Der heraldische Blätter-Kranz 2×13 Blätter plus Schleife wird von wem und als Symbol wofür verwendet?

Die Verwendung eines Symbols für eine Vereinigung/Firma egal welcher Art, dient der sofortigen optischen Zuordnung durch den Wiedererkennungswert. Solche Symbole sind nicht nur als Ganzes geschützt, sondern auch deren Details wie hier der Blätterkranz oder Ährenkranz wie manche sagen, und der dazugehörigen Schleife. Genau um dieses Detail geht es mir in diesem Beitrag.

AnNijaTbé am 1.6.2015

Klick auf das jeweilige Bild, um mehr dazu zu erfahren!

heraldischer kranz 2x13 blaetter + schleife

Dieser Kranz beinhaltet 2×13 Blätter – das ist ein Hinweis auf die 13 Blutlinien der Illuminati, durch die Schleife in der Mitte werden die beiden Hälften fest miteinander verknüpft (Verknüpfung = Bund, verbündet) und zählen somit 26 Blätter insgesamt. Die Zahl 26 gilt bei den Freimaurern als die Zahl Satans! Das ist also die grundlegende Botschaft, die mit diesem Kranz vermittelt wird.
Damit wird gesagt>>: „WIR ordnen uns der Weltherrschaft (Illuminaten, Vatikan, dem Heiligen Stuhl) mit ihrem Gott Satan unter“. Weiter unten ist noch eine Erklärung, welche auch die Weltkugel mit ihren 33 Feldern beinhaltet, klick auf das Bild und erfahre noch sehr viel mehr über Symbolik und Gebrauch.

UNO - UN - Embelm

UN Flag and Emblem

Description: 

The current United Nations emblem was approved on 7 December 1946. The design is „a map of the world representing an azimuthal equidistant projection centred on the North Pole, inscribed in a wreath consisting of crossed conventionalized branches of the olive tree, in gold on a field of smoke-blue with all water areas in white. The projection of the map extends to 60 degrees south latitude, and includes five concentric circles“.

Symbolism: 

Olive branches symbolize peace. The world map depicts the area of concern to the United Nations in achieving its main purpose, peace and security.

Use: 

The use of the emblem is restricted, based on General Assembly resolution 92(I),1946, Regulations for the control and limitation of documents, and Use of the United Nations emblem on documents and publications.

http://www.un.org/wcm/webdav/site/visitors/shared/documents/pdfs/FS_UN%20Emblem-Flag.pdf

BanoBuchUnoDa dieser Kranz Teil von eingetragenen Symbolen, Marken oder Logo ist, unterliegt er einem strengen Copyrightschutz. Nur jene, die von den Inhabern der Rechte dafür, was diesbezüglich die Mitglieder der Illuminaten sind, eine Erlaubnis erhielten, dürfen diesen Kranz für ihr Anliegen verwenden. Möglicherweise wird die Verwendung auch als stillschweigende Unterordnung angesehen, so dafür nicht explizit die Erlaubnis erteilt wurde?! Das beutet natürlich, dass sich jede Firma oder Vereinigung mit diesem Kranz in ihrem Logo, den Regeln der Illuminaten unterordnet.

Dieser Kranz wird für folgende Symbole und deren Bünde verwendet:

IAEO
International Atomic Energy Agency
Flag of IAEA.svg Die Internationale Atomenergieorganisation benutzt die Olivenzweige der UN-Flagge, denen ein symbolisches Atommodell eingeschrieben ist.
ICAO
International Civil Aviation Organization
Flag of ICAO.svg Die Internationale Zivilluftfahrt-Organisation benutzt die Flagge der UN und das Koordinatenraster, ergänzt um zwei stilisierte Flügel als Symbol für die Luftfahrt.
ILO
International Labour Organization
Flag of ILO.svg Die Internationale Arbeitsorganisation benutzt die Olivenzweige der UN-Flagge, denen innerhalb eines unterbrochenes Zahnrad die englischen Abkürzung der Organisation (ILO) eingeschrieben ist.
IMO
International Maritime Organization Organization
Flag of the International Maritime Organization.svg Die Internationale Seeschifffahrts-Organisation benutzt die Flagge der UN, bei der dem geschrumpften UN-Emblem zwei gekreuzte Anker mit Kette unterlegt sind.
WHO
World Health Organization
Flag of WHO.svg Die Weltgesundheitsorganisation benutzt die Flagge der UN, bei der dem UN-Emblem der Äskulapstab als Symbol der Heilkunde aufgelegt ist.
WMO
World Meteorological Organization
Flag of the World Meteorological Organization.svg Die Weltorganisation für Meteorologie benutzt die Flagge der UN, bei der über dem UN-Emblem ein Kompass-Stern und die französische (OMM) und englische (WMO) Abkürzung der Organisation stehen.

Dieser Kranz wird für folgende Symbole und deren Bünde verwendet:

UNUNOUNO - UN - Embelm

united-nations-logo-18076994 United Nations Global Pulse un logo high res
united-nationsUNO-Office-auch mit Flammeun office

indexunflag uno-ifil

unhabitat_blue.jpg uno-ilo uno-imo

Offizielles_Logo_des_Jungen_UNO-Netzwerks_Deutschland_(JUNON)_e.V.

un flüchtlingdhilfe

model UNun vienna

Global-Compact_logo-k
International Criminal Court Convicts Head of State, Liberiaiclcj_logoitccjv-1iccjv
International Criminal Court trial for Indian Kashmir Rape victims- Lord Ahmeditccjv-2itccs-italianoitccs-stamp

un israel   un wachun israel mission-k

afa  unrwa WHO-Logo

wfwp

un world food

UN UNO-k

UN4U_poster_EN

ICAACT

UNHARCun womanUNHCR

Teimun-poster-k

International Narcotics Control Board

…………………………………………………………………………………………………

Ein wenig abweichende Kränze – links die UNEP sie hat links 17 Blätter und 13 rechts sind 30 Blätter insgesamt, was das bedeutet habe ich nicht gegenwärtig.

Rechts die UNICEF, die interessanterweise die Schleife in ein Blatt wandelt und somit auf jeder Seite 11 Blätter hat = 11 ist die freimaurerische Rachezahl – siehe was alles an einem 11. passierte!!! – Mit dem UNICEF Logo wendet man sich GEGEN die Familie und setzt sich nicht für sie ein!!!

unepunicef

…………………………………………………………………………………………………
Das Friedensprojekt Erde – Botschaft der Sternenmenschen – hat auch ein Logo mit 2x 13 Blätterkranz = die Zahl 26 = Satanszahl bei den Freimaurern.
Dazu kommen dann auch noch die vatikanischen Friedenstauben, welche sogar von anderen Vöglen angegriffen werden. Die Taube steht für den „heiligen Geist“ und ist gleichzeitig eine Verunglimpfung der Frau, für die synonym ebenfalls die Taube bei den Juden und der RK-Kirche versteckt steht.
Auch das wurde umgedreht, der Geist ist der Verführer (er flüstert dir gerne etwas ins Ohr, das du aber nicht unbedingt willst) und ist eindeutig dem Verstand und dem Männlichen zuzuordnen – er ist der Inbegriff des patriarchalen Weltbildes – das zur Tätigkeit der rechten Gehirnhälfte gehört.
Wenn einer schon was Neues macht, dann möge er doch alles meiden was eine Anbindung an alte verderbliche Institutionen in sich trägt!
Zu dem Logo gäbe es noch mehr zu sagen, auch dass es einen Globus hat, wobei das UN-Logo ja sogar (vermutlich) richtig die Flache-Erde zeigt. die 3 Sterne erinnern an die 3-Heiligkeit der RK-Kirche – insgesamt geht die Logo-Lösung wahrscheinlich komplett an dem Grundgedanken für dieses Projekt vorbei.

friedensprojekt-erde

…………………………………………………………………………………………………

Kränze die an obige erinnern aber mehr „Blätter“ haben die Schleife wurde zur Schlange rechts und links – interessant wofür die stehen!

star trek united federation of planets

Ich verbinde diesen Beitrag über dieses EINE Symbol mit Videos oder Artikel wo der 26-blättrige Kranz + Schleife gezeigt wird – klick auf das jeweilige Bild.

Hier ein Video wo der Papst mit dem „Galileo Galilei Preis“ ausgezeichnet wurde – hier ebenfalls der einschlägige Kranz in grün!

Galileo Preis für Papast

Vatikan und die Freimaurerei

http://www.klagemauer.tv/index.php?a=showtodaybroadcast&blockid=1410&id=5919&autoplay=true

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Symbolik der weißen Taube neu analysiert // Die Taube ist in Wahrheit ein Symbol für ständigen Streit/Krieg

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Warum die Rune Elhaz, die weiße Taube, sowie das Victory-Zeichen die falschen Zeichen für den Frieden sind – den wir doch endlich erreichen wollen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

8 Kommentare

  1. Arkturus

     /  2. Juni 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. NON EXISTENT CHEMTRAILS Cost 5 BILLION a Year To PRODUCE!


    http://www.liveleak.com/view?i=fdf_1432986955

    Like

    Antworten
  3. haunebu7

     /  2. Juni 2015

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Ich kann es nicht verstehen, was dass soll: 1. es sind je 14 Blätter!!! das unterste muss man ja mitzählen, 2. Welche Energien man in die Symbolik legt ist das was sie ausmacht… das ICCJV Symbol hat mit den andeeren NICHTS zu tun und basiert auf einer anderen Karakteristik, garade was die Intensionen und Ziele betrifft… man sollte nicht alle über einen Kamm scheren!!

    Like

    Antworten
  5. Mucky

     /  13. Mai 2016

    Ich weiss nicht ob ihr vielleicht falsch schaut, aber ich zähle 14 Blätter…
    Man sieht immer das, was man sehen will und steckt die Energie rein, die man vielleicht selbst in sich verinnerlicht!
    Objektivität ist nicht an Symbolik gebunden. Was man damit verinnerlicjht liegt an jedem selbst…
    Beispiel…ICCJV: informiert euch erst mal auf der Webseite iccjv.org und urteilt dann!!

    Like

    Antworten
    • Lieber Mucky, schau einmal ganz genau, dann wirst du erkennen, dass unten in der Mitte UNVERKENNBAR eine Schleife ist, welche die beiden 13 blättrigen Teile miteinander verbindet.

      Du hast vollkommen Recht, du siehst nur das was in deiner Wunschvorstellung lebt und nicht das was real vorhanden ist 🙂

      Like

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..