Deutschland erlaubt Fracking während die Welt auf Germanwings schaut, was längst als false flag aufgedeckt ist!

stop fracking

Fracking in Deutschland jetzt erlaubt

Freitag, 3. April 2015 , von Freeman um 08:00

Während sich der Lynchmob in Deutschland ausgetobt hat, drehte sich die Welt weiter und es sind viele negative aber auch einige positive Sachen passiert. Fangen wir mit dem Positiven an. Im vom Westen angezettelten Atomstreit mit Iran, wurde am Donnerstag in Lausanne eine Einigung erzielt. Iran verpflichtet sich, sein nukleares Anreicherungsprogramm einem System von Beschränkungen und Kontrolle zu unterwerfen. Im Gegenzug hebt der Westen seine Wirtschaftssanktionen auf.

Na endlich, kann ich dazu nur sagen, denn damit hört die Bestrafung des Iran und speziell der iranischen Bevölkerung durch den Westen auf, die völlig unbegründet ist. Die ständige Drohung Israels, den Iran mit Atombomben angreifen zu wollen, sollte damit auch vom Tisch sein … vielleicht.

~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. cashca

     /  6. April 2015

    Es gibt doch genug Gas , das ohne Fracking gefördert werden kann.
    Wieso gehen wir dieses Risiko ein? Erst wenn alle Böden vergiftet sind, wenn das Grundwasser verseucht ist, werden dafür geradestehen müssen.
    Die Gier der Menschen ist unersaättlich. Bald können sie ihre Giftbrühe über das wasser saufen.

    Gefällt mir

    Antworten
    • Wer immer die Verfügungsgewalt über Trinkwasser hat weltweit, hat die Kontrolle über das Leben auf diesem Planeten. Siehe, was in Palästina passiert mit dem Zugang zu Wasser.

      Beim Fracking geht es darum, daß gesamte natürliche Trinkwasserreservoire zu vergiften, sodaß man Wasser teuer in Plastik-Flaschen kaufen muß, die Giftstoffe in das Wasser abgeben und wir über Zeit komplett vergiftet werden mit was auch immer. Siehe Nestle und andere Verbrecher.

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Saheike

     /  6. April 2015

    Arsenic, other chemicals in rural California’s drinking water

    Gefällt mir

    Antworten
  3. Saheike

     /  10. April 2015

    http://news-front.info/2015/04/09/bnd-cia-und-nsa-uberwachen-gemeinsam-die-deutschen/

    http://ecowatch.com/2015/04/09/chevron-whistleblower-leaks-videos

    Europa und speziell die deutschsprachigen Länder sind mittlerweile nichts anderes als Freiluf-FEMA-Camps mit all dem schrecklichen, was den KZs angedichtet wurde. Und wir werden systematisch vergiftet, seelisch, geistig und körperlich u. a. auch mit Chemtrails, Medizin, Impfungen etc. Also Eutanasie pur.

    http://www.veteranstoday.com/2015/04/09/chamish-bibi/

    http://www.veteranstoday.com/2015/04/09/israels-addiction-to-nuclear-blackmail-and-terror/

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Deutschland erlaubt Fracking während die Welt auf Germanwings schaut, was längst als false flag aufgedeckt ist! | Wissenschaft3000 ~ science3000 | Willibald66's Blog/Website-Marketing/Verbraucherberatung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: