit noch einmal aufzugreifen. Dort heißt es, Zitat: „der frühere deutsche Außenminister Hans-Dietrich Genscher soll vom sowjetischen Chef der Einflußagenten Moskaus, Alexandr Bessmertnych, geführt worden sein.“ Weiter heißt es übrigens in diesem Bericht, wieder Zitat: „Es gäbe auch begründete Annahme dafür, daß der jetzige Bundeskanzler Gerhard Schröder unter der Leitung oder gar direkt von Vladimir Putin rekrutiert worden sein soll, als dieser in der ehemaligen DDR für den sowjetischen Geheimdienst KGB tätig war.“

    http://www.luebeck-kunterbunt.de/BRD-System/Schroeders_Putin.htm

    https://bilddung.wordpress.com/2013/08/01/in-einer-demokratie-wurden-alle-stasiakten-veroffentlicht/

    Gefällt mir

    Antworten
  7. Hat dies auf BildDung für deine Meinung rebloggt und kommentierte:

    Putin bleibt unberechenbar und undurchsichtig für uns.
    Es gibt aber nur EINEN, der der LuziFErischen WeltorDnung die Stirn bietet.
    Es gibt keinen anderen, deshalb ist die Unterstützung von Putin alternativlos.
    Der HonigMann brachte auch eine interessante Überlegung ein :
    Dominique Strauss-Kahn und die Option mit ihm ein alternatives FinanzSystem zu installiern.

    „Die Zunge ist einem Spion gegeben, um seine wahren Gedanken zu verbergen.“
    Wladimir Putin – russischer Staatspräsident und ehemaliger KGB-Oberst

    Jeder der sich eine eigene Meinung zu Putin bilden möchte, sollte meine Kommentare lesen.

    GoogleFund Putin. http://tinyurl.com/pcydehc

    Früher oder später muss Putin Farbe bekennen: Russe oder Bolschewik.
    Noch thront der ROTHe Stern der WeltKrieger auf dem Kreml.


    https://bilddung.wordpress.com/2014/09/28/wie-man-falsche-priester-sofort-entlarvet/god1/

    »Der Kopf der Schlange ist das Finanzsystem, es ist das System der Macht. Die Banker herrschen über die Erde, weil sie die Kontrolle über die Ausgabe des Geldes ausüben dürfen«
    PUTIN der Barbar muss den Kopf der Schlange abschlagen
    https://bilddunggalerie.wordpress.com/2015/06/01/befreiungskampf-der-menschheit-den-kopf-der-chlange-abschlagen/

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Putins Berater: Berlin MUSS der US Politik folgen, weil Deutschland US okkupiert ist – nona :-/ | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: