Achtung für den 6.6.2015 = 666 – „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!“

Danke Marianne! Hinweise auf diesen Tag sollten unbedingt beachtet werden! Bitte weitere Hinweise als Kommentar hinzufügen – DANKE!

Warnung!! Möglicherweise Anschlag geplant in Berlin!

https://www.youtube.com/watch?v=pL9yOCSkLP0#t=85Video wurde gelöscht!

Published on May 31, 2015

Möglicherweise soll am 06.06.2015 während des Finales der Champions-League ein staatsterroristischer False-Flag-Anschlag stattfinden! Vieles deutet darauf, deswegen dieses Video als Warnung. Seid wachsam Leute!!! Die Neue Weltordnung darf niemals Realität werden. Machen wir denen nen Strich durch die Rechnung!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Erneut ist Berlin im Fokus der Betrachtung für einen möglichen Terroranschlag!

Champions League Finale 2015 Tickets

 Datum: 06.06.2015 = 666

 Beginn: 20:45 = 11

Stadt: Berlin

Ort: Olympiastadion

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

50.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion http://www.istaf.de/ – Leichtatlethik – http://www.istaf.de/de/50/istafnews2.html

Gasanlage

Der Erdgasspeicher in Berlin – unter dem Olympia-Stadion742d4-erdgasspeicherSiehe dazu frühere Ereignisse und Katastrophen, die abgewendet wurden – das Berliner Stadion ist einer Mega-Bombe gleich!

Mega-Ritual – letzte Entschlüsselung des 31.8.2014 konnte entschlüsselt werden! Die Arbeit für Frieden, die Wahrheit und unser neues Leben auf der Erde geht weiter!

.

Mega Ritual

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Das Malzeichen des Tieres lautet nicht 666?

.

666 – 2010 – Nobelpreis für organische Chemie – neue Kohlenstoff Bindungen / Kreuzkupplungen

.

…warum und weshalb unsere 666 Politgauner-Aktivisten in Berlin-Pankows Reichskristallpalast vor allem gegen die Menschen und gegen die Interessen der Menschen in diesem unserem Lande kämpfen?

.

666 – Die Zahl des Biests oder was?

.

Und Gott sprach: Es werde Zahl

.

Symbole die uns verraten, um welch Geistes Kind es sich handelt 😉

.

AN die Welt zum heutigen Tag: Revolution – Evolution – Pervolution – Du entscheidest den Weg!!!

Hinterlasse einen Kommentar

25 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  2. Juni 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Gabi

     /  5. Juni 2015

    Und was ist mit Stuttgart? Der Kirchentag? Da könnte man doch wunderschön einen Reli-Krieg damit anfangen!!!!!!!!!!!!!
    Grad wird mir ganz schlecht 😦

    Like

    Antworten
    • Das Berliner Stadion ist ein idealer Platz um eine Mega-Katastrophe zu inszenieren und diese als Terroranschlag auszulegen – in diesen Tagen würde man solch einen Terroranschlag wohl den Russen unterschieben wollen, doch das würde die Welt nieeemals glauben 🙂

      Die Kirchentage laufen schon – dort einen Terroranschlag zu machen durch die ISIS würde natürlich auf der Hand liegen, doch was kann man damit inszenieren – einen 3. Weltkrieg natürlich nicht und darum geht es denen doch: https://www.kirchentag.de/aktuell_2015.html

      Im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, was die morgen noch inszenieren könnten – bitte nachdenken!

      Like

      Antworten
      • Das gefällt mir gut, was du über „Zeitgeist“ sagst!
        Ich ärgere mich ständig über die jungen Leute, die meinen, dass Zeitgeist ihnen die Augen geöffnet hat.
        NEW AGE ist eben so übel wie NWO – nur – dass man über NEW AGE die Esoteriker erreicht, oder solche, die ihren angestammten Glauben verloren haben.
        Da gehörte ich auch einmal dazu 🙂

        Like

        Antworten
        • Es sind noch ganz andere grobe Indoktrinationen drinnen, die mit dem wahren Leben nichts zu tun haben.
          Immer wieder habe ich ja solche Sendungen seziert – derzeit bin ich auch noch mit etwas beschäftigt, das aber schon einige Monate liegen geblieben ist 🙂
          „Unglaublichkeiten“ war einer der Vorreiter zur Aufklärung und noch andere wie „Natürliche Person“ und noch jemand viel früher, dessen Name mir grad nicht einfällt und sogar flüchten musste, weil er dermaßen arg verfolgt wurde – alle Seiten sind aus dem Netz verschwunden, nicht aber die guten Wahrheiten 🙂
          Wenn einer geht kommen 100 Neue – so sieht es inzwischen aus – damit sind wir schon am guten Weg und der Mensch fühlt im Inneren was das Richtige ist.

          Like

          Antworten
          • Mit „Magneten“ hast du mir ein Stichwort geliefert an dem ich nicht vorbeigehen kann.
            In NEW AGE (The Secret) wird der Mensch immer wieder als Magnet bezeichnet, also als etwas das etwas anzieht – das ist der größte Blödsinn überhaupt.
            The law of attraction – das Gesetz der Anziehung – solch ein Gesetz gibt es NICHT!!!!
            Wir haben zwar Eisen im Blut, das durch starke Magnete irritiert werden kann, wir sind aber keine Magnete.
            Das was wir tun ist in Resonanz mit Gleichgesinnten gehen – nur gleichschwingendes geht MITeinander in Resonanz.
            Auch wenn grad auf dieser Seite heftiger diskutiert wird, so haben wir alle etwas GLEICH miteinander – etwas GEMEINSAM, sonst hätten wir uns hier nicht finden können.
            Was immer es ist, wir haben Resonanzen miteinander und das freut mich 🙂
            Wer mehr dazu vom mir lesen möchte: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/04/20/heilende-oder-totende-resonanz-das-resonanzgesetz/

            Like

          • Ja, das kann man durchaus so sehen 🙂

            Like

          • Die Juden sind allerdings keine Rasse!!!!
            Juden sind überall zu finden, sie sind Deutsche, Russen, Chinesen, schwarz Afrikaner etc.!
            Es gab niemals eine Rasse der Juden – Shlomo Sand schrieb dazu einen Beststeller und räumte damit auf, dass Juden je eine Menschenrasse gewesen wären: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/01/05/shlomo-sand-die-erfindung-des-judischen-volkes/
            Die Juden sind eine Religionsgemeinschaft wie die Katholiken oder die Protestanten oder die Buddhisten, Muslime etc.
            Daher gibt es auch KEIN Volk der Juden und auch kein Judenblut.
            Was die Juden zu Juden macht ist die abartige Religion.

            Like

        • Danke, das ist ein guter Hinweis!

          Like

          Antworten
      • jaja, diese Meldung gab es ich habe ohnehin alles verlinkt!

        Like

        Antworten
      • Schauen wir mal, wer brauner ist.
        Rot+Grün+Gelb+Blau+Schwarz = Braun = Unsere Knesset 2, genannt Bundestag

        Like

        Antworten
  4. Lieber Reiner 🙂
    ich kann es nicht lassen…
    Dieser Beitrag mit Satan statt Luzifer würde mir besser gefallen.

    Luzifer ist nicht Satan – Luzifer ist längst nicht mehr bei dieser Partie dabei, so er das denn jemals war, was wirklich nicht der Fall ist. Bereits in den 90er Jahren gab es die Erleuchtung Luzifers, nicht nur ich habe darüber berichtet, es ist also nicht meine Wahrnehmung alleine. Ich hatte sogar begonnen darüber ein Buch zu schreiben, was ich inzwischen nicht mehr will.

    Luzifer ist ein kosmisches, von Gott geschaffenes Wesen und kein Dämon wie Satan.
    Inzwischen ist mir auch ganz klar geworden was Dämonen sind, ich wusste es seit sehr langer Zeit, hatte nur vergessen, dass ich es ohnehin wusste, da ich mit den Dämonen einen großen Kampf austrug, in dem sie mich umbringen wollten.

    Dämonen sind auch das, was ich zuletzt als „Spielkartenbilder“ von Menschen in einem Spiegel sah – also leere Hüllen – ich habe darüber berichtet.

    Dämonen sind zunächst nichts anderes als Trugbilder, wenn diese wie der Teufel ständig mit Gendanken und Bildern genährt werden, haben sie die Möglichkeit sich als Wesen auf einer materiellen Welt zu inkarnieren. Solange das nicht passiert ist, sind sie nur Trugbilder, die man wie Papierpuppen zerreißen kann.

    Haben sie sich aber einmal inkarniert, artet das aus, sie haben kein Gewissen wie Menschen, aber dennoch eine menschliche Gestalt. Sie sind nichts als leere Hüllen, nur eine Möglichkeit für Leben, mehr dazu in meinen Berichten…

    Satan ist Jehova, JHWH… ein mächtiger Dämon

    glg
    AnNijaTbé

    Like

    Antworten
  5. Weil die Juden so eine superiore Rasse sind, brauchen die ja unbedingt die Organe der Goyim und unterhalten deshalb weltweit Organfarmer. Gröhl
    http://nodisinfo.com/the-zionist-murderous-organ-trade/
    http://www.kla.tv/index.php?a=showportal&keyword=ideologie&id=620
    Das mit der Rasse ist genau so BS wie mit der H—-Religion.

    Like

    Antworten
  6. Es bringt vor allem nichts, einen toten „Führer“ anzubeten und seinen Handlungen und Worten wie einer Bibel zu folgen, denn das haben wir ja seit Menschengedenken mit den entsprechenden Folgen erlebt. Selbst denken, nicht nach-denken, was andere vorgedacht haben, ist angesagt. Und der „Führer“ liegt jetzt im Grab, wir dagegen sind noch lebendig. Monty Pythons „Das Leben des Brian“ ist eine gute Prodie darauf und ich empfehle auch mal, die Scheibenweltromane von Terry Pratchett zu lesen, insbesondere im Hinblick auf „Religionen“ was ja auch der National-Sozialismus einst war. Alles -ismen sind gefährlich.

    Like

    Antworten
    • Ich habe gerade 3 Videos von Prof. Walter Veith gebloggt – er ist ja sehr genau und bibeltreu 🙂

      Er zeigt aber auch für jeden die Wahrheit des Werdeganges von NWO auf!

      Bei Walter Veith komme ich sogar leicht ins Wanken was Putin anbelangt, jedoch geht dies nicht so weit, dass ich meinen Standpunkt verlasse, solange Putin mir nicht ein anderes Gesicht, nämlich das des Verräters am Volk zeigt, was wohl nicht kommen wird.

      Like

      Antworten
  7. Ich frage mich, ob es schon mal ausreichende Untersuchungen darüber gab, einen Zusammenhang zwischen Hitler und Co. und dem Papst über die Jesuiten zu suchen. Wir wissen ja, daß einige, z. B. Göbbels Jesuit war. Inwieweit also Htiler und Co. Vasallen des damaligen Papstes waren, denn die Verbindung Hitler und Co. und Vatikan war ja sehr bekannt, wäre doch sehr interessant.

    Like

    Antworten
    • Das stimmt – darauf gibt es sicher eine Antwort!
      Ich kann dazu nur sagen, dass mein Vater als Deutscher Soldat mit einer ganzen Gruppe im Vatikan war, um den päpstlichen Segen zu bekommen, doch dieser wurden den Deutschen verweigert, während die Amerikaner vor den Augen der Deutschen vom Papst gesegnet wurden 😦

      Like

      Antworten
  8. Google unter der Lupe
    http://www.kla.tv/6049

    Like

    Antworten
  9. Liebe Saheike,
    mit Fanatikern kommt man nicht weiter, die haben auch auf dieser Seite nichts verloren, daher habe ich dem „Deutschen Volksgenossen“ einen weiteren direkten Zugang auf w3000 verwehrt.
    Was ich mir dazu noch alles denke, behalte ich lieber für mich.
    Es wurde uns aber einiges aufgezeigt, was wirklich interessant ist und zwar in vielerlei Hinsicht.
    Die GKT-Analyse ist jedenfalls eine geniale Sache 🙂

    Like

    Antworten
  1. Achtung für den 6.6.2015 = 666 – “Gefahr erkannt – Gefahr gebannt!” | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..