Die Ausbringung von Aluminium soll in 50 Jahren 2 Milliarden Menschen töten

sauberer Himmel über Österreich

Global-March-25_4_2015http://globalmarchagainstchemtrailsandgeoengineering.com/

Danke Karl! Ich muss deutlich noch folgendes sagen, es wird mit der Ausbringung von Chemtrails nicht eine Abkühlung, sondern eine Erwärmung erreicht. Was Mainstream und Regierungen behaupten ist meist erstunken und erlogen – es ist wirklich so, dass man heute immer vom Gegenteil ausgehen muss – um nahe an die Wahrheit ran zu kommen.

Wieso wissen wir, dass es wärmer wird, wenn der Himmel zugesprüht ist? Es gibt dazu mehrere Ereignisse, vor allem könnte jeder der nicht blind und unsensibel durch die Welt geht bereits festgestellt haben, dass die klaren Sonnentage und die ganz klaren Nächte viel kühler sind als wenn der Himmel bedeckt ist. Man denke dabei auch an die Nächte in der Wüste, wo die Temperatur sogar minus Grade erreicht.

Bei 9/11, als keine Flugzeuge fliegen durften sank die Temperatur sofort um 2 Grad Celsius, wurde gemeldet. Ach ja auch 2001 wurde bereits gesprüht. In den USA…

Ursprünglichen Post anzeigen 585 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Hier etwas zur Ausbringung von Chemikalien am Himmel,- 310 Milliarden für
    Chemtrails in 19 Jahren, das ist ein dicker Hund…

    Ggf. habt Ihr noch Infos dazu

    Eure Gisela

    P.S. Ich kämpfe weiter für eine freiheitliche und friedliche Mutter
    Erde, heute hat meine Mama Geburtstag, aber auch, der der
    mit dazu beigetragen hat, dass viel unglück auf der Welt geschah…
    Gott möge Euch Gnade gewären, die Ihr uns das alles angetan habt…

    http://r.search.yahoo.com/_ylt=A7x9UkiZBTVV7iEA_Raz4IlQ;_ylu=X3oDMTBydWpobjZlBHNlYwNzcgRwb3MDMQRjb2xvA2lyMgR2dGlkAw–/RV=2/RE=1429567002/RO=10/RU=http%3a%2f%2fblog.gwup.net%2f2015%2f03%2f09%2faufatmen-bundesregierung-stellt-chemtrail-programm-ein%2f/RK=0/RS=iXnOllJq2daPIlJZ0vvmX_R6f9U-

    …..

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Gisela,
      Danke für deinen Beitrag!
      leider funktionieren die LINKS nicht!
      lg
      AnNijaTbé

      Gefällt 1 Person

      Antwort
      • Saheike1

         /  22. April 2017

        Sie versuchen damit, unsere Welt zu verdunkeln und uns alle in Depressionen zu stürzen, damit wir nichts von dem Wandel im Sonnensystem mitbekommen. Auch die Schumann-Frequenz hat sich verändert durch diese Änderungen. In klaren Nächten, welche selten geworden sind, kann man erkennen, daß die Sternbilder anders sind. Und die NASA lügt wie gedruckt.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Das mit den Sternbildern glaubte ich auch, da es ja David Wilcock so schön erklärte, allerdings aufgrund von Nasa-Fotos 😦

          Vor einiger Zeit sprach ich mit einem befreundeten Astronomen und dieser sagte mir, dass er nach wie vor alle Sterne gradgenau an dem Platz findet, wo sie sein sollen – es hat sich also gar nichts geändert – alles Schimäre.

          „2 Millarden Menschen töten“ – mit den Impfungen weitere 2 Millarden – mit der Chemo auch noch 2 Millarden – und schon sind wir bald beim Ziel von 500 Millionen angelangt, der Rest wird mit GVOs alle gmeacht — dann haben wir viel Platz auf der Erde…. Vorsicht das was Ironie!

          Gefällt 1 Person

          Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: