Chemotherapie/Zytostatika – was ist das – nachzulesen im Olivia-Tagebuch – eine Muss-Lektüre

Jeder Blogger, jeder Aufklärer sollte das ganz Buch „Olivia-Tagebuch“ gelesen haben – unbedingt!
http://olivia-tagebuch.at/vorwort.html

https://germanische-heilkunde.at/olivia-tagebuch-eines-schicksals/

Sieht dieses Kind so aus, als müsse man es einer Zwangstherapie aussetzen?
Alleine die Hetze, der diese Familie ausgesetzt war, ist schon psychischer Mord!
Kindesentzug: Der Staat hat sich nicht nur im Fall Olivia, als Besitzer der Kinder und Sklavenhalter deklariert
.
Versklavung ist laut Menschenrechten verboten!!!

Auszug aus dem Buch „Olivia-Tagebuch“ zur Chemotherapie, die immer noch weltweit angewendet wird:

Zytostatika:

Was sagt das Lexikon?

Zyto – von griechisch kytos = Zelle, eigentlich Rundung, Wölbung.
statika – von griechisch statikós = zum Stillstehen bringend.

Zytostatika sind also Mittel, welche die Zellen des Körpers zum Stillstand bringen. Die Griechen sagten auch: Panta rei – alles fließt, Das Leben ist also eigentlich Bewegung, Wachstum, Zellteilung…

Die Schulmedizin teilt Zellen in gutartig und bösartig ein. Die einen werden als sinnvoll, die anderen als sinnlos bewertet.
Folglich ist ein Wachstum, in dem ein Schulmediziner keinen Sinn erkennen kann, automatisch sinnlos oder gar bösartig.

Gut und böse. Wir alle haben ein langes Training darin, wie wir zu reagieren haben… Böses und Bösartiges, böse Menschen wurden und werden bekämpft, verbrannt, ausgerottet, ganz klar.

Wussten Sie, dass das erste Chemotherapeutikum ein Nebenprodukt des 1. Weltkrieges war und aus dem Kampfgas Lost (=Senfgas) gewonnen wurde?

Es ist von diesem Verständnis aus auch klar, dass die in diesem Jahrhundert entdeckten Strahlen (Gamma- Alpha- Beta- u. Neutronenstrahlen) auch für das Zerstörungswerk gegen den Krebs eingesetzt wurden und werden.

Was sagt das medizinische Lexikon (Roche Lexikon Medizin)?

Zytostatika:

Substanzen, die den Eintritt der Kern- u./oder Plasmateilung verhindern oder erheblich verzögern bzw. ihren Ablauf unterbrechen, stören. Sie greifen entweder in die Reduplikation oder Transkription der DNS33 oder in die Ausbildung u. Trennung deren Trägerstrukturen ein u. führen zu teilungsstörenden Chromosomenaberrationen34 oder unterdrücken die Ausbildung bzw. stören die Funktion des Spindelapparates (u. sind fast stets mutagen35)…

33 DNS = Desoxyribonukleinsäure, wichtiger Zellbaustein, Träger der Erbinformation
34 Chromosomenaberrationen: Chromosom = ein das Erbgut tragende Teilchen in jedem Zellkern; Aberration = Abweichung, Fehler
35 mutagen = erbgutverändernd

 

unbedingt weiterlesen: http://olivia-tagebuch.at/chemotherapie.html

Ein Spiegelbeitrag in diesem Abschnitt des Buches, aus dem Jahr 1980, ist der Gipfel, er besagt damals noch die Wahrheit – bitte unbedingt lesen! Weitere Ausschnitte aus dieser Seite:

Wussten Sie, dass das erste Chemotherapeutikum ein Nebenprodukt des 1. Weltkrieges war und aus dem Kampfgas Lost (=Senfgas) gewonnen wurde? Es ist von diesem Verständnis aus auch klar, dass die in diesem Jahrhundert entdeckten Strahlen (Gamma- Alpha- Beta- u. Neutronenstrahlen) auch für das Zerstörungswerk gegen den Krebs eingesetzt wurden und werden.

***

SCHUTZMAßNAHMEN BEIM UMGANG MIT ZYTOSTATlKA
(Erlass des Bundeskanzleramtes, Sektion Volksgesundheit, vom 13. Februar 1990)

Zytostatika besitzen neben ihren akuten und chronischen toxischen Effekten noch mutagene und karzinogene Eigenschaften. Bei der therapeutisch indizierten Anwendung am Patienten wurden Fertilitätsstörungen36 und Chromosomenaberrationen beschrieben.

Ebenso können sie zur Entwicklung eines Zweitkarzinoms führen. Neuere Untersuchungen weisen darauf hin, dass Zytostatika auch für die mit ihrer Anwendung betrauten Personen, also Ärzte und Pflegepersonen, ein gewisses Gesundheitsrisiko bedeuten.

Auch zytogenetische Untersuchungen beim Pflegepersonal weisen in diese Richtung. Bisher liegen nur wenige epidemiologische Untersuchungen vor, die in erster Linie eine erhöhte Fehlgeburtenrate bei Krankenschwestern zeigen konnten.

1.1. Am Zubereitungsort sollen während des Arbeitsvorganges nur die mit dieser Arbeit betrauten Personen anwesend sein. Der Raum soll eine Waschgelegenheit und eine Umkleidemöglichkeit besitzen. Essen, Trinken und Rauchen sind in diesem Raum striktest untersagt.

1.3. Zur persönlichen Schutzausrüstung gehören vorne geschlossene Einmal-Mäntel und Latex-Einmal-Handschuhe mit einer Mindestschichtdicke von 0,17 mm. Bei Fehlen einer zentralen Werkbank müssen zusätzlich eine Schutzbrille und eine Atemschutzmaske P2 (= partikelfiltrierende Halbmaske entsprechend ÖNORM Z 1141) getragen werden.
[…] die Bestimmungen des Sonderabfallgesetzes, BGBL. Nr. 186/1983, zuletzt geändert durch BGBL. Nr. 256/1989, zu beachten sind. Der Arbeitsplatz ist nach Abschluss der Tätigkeit gründlich zu reinigen. Nach Ablegen der Arbeitskleidung und Entfernung der Einmal-Handschuhe sind die Hände mit Seife oder Seifenlösung gründlich zu reinigen.

2.1. Bei Vornahme von Zytostatikatherapien sind Einmal-Handschuhe zu tragen. Um den Patienten nicht unnötig zu verunsichern, kann auf das Tragen einer Atemschutzmaske verzichtet werden, wenn sichergestellt ist, dass es dabei zu keiner Aerosolbildung kommt.

4.2. Schwangere und stillende Frauen sowie Jugendliche müssen vom Umgang mit Zytostatika ausgeschlossen werden.

4.3. Kontinuierliches, vorwiegendes Arbeiten mit Zytostatika soll auf maximal 5 Jahren begrenzt werden.

5.3. Eine individuelle Aufzeichnung über den Umgang mit Zytostatika (Art des Umgangs, Präparate und Dosis) in Form eines Risikopasses wäre zu empfehlen.

36 Fertilitätsstörungen = Fruchtbarkeitsstörungen, Störungen der Fortpflanzungsfähigkeit

***

Schreiben des Bundesministerium für Gesundheit, Sport und Konsumentenschutz, Radetzkystraße 2, A- 1031 Wien, vom 8. September 1993:

… Zu „Krebsheilung“: Es gibt eine Reihe von tierexperimentellen Studien an Ratten, die für DCA37 eine das Tumorwachstum anregende Wirkung wahrscheinlich erscheinen lassen (insbesondere Leber- und Enddarmtumore) – siehe auch die beiliegenden Kopien der Studien 2.00/000008, 2.00/000014, 2.00/000022 und 8.00/000001. Allerdings wäre einzuräumen, dass fast alle in Verwendung stehenden Chemotherapeutika (Krebstherapie) tumorerzeugende Effekte besitzen.

37 DCA = Gallensäure

Es zahlt unbedingt sich aus das ganze Tagebuch zu lesen: http://olivia-tagebuch.at/vorwort.html

***

Hippokratischer Eid:

Auszüge:

Was ich bei der Behandlung sehe oder höre, oder was ich an Dingen, die man nicht weitersagen darf, auch außerhalb der Behandlung im Leben der Menschen erfahre: Schweigen will ich bewahren und als heiliges Geheimnis solches betrachten. Wenn ich nun diesen Schwur halte und nicht breche, so möge ich mich meines Lebens und meiner Kunst erfreuen in Ehren bei allen Menschen für alle Zeit; wenn ich aber meineidig werde, soll alles Unheil mich treffen.

Auch werde ich tödliches Gift niemandem geben, mag er selbst darum bitten, und auch keinen Rat dieser Art erteilen.

<<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>>

???Wo bleibt die gelebte Erfüllung nur dieses einen Satzes aus dem geschworenen Hippokratischen Eid???

https://www.aerztekammer-bw.de/10aerzte/40merkblaetter/20recht/10gesetze/hippoeid.pdf

<<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>><<>>

Freimaurerhetze vom Feinsten – wie kann ein Mensch das aushalten?

Wer das Olivia-Tagebuch gelesen hat, wird viel über die Machenschaften der Pharma und Freimaurervorgangsweisen erfahren.

Man meide allgemein die Mainstreammedien.

Seiten wie diese; https://www.psiram.com/ge/index.php/Opfer_der_Germanischen_Neuen_Medizin, sollten der gleichen Verfolgung ausgesetzt werden, wie jener, die sie selber anzetteln.

Jeder, der dagegen arbeitet, dass jene Dinge im Leben Platz greifen können, die grundlegende neue fortschrittliche Erkenntnisse beinhalten, die Leben retten, ja das Lebensrettende gar umdrehen und heuchlerisch, schmähend als Gefahr darstellen, sind MÖRDER – ganz klar!

Als Mörder sollten sie vor Gericht gestellt werden!

Auch den Fall Olivia haben sie benutzt, um ihr böses Spiel zu treiben und einen Pseudo-Beweis für die Gefährlichkeit der Germanischen Heilkunde zu erfinden, zu konstruieren.

Mit allen bedeutenden Wissenschaftlern hat man den Zirkus der Verfolgung, wie mit Dr. Geerd Ryke Hamer betrieben. Calligaris, Semmelweis und viele andere mussten für ihr Genie sogar das eigene Leben lassen. Die Massen-Mörder hingegen bekommen schon bevor sie ihr mörderisches „Amt“ antreten einen „Friedensnobelpreis“ wie Obama zum Beispiel, oder im Laufe ihres Treibens andere Auszeichnungen, ebenso werden nichtbestätigte Wissenschaften, wie auch die Einsteins anerkannt und allen Studenten aufgezwungen.

So gesehen ist die Verfolgung Dr. Hamers ein Garant dafür, dass er die Medizinwissenschaft grundlegend erneuerte und damit dem Unwesen der immer noch falschen Medizin zum Feind wurde. Lesen Sie bitte auch die Festschrift zu Dr. Hamers Geburtstag 2015, Sie werden staunen, was man alles anstellte, um diesem Mann KEINE öffentliche Anerkennung zuteilwerden zu lassen.  20150419 Festschrift fuer Dr. R. G. Hamer zu seinem Geburtstag am 17. Mai 2015-pdf

~~~~

„Wir dürfen niemals vergessen, dass wir in einer verkehrten Welt leben! Gehe IMMER davon aus, dass ALLES was der Öffentlichkeit durch die Massenmedien AUFGEZWUNGEN wird, ABSOLUTE LÜGE und in die IRRE leitende Informationen (Verformungen durch Desinformation) ist“.

Damit muss jedoch endlich SCHLUSS gemacht werden!
Seien Sie jener, der sich für die Wahrheit und die Änderung hin zum Besseren auf diesem Planeten einsetzt, indem Sie kritisch und analytisch hinterfragen, was der Menschheit täglich aufgezwungen wird!

~~~~

Es gibt unzählige Krebsheilmittel, die man offiziell verbietet. Auch MMS wurde kürzlich (April 2015) strengstens verboten in Apotheken zu verkaufen. Man lasse sich von solchen Vorgangsweisen nicht abhalten, das zu verwenden, was im individuellen Fall als Heilungschance erkannt wird.

Pflanze 10’000 Mal wirksamer als Chemotherapie

Warum gibt es keine Klagen gegen solche Meldungen?
Vielleicht weil die Beweise der Aussagen so erdrückend sind, dass es kein Richter mehr wagen würde FÜR die Chemotherapie zu entscheiden?

Und dieser Beitrag zeigt auf, wie man die Masse der Menschen unter Kontrolle hält, sodass sie Mainstream, entgegen allen anderslautenden Beweisen, glaubt!

Andersdenkende sollen terrorisiert und gehirngewaschen werden – doch das ist nicht alles :-/ Vorsicht Leute – bitte verbreiten, damit es möglichst ALLE wissen

Im Olivia-Tagebuch steht, dass es keinen Gehirntumor gibt – dem muss noch nachgegangen werden – was sind die angeblichen Gehirntumore?
Gibt es sie, verursacht durch Handystrahlung doch?

Chemotherapie hat nur 2% Erfolgsrate!!! // Handy verursacht Gehirntumor // Katastrophe Mikrowelle

Krankheit ist die biologische Heilungsphase

~~~

Unfruchtbarkeit als Nebenwirkung von HPV-Impfstoffen: Japan zieht Unterstützung zurück – Kopp Online

~~~

Artikel zum Buch: “Ein Medizin-Insider packt aus”

~~~

Gesundheitsvortrag mit Andreas Kalcker, den jeder gehört haben sollte!!!

Dr. Hartmut Fischer – DMSO – Verborgenes Heilwissen aus der Natur // SPIRIT OF HEALTH 2014

~~~

Sogar dieser unmögliche Entscheid kann auch noch schöngeredet werden.  😦

Solange Ärzte direkt die Gerichte anrufen und mobilisieren können, z.B. FÜR Kindesentzug, wie im Fall Olivia, das ist heute noch so, muss man von einer Vormachtstellung der Ärzte reden. Natürlich haben die Ärzte diese Macht nur deshalb, weil hinter ihnen die Pharmalobby steht. Auch im Fall Olivia wird diese zynische Macht offenkundig.

Ab sofort müssen wir auch von Ärzten in öffentlicher Stellung den Beamtenausweis verlangen, weil er ja als Amtsträger für die Krankenkassen gilt.

Wir müssen uns strengstens dagegen verwehren, durch welche Lobby auch immer, Willkür und Menschenrechtsverletzungen ausgesetzt zu sein und sogar auch noch einer Straffreiheit dieser Personen gegenüber zu stehen.

Korruption ist demnach in Wahrheit dennoch straffrei für Amtsträger 😦
Mann – pinkelt euch doch bitte selber ans Bein und haltet uns nicht für blöd!

BGH Urteil: Korruption durch Ärzte bleibt unzulässig! Oder was?

Published on Jun 22, 2012

http://www.medizinanwalt.de – Medizinrecht: Der BGH hat die Strafbarkeit für Ärzte als Amtsträger oder Beauftragte der Krankenkassen im Rahmen der Korruption weitgehend abgelehnt. Das sollte aber nicht als ein falsches Signal gewertet werden, dass der Korruption jetzt alle Türen geöffnet sind. Vielmehr ist die Frage weiterhin sensibel zu beobachten. berufsrechtlich und sozialrechtlich bleiben Zuweisungen und Verordnungen gegen Vorteil unzulässig und können auch hier sensibel sanktioniert werden

 

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Arkturus

     /  3. Mai 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Danke Reiner 🙂

    Je mehr man in das heutige Übel hineinsieht, je mehr deckt sich auf, was ein normaler Mensch für absolut unmöglich, ja undenkbar erachtet. Alles was dem GESUNDEN Menschenverstand undenkbar erscheint wuchert als unerkanntes soziales Krebsgeschwür vollkommen ungestört dahin.

    Ich kenne den Fall Olivia von Beginn an – Herr Pilhar hat dieses Tagebuch absolut ehrlich und ungeschminkt geschrieben, daher ist es meiner Meinung nach so besonders wertvoll. Er hatte auch mit dieser „Undenkbarkeit“ in der eigenen Familie Kämpfe auszustehen – man sieht sich schier unlösbaren Hindernissen gegenüberstehen.

    Der Fall Olivia hat uns extrem viel aufgezeigt, was nur im Verborgenen wucherte, leider hat sich bis heute diesbezüglich nur eines geändert.

    Die Wahlfreiheit der Therapie kann einem nicht mehr so ohne Weiters abgesprochen werden. Wer sich aber strikte verwehrt, kann auch heute noch durch die Psychiatrie zur Strecke gebracht werden. Zu Hitlers Zeiten kann es nicht schlimmer gewesen sein, im Gegenteil wenigstens die Familie war geschützt, solange man in ihr nicht „UNWERTES Leben“ feststellte.

    Die Chemo wird HEUTE weiterhin täglich angewendet, aber der Wahrheit über die Chemo ist auch vorhanden, wenn sie nur einer hören wollte.
    Eine ganze Generation meiner Verwandten ist daran in längsten zwei Jahren zugrunde gegangen.

    Ein Onkel sagte noch am Tag bevor er starb, die letzte Chemo hat mir den Rest gegeben.

    Leider ist das Wort jeden Arztes mehr Wert als das Wort eines Verwandten, schon das zeigt uns auf, was die Gehirnwäsche zustande brachte, wie Autoritäten geschaffen wurden, die keinerlei echte Autorität besitzen… bzw. sogar als Vollstrecker von geheimen Todesurteilen sich benutzen lassen.

    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Like

    Antworten
  4. Danke Reiner, ich wusste schon davon und finde die Forderung absolut gerechtfertigt!!! Nicht nur das, ich wünsche mir, dass Österreich mit gutem Vorbild voran schreitet und der Wiedergutmachung wie sie verlangt wird nachkommt. Es wäre nicht nur eine Erlösung für die Familie Pilhar, sondern auch für das Österreichische Volk eine Erlösung, welches auch dieses Karma der falschen Verhaltensweisen von Österreichern trägt.

    Like

    Antworten
  1. Der -Nürnberger Kodex- verbietet Experimente am Menschen ohne dessen Einwilligung | GIFTFREI - Selbsthilfe
  2. Krebs 7 Jahre nach Dioxin und Schwermetallvergiftung mit schwarzer Salbe entfernt und geheilt | GIFTFREI - Selbsthilfe
  3. Krebs zeigte sich erst 7 Jahre nach Kontamination | Giftstaubskandal bei Umbau in Wiener Wohnhausanlage!

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: