EU-Kommission will privates Saatgut unter Strafe stellen

EU-Austritt-jetzt-facebookbanner

Harley D. Bieder

image

Eine neue Initiative der EU-Kommission trägt alle Merkmale intensivster Lobbyarbeit durch Monsanto und andere Hersteller von gentechnisch verändertem Saatgut: Ein neues Gesetz würde Brüssel weitere Vollmachten über das pflanzliche Leben und das Saatgut in allen 27 EU-Mitgliedsstaaten geben. Unter dem Deckmantel, »alte Gesetze den heutigen Gegebenheiten anzupassen«, veröffentlichte die Kommission – die in vieler Hinsicht zu den korruptesten Institutionen in Europa gehört – am 6. Mai den Entwurf für ein »Gesetz über pflanzliches Reproduktionsmaterial«, das für alle Pflanzen gilt, unabhängig davon, ob sie gewerblich oder privat angebaut werden.

Der Gesetzentwurf umfasst sofortige Restriktionen für Gemüse und Waldbäume, schafft hinterlistig aber auch Vollmachten, die dazu genutzt werden können, in Zukunft solche Restriktionen auch für alle anderen Pflanzen einzuführen. Der offizielle Name des vorgeschlagenen Gesetzes lautet »Entwurf einer Verordnung des Europäischen Parlaments und des Rates über die Produktion und

Markt-Bereitstellung von pflanzlichem Reproduktionsmaterial«.

Nach diesem neuen Gesetz wird es sofort strafbar, Gemüse-…

Ursprünglichen Post anzeigen 213 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. wolfgang-rund@t-online.de

     /  22. März 2015

    Ja so zocken die Besatzerden deutschen Bauer aus.

    WR

    Liken

    Antworten
  2. Wo steht der Original Text der Eu dazu -Link vielleicht ? Ist doch kein privates (Gedankengut / Denke) , sondern Allgemeingut der Menschheit…!!! danke..

    Liken

    Antworten
    • Lieber Frank hast du eine Idee, wie man zu diesen Dokumenten der EU direkt kommen kann.
      Wir bekommen die Meldungen immer nur von jenen, die EU-Verordnungen vollziehen sollen, wie von Ärzten, die chippen sollen etc.
      Ich habe sehr viel Zeit dafür aufgebracht, die EU-Vorschriften zu speziellen Verordnungen zu finden – ohne Erfolg!
      Wenn du uns da weiterhelfen kannst, wäre das sehr hilfreich!
      Danke!
      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: