Impfpflicht – Nein Danke! – Pathovacc – Zeckenimpfung – Gewaltherrschaft der Impfbetreiber – Impfpflicht für Masern? – Schulausschluss von ungeimpften Kindern ist rechtswidrig!!!

zwangsimpfung-babys

impf-demo-linz

aegis

Liebe Interessenten!

Ausschluss vom Unterricht und Kindergarten

Abstimmung

————————————————————————————————————————————-

Sie erhalten aus aktuellem Anlass diesen kurzen Newsletter.

Es häufen sich die Fälle, dass Amtsärzte und Schulärzte anordnen, Kinder , die nicht gegen Masern geimpft sind, vom Kindergartenbesuch und vom Schulunterricht ausgeschlossen werden.

Sogar Lehrer ordnen an, dass diese Kinder 2 bis 3 Wochen zu Hause bleiben müssen.

Dieses Vorgehen ist ohne rechtliche Grundlage.

Um vom Unterricht oder Kindergartenbesuch rechtswirksam ausgeschlossen zu werden, müssen ganz bestimmte rechtliche Voraussetzungen gegeben sein. Im Falle einer Epidemie, von der im Augenblick keine Rede ist, kann die Bezirksverwaltungsbehörde solches anordnen.

Dazu muss ein persönlicher und schriftlicher Bescheid! an die Eltern ergehen.
Nur Telefonanrufe und mündliche Anordnungen brauchen nicht befolgt werden.
Wenn das so weiter geht, dann kann bald jede beliebige Erkrankung Anlass für einen Schulausschluss werden.

Persönliche Willkür und Dilettantismus wären dann Tor und Tür geöffnet.

Auf http://salzburg.orf.at/news/stories/2707544/
findet heute 28-4-2015 bis 14 Uhr eine Abstimmung statt. Bitte, beteiligen Sie sich.

Wir freuen uns auf den Sommer, denn dann sind die Masern für lange Zeit auf Sommerurlaub.

Franziska und Johann Loibner

aegis

Pathovacc
Homöopathie Seminar
Neuer Stammtisch
Zeckenimpfung
Gewaltherrschaft der Impfbetreiber
Impfpflicht für Masern?

*

 Liebe Interessenten!

1. Pathovacc 25 impfkritische Ärzte trafen sich in Linz zu einem Gedankenaustausch.
Nach der Aufhebung des Berufsverbotes von Dr. Loibner durch das Höchstgericht war es an der Zeit , die rechtliche Lage impfkritischer Ärzte zu erläutern. Es gibt keine rechtliche Grundlage, Ärzten die Kritik an Impfungen und deren Ablehnung zu verbieten.
Die bisher recht mager verlaufende Impfkampagne gegen HPV war ein weiteres Thema.
Selbst in den Schulen müssen die Impfärzte den größeren Teil ihrer Impfstoffe wieder einpacken. Dass diese Impfung ein Krebsleiden an der Gebärmutter verhindern soll, ist reine Spekulation und für erfahrene Ärzte nicht nachvollziehbar.
Ein anderes Thema war die Frage, welche Motive impfkritische Ärzte gemeinsam haben und was sie verbindet. Die bitteren Erfahrungen, die sich nicht mit der Propaganda decken, sind der häufigste Anlass, über Impfungen nachzudenken.
Das Resümee des Symposiums endete mit dem Wunsch, Pathovacc wieder zu beleben

2. Seminare für Homöopathie

Nach Vorträgen, in denen immer wieder vor den üblichen Fiebersäften und Fieberzäpfchen gewarnt wird, bleibt die Frage offen, was sollen wir sonst gegen das Fieber tun. Aus diesem Grund hält Dr. Loibner Seminare ab, um Homöopathie und Kneipp als Hausapotheke zu erlernen.

Er vermittelt dabei jene Grundkenntnisse, die ein weiteres Selbststudium ermöglichen.

Das nächste Seminar findet am 13. Juni, von 9 bis 17 Uhr in Ligist statt. Infos und Anmeldung bei info (ät) aegis.at und 03143/297313.

Am 8. und 9. Mai hält Dr. Loibner für interessierte Ärzte ein Seminar ab. Infos und Anmeldung bei info (ät) aegis.at und 03143/297313.

3. Neuer Stammtisch

Es gibt einen neuen Stammtisch in Wolfsegg am Hausruck, Marktplatz 3, GH Obrist.
Wir begrüßen die Leiterin  Barbara Schampach. Der nächste Termin ist der 28. April, 20 Uhr.
Bitte, falls Sie selbst einen Impfstammtisch oder Gesprächskreis haben, melden auch Sie sich bei uns, damit wir ihn verbreiten können.

4. Zeckenimpfung

Die Zecken sind wieder im Anmarsch. Seit über 30 Jahren wüten in Österreich die Zecken. Die Impfung gegen FSME wurde in finanzieller Hinsicht eine beispiellose Erfolgsgeschichte. Auf die Zahl der FSME-Erkrankungen hatte sie allerdings keinen Einfluss. Die Anzahl der FSME-Fälle  geht einmal hinauf und wieder hinunter. Das ist ebenso wie vor der Einführung dieser Impfung. In den Medien wird behauptet, dass nur 85% der Österreicher zur Zeckenimpfung hingehen. Was soll man von dieser Zahl halten? Die Betreiber dieser Impfung können sich doch nur die Zahl der verkauften Impfstoffe berufen. Sind darunter nun jene, die sich seit Jahrzehnten immer wieder gegen die Zecken impfen lassen? Auf welches Jahr berufen sie sich da? Nach unseren Recherchen ist das Interesse an diesen Impfungen deutlich zurückgegangen. Wir bezweifeln daher diese Zahl. Von wem stammen die Zahlen? 85% klingt doch immerhin so, als wäre die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung für dieses österreichische Produkt. Die Impfbetreiber benützen ein bewährtes Prinzip der Werbung: Alle tun es, daher ist es richtig.

5. Die Gewaltherrschaft der Impfbetreiber und die zarte Hoffnung der Unterdrückten

Aus den ehemaligen kommunistischen Staaten erreichen uns erschütternde Hilferufe. Ob Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien und neuerdings aus Serbien werden wir gebeten, ihnen zu helfen. In Serbien werden die Kinder sogar mit der Polizei zur Impfung abgeholt und die Eltern müssen ins Gefängnis.
In einigen Städten der Slowakei und Tschechiens demonstrierten kleinste Grüppchen die herrschende Impfpflicht. Beeindruckende Bilder!
http://www.slobodavockovani.sk/ und http://www.svobodavockovani.cz/

6. Impfpflicht für Masern?

In den Medien wird derzeit intensiv die Meldung verbreitet, dass die Zahl der Masernfälle bedrohlich zu nehmen. In den  letzten 5 Jahren gab es pro Jahr zwischen 42 und 144 gemeldete Fälle von Masern. Von einer alarmierenden Zunahme ist daher keine Rede.
Ebenso wird behauptet, dass die Masern durch die Masernimpfung zu verhindern wären. Es erkranken aber auch jene Kinder, die gegen Masern geimpft sind. Der Wunschtraum der Impfbetreiber von der Durchimpfungsrate von 95% wird ein Traum bleiben. Das viel zitierte Märchen vom Herdenschutz ist eine reine Spekulation, um die Impfraten zu steigern.
Vorsicht! Einige Impfbetreiber verlangen in der Öffentlichkeit zwar keine Impfpflicht, fordern aber „verpflichtende Impfungen.“ Mit dieser Formulierung wollen sie die Impfpflicht verharmlosen.
Der Ombudsmann Dr. Günther Kräuter wirbt für die Impfpflicht für Masern. Wir laden sie ein, Schreiben an ihn zu richten. Von Impfungen versteht diese Person wirklich wenig. Er wiederholt nur die schon längst bekannten Dauerbrenner der Impfbetreiber.
Günter Kräutler post@volksanw.gv.at

Und  jetzt freuen wir uns auf einen wunderschönen Monat Mai.

Franziska  und Johann Loibner
Ligist, 26.04.15

Masern und Tod eines Kindes in Berlin

Masern und SSPE

Masern und SSPE Im vergangenen Jahr wurde im deutschen Fernsehen die Geschichte eines schwerst behinderten Kindes gezeigt, das an SSPE erkrankt war. Es sei im Wartezimmer eines Kinderarztes von einem nicht geimpften Kind angesteckt worden. Im Anschluss an die Masernerkrankung sei sie an SSPE, einer gefürchteten Komplikation der Masern, erkrankt. Diese Krankheit, Subakute Sklerosierende Pan-Encephalitis, ist eine langwierig verlaufende Entzündung des …Mehr…

Masern und Erwachsene

Informative Links:

Interessante Produkte in unserem Shop:

Viren und Ansteckung – DVD (2015)

DVD des Vortrages in Ried im Innkreis 2015

Nach der monatelangen Impfkampagne für die Masernimpfung, war es für Aegis Zeit, klar Stellung zu beziehen. Sind die Masern wirklich so gefährlich? Sind sie wirklich viel häufiger geworden? Es kamen über 450 Menschen zum Vortrag nach Ried in den Stadtsaal der Sparkasse. Dr. Loibner stellte klar, dass von einer auffälligen Zunahme der Masern keine Rede ist. Die Zahlen bewegen sich in den letzten 6 Jahren laut Gesundheitsministerium zwischen 42 und 143 gemeldeten Fällen. In diesem Vortrag ging es um die gängigen Dauerbrenner der Impfbetreiber, die bösen Viren und die mysteriöse Ansteckung. Nach diesem Vortrag konnten die Besucher wieder mit Erleichterung nach Hause gehen. Es war die Antwort auf eine weitere gigantische Kampagne mit der übertriebenen Darstellung der Gefährlichkeit und einer angeblich alarmierenden Zunahme der Masern. Die Impfbetreiber geben noch nicht auf. Sie versuchen jetzt, für Impfpflicht Stimmung zu machen. Mehr…

Mythos Ansteckung: Was von der Ansteckung bleibt

Warum nur wenige Krankheiten ansteckend sind:Ich möchte die Leser dieses Büchleins einladen, das Phänomen Ansteckung mit mir unter die Lupe zu nehmen. Es wird sich herausstellen, dass fast alles, was als ansteckend gilt, in Wahrheit nichts mit Ansteckung zu tun hat. Die irreführende Ansteckungslehre beruht auf bestimmten Denkfehlern. Sie verwechselt Ansteckung mit Vergiftung, deutet gehäuftes Auftreten von Krankheiten als Ansteckung und folgert, wo Viren und Bakterien sind, da wird angesteckt.Die Ansteckung ist und bleibt ein Versuch, das Entstehen einer Krankheit zu erklären.
Mehr… Autor: Johann Loibner

Ein Kind ist an Masern gestorben Ein Virus war es? Wenn es einen späten Winter gibt, treten Masern vermehrt auf. Das war 2008 in Salzburg ebenso. Jetzt ist etwas in Berlin geschehen, das wir sehr bedauern. Dass ein Kind an Masern trotz einigermaßen idealer Lebensbedingungen stirbt, muss uns nachdenklich machen. Die großen Denker und maßgeblichen Pathologen der modernen Medizin, Virchow …Mehr…

Masern bei Erwachsenen Es taucht immer wieder die Frage auf, ob Masern bei Erwachsenen gefährlicher sein sollen als bei Kindern. Hier bestehen grundsätzliche Irrtümer. Im Kindesalter verlaufen akute Krankheiten für gewöhnlich kürzer. Kinder bekommen hohes Fieber und werden wie auch bei andern Krankheiten damit schneller fertig. Die Erwachsenen bekommen meistens nicht mehr so hohes Fieber. Sie halten sich oft nicht …Mehr…

http://www.aegis.at/wordpress/

impfst du noch oder denkst du schon

Suzanne Humphries über Impfstoffe

Leitner Michael und Hans Tolzin

~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

10 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. April 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Da fehlen sicherlich auch Unterschriften unter den Urteilen und Bescheiden zur Verweigerung der Schulbesuche? Siehe auch wessen Recht hier gesprochen wird, das von Scheingerichten und Paß-Deutschen de Wegelagerei und Hehlerei von Konfizierungen der Allierten! Deutsches Recht ist das nicht! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
    • Bei diesen Maßnahmen geht es ausschließlich um die Geldbörse der Pharma und das Töten von ganz vielen Menschen.
      Der ganz große Irrsinn dabei ist obendrein, dass alle geimpften Kinder sich durch die Impfungen nicht mehr ganz entfalten können, sie werden in ihreren angelegten Fähigkeiten beschränkt, um nicht zu sagen absichtlich verblödet!!!

      Welch eine Zukunft 😕

      Aber ja, wir müssen uns ja um die Zukunft keine Gedanken machen, denn bis zum vorgeschriebenen Gebet für jede vorgeschriebene Eventualität, ist ja alles bereits wunderbar geplant – oder ??????????

      Ich hoffe, wenigsten da widerspricht mal jemand – lol

      Ein Himmel für „alle“ ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

      Gefällt 1 Person

      Antworten
      • Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

         /  28. April 2015

        Siehe auch die Arbeiten um Dr. Med. Walter Mauch, der selber Impfungen ablehnte und auf kulturelle Eigenheiten in den regionen hinwies, wie Kräuter und das Wissen im Umgang mit der Nahrung!

        Er bereiste viele Regionen der Welt und war der Leibarzt von Che Guevara, wie, das er auf die Pharma hinwies! Das Impfen wurde auch nie in anderen Völkern propagiert, nur in den durch Kriege geschüttelten Gebieten und zum Schutz der eigenen Soldaten und da in Vorbereitung auf deren möglichen Umwelt bedingten Reizen derer Umstellung zu den regionalen Bedingungen!

        Mit Menschlichkeit hat das auf jeden Fall nichts zu tun, sondern tatsächlich mit „Bedingungen“ einer verderbten Gesellschaft, die Restistenzen prüft! Beispiel die Psudo-Pille und da das Verhalten der Patienten zu testen, oder auch, siehe UNO – Einsatz in Pakistan, deren Söldner mit Cholera angesteckt, nach Haiti zu senden und da Infektionen der Cholera zu verbreiten!

        Die Medizin verdient ja auch gut an Fördergelder in Forschung, vergleiche seit über hundert Jahren Gelder kassiert und da keine Ergebnisse zeitigt, aber Raucher verhetzt und da auch kräftig kassiert, Dicke verhetzt und kräftig kassiert und so geht die Liste hin bis zur Ladenkasse unter MONASANTO-Genveränderten Produktion in Mais, Soja und auch Wasser bei Nestle und CoCa-Cola! Kennt man alle diese Verordnungen im Lande Oz und unter den mit mehr Geschichte aufweisenden Völkern?

        Das versuche ich nun auch nur als Information zum nachdenken und zur Findung des eigenen ICH in der Art der Lebensbedingungen darzustellen und Danke dem Beitrag für die auch Brisanz im Stoff, um Erziehungsfreiheiten der Familien, die den teil des Staates ausmachen, der dessen Gesellschaft hält! Siehe Reich, Deutsche Länder und Naturschutz und da unsere Germanische Medizin für den Teil unserer Heimat, der besetzt ist! A) durch Alliierte und B) durch Wegelagerer ohne Staatsbefugnisse des lebenden und besetztem Teil der Heimat! Glück, Auf, meine Heimat!

        Like

        Antworten
        • Danke für deine weiteren Hinweise!
          Es ist nichts mehr als normal zu betrachten – es sei denn man erkennt die Normalität als den Irrsinn, die Abartigkeit, als Normalität – das ist schon hart! :-/

          Ich habe lange schon die Produkte von Dr. Mauch verwendet, weil jeder gesunde Menschenverstand kapiert, dass die Chemie im Haushalt nicht nur das Wasser vergiftet, sondern auch den Körper.
          Ich bin immer noch entsetzt auf welche Weise man Dr. Mauch umgebracht hat und es gab keinen wirklich Aufschrei. https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/04/28/dr-walter-mauch-warum-musste-dieser-mann-durch-polizeikugel-sterben/

          Ich wasche meine Wäsche mittlerweile nur noch mit Efeu – kostet nichts, kann in nahezu jedem Park gepflückt werden, verursacht keinerlei Umweltschäden und reinigt die Wäsche gut!

          Wenn du die Pille zur Schwangerschaftsverhütung meinst, dazu habe ich erstmals 1997 geschrieben. Schon in den Mündungen der Meere konnten damals die Hormone der Antibabypille festgestellt werden, der Effekt davon ist, dass der männliche Samen seine Virilität verliert und die Frauen frigide werden.
          Viele junge Frauen klagten schon damals darüber, dass sie mit der Pille überhaupt keinen Sex mehr haben wollen, wodurch sich die Einnahme dieser, ad absurdum führt.

          Ich schrieb damals, dass sich die Menschheit selber vernichten würde, wenn es so weiter geht.
          Aber jetzt kommen die Muslime, deren Frauen zahlreich Kinder in die Welt setzen und natürlich keine Pille nehmen… dafür lässt man sie aber auch mit allem impfen, sodass sie wunderbar verblöden…

          Ich habe an vieles gedacht, als ich jung war, aber niemals hätte ich mir dieses Ausmaß der Verderbnis auf der Erde vorstellen können.

          Wir arbeiten an der Änderung 🙂
          Liebe Grüße
          AnNijaTbé

          Gefällt 1 Person

          Antworten
          • Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

             /  28. April 2015

            Also am Ball bleiben und Freunde des Lebens suchen, die Welt ist klein, so sieht man sich bestimmt auch im Reigen unserer Ahnen und auf der Reise im Aufsteigen ………………! Fest an unsere Weisen und die aus unserem Volk glaubend! Glück, Auf, meine Heimat!

            Like

  2. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Hat dies auf My Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  1. Impfpflicht – Nein Danke! – Pathovacc – Zeckenimpfung – Gewaltherrschaft der Impfbetreiber – Impfpflicht für Masern? – Schulausschluss von ungeimpften Kindern ist rechtswidrig!!! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Webs

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..