Manipulation durch Ausgrenzung und Angst – Unchurch-now!

Liebe Freunde!

Was Kurt in diesem Video sagt, kann durch eigene Erfahrung bestätigt werden.
Kinder wollen meist dazugehören und sich nicht ausgegrenzt fühlen. Spricht man jedoch ganz seriös mit den Kindern, erklärt ihnen die Manipulation der Kirche, die bereits im Religionsunterricht beginnt, verstehen sie das und gehen dann eventuell gar nicht mehr in den Religionsunterricht oder wollen wissen wie genau da manipuliert wird.

Unter anderem wird zur Vorbereitung der Erstkommunion, den Kinder in der Schule eingetrichtert, dass sie über ihre „Sünden“ NUR mit dem Pfarrer im Beichtstuhl reden dürfen. Die Probleme/Konflikte (Sünden) der Kinder sollen NUR dem Pfarrer im Beichtstuhl gehören und nicht mit den Eltern oder Geschwistern gelöst werden dürfen, das ist eine krasse Manipulation, mit der sich die Kirche in einer Vormachtstellung zwischen Eltern und Kindern setzt!!!!!!!!!!

Ich habe auch schon von Kindern erfahren, die sich im Religionsunterricht nicht wohl fühlen, ihnen wie in diesem Video gesagt wird oft sogar übel wird, in diesem Fall müssten die Eltern so mutig sein und das Kind von Religionsunterricht befreien, auch wenn es getauft wurde.

Ich bin ja der Meinung, dass es keinen Religionsunterricht geben darf, dass dieser durch Geisteswissenschaften oder Philosophie ersetzt werden sollte. Nicht aber durch einen Ethikunterricht ersetzen, denn damit kann erneut manipuliert werden, indem eine vorgegebene Moral als Ethik gelehrt wird, was aber jeder in sich selbst finden soll und nicht vorgegeben aufgesetzt sein darf.

AnNijaTbé am 30.5.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Ex-Priester packt aus – Magische Rituale der Kirchen – sehr wichtig, es muss verstanden sein was damit bewirkt wird! bitte verbreiten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

unchurch now

Manipulation durch Ausgrenzung und Angst – Unchurch-now!

Published on May 28, 2015

In diesem Video gehe ich auf das Thema Ausgrenzung ein, die Kinder oder Eltern erfahren, wenn sie ihr Kind nicht firmen lassen. Wie gehe ich damit um?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die nächsten Workshops „Free your soul“

Schweiz

27./28. Juni 2015                    Coaching Oase Barbara Albisser, 6037 Root

Deutschland

20./21. Juni 2015                    QuantenHarmonie, 74336 Brackenheim

04./05. Juli 2015                     Naturheilpraxis Ellen Oehlschläger, 09112 Chemnitz

03./04. Oktober 2015              ProjektRaum, 67277 Frankenthal

06./07. Oktober 2015              Glückslicht, 58455 Witten

Österreich

10./11.Oktober 2015              OASE Bersbuch, 6866 Andelsbuch

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

http://unchurch-now.com/seminare

Ausstieg aus der kirchlichen Matrix

In diesem Workshop lösen wir alle Gelübde und Sakramente die Du je gemacht hast, in Deinem jetzigen oder einem früheren Leben. Es reicht nicht, aus der Kirche auszutreten, denn Du bleibst mit ihr unsichtbar, energetisch verbunden und daher abhängig und manipulierbar.

Wusstest Du, dass mit der Taufe ein Anker in Dein Seelenfeld gelegt wird und Deine Seele mit einem unauslöschlichen Siegel gezeichnet wird?

Wusstest Du, dass Gelübde die Du in Deinen Vorleben abgelegt hast, noch heute Deine Chakren und somit Dein Leben beeinflussen?

Wusstest Du, dass die Kirche auch nach Deinem Tod noch ein Anspruchsrecht auf Dich besitzt?

Beginne Dich daraus zu befreien!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. 8.5 Earthquake Strikes Japan


    7.8 EARTH QUAKE/JAPAN/CERN RUNNING AT HIGH POWER


    SPECIAL REPORT | S0 News May 30, 2015

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: