Thomas P.M. Barnett – die Rechte Hand Satans!

Thomas Barntt

Danke Lorinata, leider beende ich meine heutigen Postings mit diesem Beitrag über einen IRREN, total alternativlos Wahnsinnigen, dem Abschaum und Erfinder der Kriegsführung gegen die GANZE WELT aus dem Pentagon Thomas Barnett 😦

Ich hätte gerne noch deutlichere Worte für diesen Typen – für den alles zu milde ist!

AnNijaTbé – jenseits von unwirsch unwirsch :-/

Thomas P.M. Barnett

Der Psychopath Barnett behauptet, wer sich gegen Rassendurchmischung und multikulturelle Systeme wendet, handelt unmoralisch und nicht zeitgemäß. Wer sich gegen die globale Ordnung zur Wehr setzt, soll nach Barnett getötet werden! Er will einen Einheitsbrei mit gleicher »Religion«, »Kultur«, »Rasse« und Wirtschaft unter US-Herrschaft.

(Dass das keine Einzelmeinung, sondern mittlerweile offizielle US-Staatspolitik ist, kann jeder erkennen, der sich mit den Ereignissen seit dem 11. September 2001 befasst. Globalisierungsgegner sind de facto »Terroristen«.)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/kopp-exklusiv-us-globalstratege-fordert-toetet-d.html

Kriegserklärungen gegen alleinschuldiges Deutschland? Bitte unbedingt an alle Freunde und Bekannte weiterleiten!

War and Peace in the twenty-first Century

Richard Melisch ~ “der letzte Akt”

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!
giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

15 Kommentare

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Arkturus

     /  8. Mai 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  9. Mai 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:

    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten
  5. Hat dies auf lotharhschulte rebloggt.

    Liken

    Antworten
  6. cashca

     /  9. Mai 2015

    Was bildet sich dieser Schnösel eigentlich ein? Ist er schon mit einer afrikanischen FRAU verheiratet, ? Vorleben bitte.
    Eine Welt, ein Reich ein Führer! Die Welt gelobt der USA treu zu dienen, heute, morgen und in alle Ewigkeit und führe uns ins Paradies der ewigen Glückseligkeit.,
    AMEN !

    Liken

    Antworten
  7. Saheike

     /  9. Mai 2015

    Was passiert aber, wenn dabei sehr hohe Intelligenz mit frischem Ehrgeiz zsammenkommt, denn wir wissen ja, daß sich Gene zufällig verteilen ? Und wissen ja, daß diese Völker hungrig auch nach Wissen sind. Dann geht der Schuß dieser Inzest-Elite furchtbar nach hinten los.

    Liken

    Antworten
    • Diese Frage stellt sich in der Tat. Und noch wichtiger: Warum sollten sich die Rassen vermischen? In den USA ist das bis heute noch nicht geschehen.

      Liken

      Antworten
  8. Saheike

     /  9. Mai 2015

    Jürgen Elsässer am 9. Mai 2015 in Berlin

    Liken

    Antworten
  9. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Liken

    Antworten
  10. Christian Nekvedavicius

     /  26. August 2015

    Thomas Peter Michael Barnett ist, wen wundert’s, ebenso Jude wie Rockefeller, Rothschild, Warburg, und die anderen Federal Reserve Eigentümer. Bereits der Vordenker der Globalisten, der österreichische-japanische Richard Coudenhove-Kalergi, noch dazu entsprechend von seinen beiden jüdischen Ehefrauen beeinflusst, sieht als Führer des eurasisch-negroiden Einheitsbreis „Paneuropa“ eine jüdische Führungselite (man lese sein Werk „Praktischer Idealismus“).. Noch Fragen?

    Liken

    Antworten
  1. Thomas P.M. Barnett – die Rechte Hand Satans! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung
  2. Ein Ziel der NWO |

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: