Auch die sogenannten Kondensstreifen sind eine unhaltbare Behauptung

sauberer Himmel über Österreich

Kondensstreifen gibt es ebenfalls nicht ohne Absicht.

Auch in diesem Beitrag habe ich bereits diese Frage gestellt, wieso gibt es Flugzeuge ganz ohne jeglichen Streifen????????????????

zensiertes Video nicht überall zu sehen – abspeichern bitte!

Ich habe das erstmals festgestellt als es ein Flugverbot durch den Vulkanausbruch des Eyjafjallajökull gab. Es sollten doch keine Flugzeuge am Himmel sein, doch es waren dennoch ziemlich viele. Zuerst fragte ich mich was das für seltsame glitzernde Punkte am Himmel wären? Ich war mit einer ganzen Gruppe von Freunden und wir stellten fest, dass es Flugzeuge sind, ganz einfach. Keines dieser Flugzeuge hatte einen Streifen am Himmel gemacht, gar keinen Streifen, alle Tage an denen es Flugverbot gab!!!!!

Wieso das, weil wir ja alles so unwissend sind und denken jedes Flugzeug in gewisser Höhe müsse mindestens Kondensstreifen ausstoßen, weil das quasi die Abgase eines Flugzeugs wären. Wir würden dann auch nicht merken, dass bei Flugverbot dennoch…

Ursprünglichen Post anzeigen 174 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: