Aus dem Verkehr gezogen? Beobachtungen zum „Diana-Tod“ von J. Haider

NEXUS Magazin: http://www.nexus-magazin.de/artikel/lesen/aus-dem-verkehr-gezogen-beobachtungen-zum-diana-tod-von-j-haider

„Verkehrsunfälle“ werden genau deshalb als Anschlagsmittel gewählt, weil sie eine so normale Todesursache darstellen. Für die beteiligten Behörden ist es sehr einfach, jeden, der ein falsches Spiel wittert, als „Verschwörungstheoretiker“ hinzustellen. – David Shayler, Dissident des britischen Geheimdienstes MI5

Es heißt, Jörg Haider habe auf gerader Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren. Auf gerader Fahrbahn. Ohne dass Fußgänger, Radfahrer oder andere Kraftfahrer in der Nähe gewesen wären, denen er hätte ausweichen müssen. Das ist erstaunlich, ebenso wie die Tatsache, dass der Kärnter Landesvater offenkundig keinen Versuch unternahm, sein Fahrzeug zu stoppen. Bremsstreifen, und seien sie noch so kurz, sucht man auf den Bildern des Unfallorts vergebens.

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Arkturus

     /  3. April 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Hat dies auf Gegen den Strom rebloggt.

    Liken

    Antworten
  4. Kuschi2000

     /  4. April 2015

    Jörg Haider wurde ermordet, weil es einer Clique nicht paßte das er unbequeme Wahrheiten aussprach?!
    Ich kenne ihn nur aus einigen Passagen in Interviews und konnte mir kein Bild über ihn machen: wofür er stand usw.
    Erst mein weiteres forschen ergab, das er Nationalist war. Natur und Heimatverbunden. Mehr weiß ich nicht!

    Erst sein Tod hat mich aufmerksam gemacht. Hier kamen einige Merkwürdigkeiten zu Tage, die ich mir nicht erklären konnte.

    Nun muß man wissen, daß moderne Autos einen BC (Bordcomputer) haben.
    Dieser Bordcomputer hat seine Empfangsstation in der Autoantenne, die vorinstallert ist. Antenne und Radio sind „Empfänger“!

    Jetzt ist es wichtig zu begreifen das die Technik vor niemanden halt macht:
    Hatten wir früher den Bowdenzug der das Gaspedal und die Bremse spannte, sind es heute Elekromotoren die das regeln.
    Die Lenkung des Autos erfolgte früher über eine Lenkschnecke mechanisch, heute ebenfalls über elektronische Hydraulik.

    Elektromotoren bedienen u.a. den Außenspiegel, die Scheinwefer oder über die Sensoren gesteuerten Scheibenwischer.
    Ohne Elektronik geht in modernen Autos gar nichts mehr. Selbst das Öffnen des Autos geht über Funk, d.h., ist die Batterie im Funksender leer, läßt sich das Auto nicht mehr öffnen.

    Diese kurze Einleitung muß reichen um die Komplexivisität der Technik zu erklären.

    Dieser BC kann viel mehr als nur den Benzinverbrauch anzeigen, sondern hier ist ein komplexes elektronisches System, bei dem die Fehlerdiagnose eines Fahrzeugs erfolgen kann. Ein Laptop, die entsprechende Software und schon kann die Fehlerdiagnose starten.

    Beim Kauf eines Handys, Autos, Laptop usw. werden persönliche Daten erfragt, ohne die man keinen Kauf tätigen kann.

    Beim Auto sind es u.a. interne bekannte Daten die erfaßt werden, wie z.B. Fahrgestellnummer, Radiocodenummer und die vielen anderen Daten.

    Dadurch läßt sich jedes Fahrzeug und der „Besitzer“ eindeutig identifizieren.

    Jetzt geht es nur noch um die Frage: Wer steuert zu einem gewissen Zeitpunkt das Auto?

    Auch hier eine Anmerkung: Wozu gibt es Handymasten, wenn doch die Zielortbestimmung und das Gespräch per Handy über Satelit abgewickelt werden???

    Nun, Handymasten können 3 D Bilder von jedem von uns erzeugen, hierzu braucht es keine Kamera.
    GPS (deutsch Globales Positionsbestimmungssystem) kann jeden von uns orten und selbst genau verfolgen, wer zu einem bestimmten Zeitpunkt das Fahrzeug steuert.

    Die Bremse, das Gaspedal, selbst die Lenkung kann übernommen. Das Opfer kann durch 3 D Bild gegen einen Baum, oder wie im Fall der Diana gegen einen Betonpfahl gefahren werden.

    Liken

    Antworten
  1. FPÖ: Anfechtung der Wahl nur von Kärnten – der Rest von Österreichs FPÖ gehorcht einem unbekannten Befehl gegen das österreichische Volk – oder wie…??? | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: