FPÖ-TV-Magazin 26.3.2015 – SPÖ bringt Wien in Finanznöte

Adler-grau-oe-aktuell

Published on Mar 26, 2015

00:42 Rotes Finanzdesaster in Wien
05:09 Ärzteprotest in Wien
06:07 Landesparteitag der FPÖ Niederösterreich
08:12 Gemeinderatswahlen in der Steiermark
09:03 10 Jahre Hans Tschürtz Landesparteiobmann im Burgenland
10:16 Fest der Serben in Wien

FPÖ-TV: SPÖ bringt Wiens Finanzen in Turbulenzen

Walter Rosenkranz wieder zum Landesparteiobmann in Niederösterreich gewählt – Beeindruckendes Wahlergebnis für die FPÖ in der Steiermark – 10 Jahre Landesparteiobmann Hans Tschürtz im Burgenland

Rekordschulden, Misswirtschaft, Freunderlwirtschaft – Die SPÖ hat Wien in ein Finanzdesaster herbeigeführt. Rund um das 10 Milliarden Euro schwere Schuldendebakel in der Bundeshauptstadt erlebt auch das rote Bonzentum eine Hochblüte. Wer wo seine Finger im Spiel hat und welche Gelder, warum wohin geflossen sind, wird verschleiert. Renate Brauner ist rote Finanzchefin in Wien – sie trägt die Verantwortung für Schulden und Verluste der Stadt, aber auch dafür, dass Transparenz in allen Geldangelegenheiten Wiens vorherrscht. Das klappt aber nicht, die SPÖ schweigt wie ein Grab – die Freiheitlichen verlangen daher eine Untersuchungskommission im Rathaus, um das Debakel im Finanzressort restlos aufzuklären. (Mehr dazu auch auf: http://www.hcstrache.at/fpoe-zu-wiens…)

Das Steuergeld, das die SPÖ auf der einen Seite verschleudert, versucht sie beim Gesundheitswesen hereinzuholen. Das führte zu massiven Protesten der Wiener Ärzte. Die Arbeitszeit der Spitalsärzte wird verkürzt, zusätzlich will SPÖ-Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely fast 400 Posten streichen.

Ganz im Zeichen von „Wir leben Heimat“ fand vergangenen Samstag in St. Pölten der 32. Ordentliche Landesparteitag der FPÖ Niederöstereich statt, zu dem rund 360 Delegierte kamen. Der amtierende Landesparteiobmann Walter Rosenkranz wurde mit starken 89 Prozent der Delegiertenstimmen in seinem Amt bestätigt. Es herrschte eine tolle Stimmung, die den aktuellen Erfolgskurs der Freiheitlichen widerspiegelt.

In der Steiermark konnte die FPÖ am vergangenen Sonntag ein beeindruckendes Wahlergebnis in den Gemeinden einfahren – die blaue Erfolgsgeschichte setzt sich in der grünen Mark weiter fort.

Seit 10 Jahren ist Hans Tschürtz Landesparteiobmann und Klubobmann der FPÖ-Burgenland. Zur Jubiläumsfeier in die Orangerie Eisenstadt kamen 200 Gratulanten, um seinen langjährigen Einsatz im Land zu würdigen.

Gefeiert wurde vergangenes Wochenende auch in Wien. Unter dem Motto „Gemeinsam für eine bessere Zukunft“ veranstaltete Nemanja Damnjanovic, freiheitlicher Bezirksrat aus Simmering, ein Fest, um die gute Beziehung zwischen Österreich und Serbien zu stärken.Unter den zahlreichen Gästen war auch FPÖ-Obmann HC Strache.

Das FPÖ-TV-Magazin erscheint immer donnerstags pünktlich um 11 Uhr auf http://www.fpoe-tv.at und im YouTube-Kanal http://www.youtube.com/fpoetvonline.

~~~

Der SPÖ eine Absage erteilen – B I T T E !!!!

Nicht wegen der Kredite, die man ja löschen kann – sondern weil diese schöne Stadt Wien immer mehr V E R S A U T !!!!

NIEMALS war Wien so dreckig und wenig begehrenswert wie jetzt. Es ist unfassbar wo die einst reiche Stadt Wien (sie war eine der reichsten Städte der Welt) hingekommen ist, man muss sich dafür als Wiener schämen.

Wie kann Wien verschuldet sein, wo doch alles verkauft wurde, wo sind die Einnahmen der Privatisierung?????? Sogar die Wiener Verkehrsbetriebe, samt Bahnhöfen, wurden mittels Cross Border Leasing an die USA verscherbelt worden, Wien ist praktisch komplett privatisiert – ja genau – B E R A U B T – worden 😦

Hoheitliche Einrichtungen, wie Magistrate und Gerichte, Polizei etc. alles P R I V A T I S I E R T… Wie sieht das eigentlich mit Hochverrat aus, können wir den Österreich auch nicht mehr einklagen?

AnNijaTbé unwirsch am 27.3.2015

~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!
giftfrei kontonummer bitte um deinen beitrag
Auch viele kleine Beträge können viel bewirken 🙂

~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU-Austritt

~~~

Schon 2011 war klar, wohin die SPÖ Österreich treibt – die ÖVP ist nicht besser. Auf all das gibt es nur eine Antwort, neben den EU-Austritt – >>>alle absetzen und zur Verantwortung ziehen, mit Mindestsicherung leben lassen<<<!!!

Zapp: Schmu – Politik und Medien in Österreich [02.11.2011]

Uploaded on Nov 7, 2011

NDR http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen…

Wir kennen den Kölner Klüngel, den Hamburger Filz oder die bayerischen Spezeln. Aber bei dem, was sich gerade in Österreich abspielt, können Vetternwirtschaften hierzulande echt noch was lernen. Unser Nachbarland wird gerade von einem der größten Korruptionsskandale seiner Geschichte gebeutelt. Na bitte, Wien war immer besonders. Aber mindestens sieben ranghohe Politiker unter Verdacht, das ist schon eine Leistung. Und dann nicht zu vergessen: die Presse. So, wie man früher um den Kaiser tanzte, eiert man heute um den Bundeskanzler. Na wissens, a bissel was geht immer. ZAPP über die millionenschwere Jubelpresse.

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  27. März 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..