Die EU kritische und einwanderungskritische Partei SD = SverigeDemokraterna ist stark im Aufschwung und kann nicht mehr ignoriert werden!

scb maj 15http://avpixlat.info/

Noch vor kurzer Zeit als fremdenfeindliche Rassisten verschrien, eher dem rechtsradikalen Lager rein mainstreammäßig zugeordnet, kann heute keine schwedische Partei mehr, die inzwischen drittstärkste Partei SD (Sverigedemokraterna), ignorieren.

https://sverigedemokraterna.se/

Auch im Vorzeige-Land Schweden, für Trends in Europa, ist ein eindeutiger Trend erkennbar!

Unzweifelhaft war es ein Fehler in die EU einzusteigen!

Unzweifelhaft war der größte Fehler, die Akzeptanz des Lissabon-Vertrags!

Unzweifelhaft war es auch ein Fehler in den EURO (EuroUnion) einzusteigen. Diesen Fehler haben jedoch die Schweden nicht gemacht, sie haben ihre eigene Währung, die Schwedische Krone heute noch 😀

Nun hoffen wir, dass die Österreicher durch Schaden klug geworden sind und das Volksbegehren in unerwartet großer Fülle zeichnen, denn es gibt nur einen richtigen Weg, nämlich den raus aus dem unseligen Bund der EU!

JA zu EU-AustrittAnNijaTbé am 3.6.2015

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: