Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen wider Deinen Nächsten

BildDung für deine Meinung

TagesKommentare Michael Winkler

4. Mai 2015

Der GAU aller Bundespräsidenten möchte Griechenland Reparationen zahlen. Also nicht er selbst, und schon gar nicht aus eigener Tasche. Er möchte das Geld anderer Leute nach Griechenland schicken. Jene anderen Leute seien nach Gaucks Ansicht moralisch dazu verpflichtet. Wir sind es ja gewohnt, daß Moral, Recht und Anstand nach Ansicht des Herrn Gauck nur für andere Leute gelten, nicht für ihn. Gebote wie „Du sollst nicht ehebrechen“ oder „Du sollst Vater und Mutter ehren“, interessieren diesen Herrn nicht. Also nicht persönlich, sie gelten nicht für sein eigenes Leben. Und „Du sollst kein falsches Zeugnis ablegen wider Deinen Nächsten“ interessiert den IM Larve auch nicht. Seine Stasi-Akten hat er schließlich eigenhändig bereinigt, und die Kopie in den USA sorgt für sein Wohlverhalten.

Unser aller Merkel besucht einen Zoo. Ja, so könnte ein Witz beginnen, doch das ist tatsächlich passiert. Natürlich kann sie nicht wie eine…

Ursprünglichen Post anzeigen 960 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: