Name in GROSSBUCHSTABEN – Reisepassfarben – PERSONALausweis – Identifikationskarte – Identitäskarte

Welche Farbe hat dein Reisepass?
Welche Bedeutung hat die Farbe deines Reisepasses?

Wie ist dein Name in deinen Ausweisdokumenten geschrieben;
mit Groß- und Kleinbuchstaben oder
nur mit GROSSBUCHSTABEN (Versalien)?

Reisepass ROT = Sklave, unfreies Personal

Oesterreich

Österreich ROTER Pass

PERSONALausweis – NAME IN GROSSBUCHSTABEN

Reisepass Deutschland ROT

PERSONALausweis – NAME IN GROSSBUCHSTABEN

BelgienUkraine

Schweizer Pass ORANGE-ROT – aber… muss auch souverän sein da…

Schweizer Identitätskarte Groß- und Kleinschreibung des Namens

Reisepass BLAU = freier Mensch

Weltpass

Fürstentum Liechtenstein – BLAUER Reisepass

Identitätskarte mit Groß- und Kleinschreibung des Namens

Liechtenstein

Flüchtlingsausweis – Asylsuchende – EU Heimtierausweis

Reisepass GRÜN = zeitweilig Verfügung

Tunesien

Der World Passport schwarz – Weltbügertum

Neben diesem derzeit einzig gültigen Weltpass, gibt es noch mehrere Weltpassideen!

Passport Cover

~~~~~~~~~~~~

Ein in Großbuchstaben / VERSALIEN geschriebener NAME – ist ein TREUHANDVERMÖGEN

~~~~~~~~~~~~

Welche Farbe hat Dein Reisepass? Bedeutung…

Personalausweis, Reisepass keine ausreichenden Dokumente um sich als Deutscher auszuweisen!!!

neuer Personalausweis? Nein, Danke!

BRD Reisepass 1987 und heute – MaMMoNMaGaZiN

Ungültiger Personalausweis / Staatsangehörigkeit „deutsch“ Anfrage and die zuständige Verwaltung

Neuer Ausweis tauft die Leute um – sehr merkwürdig???

In Österreich wurde mir von Amts wegen gesagt, dass es künftig nur noch NUMMERN für die Bürger gäbe, statt einem Namen 😦 Ich bestehe jedenfalls auf einem Namen, egal was sich die Irrsinnigen noch alles einfallen lassen :-/

😀

~~~~~~~~~~~~

Der Personalausweis und die Namensschreibung – Sommers Sonntag 18

~~~~~~~~~~~~

AUFWACHEN – Ich will, dass ihr zornig werdet und euch die Unterdrückung nicht länger gefallen lässt!!!

~~~~~~~~~~~~

Bedeutung der Namensschreibung

~~~~~~~~~~~~

Türkischer Reisepass

~~~~~~~~~~~~

Perso+Pass – HLKO

~~~~~~~~~~~~

Bitte schenkt diesem Video kurz eure Aufmerksamkeit

~~~~~~~~~~~~

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

~~~~~~~~~~~~

Problem Staatsangehörigkeit – offenbar nicht auf Dauer unter den Teppich zu kehren! – prisant!!!

~~~~~~~~~~~~

Achtung: Du bist staatenlos – Vogelfreiheit – bitte genau anhören und handeln

Hinterlasse einen Kommentar

5 Kommentare

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Liken

    Antwort
  2. Name in Großbuchstaben geschrieben, ist ganz übel. Das ist die maximale Stufe der Entrechtung. So, wie Sklaven im römischen Reich. Das sind wir heute auch. Komplette Rechtlosigkeit in maximaler Vollendung

    Liken

    Antwort
    • Holger, s stimmt nicht ganz so – man informiere sich bei: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/05/27/david-wynn-miller-quantum-grammar-seminar/

      Andererseits was kümmert’s uns, was bei DENEN Groß- und Kleinschreibung bedeutet, wenn wir uns selber neu organisieren, da machen wir es so wie wir es wollen – ich schreibe meine Bezeichnung immer so wie ich will.

      Wahr ist allerdings, dass die KAPITALS IN DEN AUSWEISEN DES VOR UND ZUNAMENS darauf hinweisen, dass mit unserer Energie an der Börse gezockt wird und als Sklaven betrachtet werden.

      Vor der EU hatten wir in Österreich noch grüne Pässe – wir waren also halbfrei – jetzt sind wie mit der EU GNAZ unfrei – Roter Pass = Sklavenpass und PERSONALausweis…

      Jeder überlege ob er das PERSONAL einer Staatssimulation sein will.

      Es müsste Identifikationsausweis heißen – wenn schon…

      Liken

      Antwort
  3. Die Vorderseite der Schweizer ID ist nur Dekoration und gaukelt Gross-/Kleinschreibung vor. Auf der Rückseite, zwischen den Pfeilen, ist der Name in Grossbuchstaben ausgeschrieben, wie die untersten zwei Zeilen des deutschen Personalausweises.

    Liken

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: