Der Kreml weist Journalisten an, Moskau übers Wochenende nicht zu verlassen – es wird eine große Ankündigung erwartet

Drop of Light / Shutterstock.com  Drop of Light / Shutterstock.com

L. Todd Wood
Übersetzung AnNijaTbé:

Der Kreml weist Journalisten an – Moskau übers Wochenende nicht zu verlassen – es wird eine große Ankündigung erwartet!

Ich reise häufig für mehrere große Nachrichtenagenturen nach Moskau und den Staaten der früheren Sowjetunion. Aus meiner Sicht gibt es auf jeden Fall etwas von Putin, es ist jedenfalls was los im Kreml. Es ist aber sehr schwierig herauszufinden, was das ist.

Es könnte sein, Putin ist nicht in der Stadt, vielleicht um bei seiner Geliebten zu sein, wenn sie ihr Baby erwartet. Es könnte sein, er hat ein Gesundheitsproblem.

Es könnte sein, dass er gestorben ist.

Es könnte eine Änderung der Leistung oder der Versuch einer solchen sein.

Ich habe keinen Grund zu sagen, dass die folgende Übersetzung ein HOAX ist, noch kann ich sie bestätigen.

Was ich sagen kann ist, dass die Russen nach dem sowjetischen Skript ein Schauspiel abziehen, um den CIA zu testen, dh. der Kreml muss herausfinden was los ist.

Übersetzung der Übersetzung:

Der Kreml bereitet eine große Ankündigung vor; Journalisten werden gebeten, über das Wochenende Moskau nicht zu verlassen.

Eine Quelle des Pressedienstes, des Präsidenten der Russischen Föderation sagt, er bereitet eine große Ankündigung in naher Zukunft vor, aus diesem Grund werden die Leiter der relevanten Medien gebeten, in den nächsten Tagen für eine mögliche Pressekonferenz bereit zu sein.

Kremlin Tells Journalists To Not Leave Moscow For The Weekend And To Expect A Major Announcement

Stay tuned – this could get interesting!

Read more at http://www.westernjournalism.com/kremlin-tells-journalists-not-leave-moscow-weekend-expect-major-announcement/#Joc1yxtIXX7SV60F.99

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Eine andere Theorie dazu ist die Alien Connection 😉

Kremlin Prepares For Major Mystery Announcement. Alien Disclosure!?

putin gun

Following the very recent announcement that the Kremlin is preparing for a major announcement the Market Vector Russia ETF Trust was down more than 1.5 percent Friday.

All major media organisations in Russia have been told to be ready for a major press conference in the next few days….Could DISCLOSURE be on its way? Watch this space! 

Alexei Mukhin, Director General of the Centre for Political Information confirmed the rumour, anticipating that “something important” will happen soon! When prompted about Putin’s health condition, Mukhin neither confirmed or denied that Putin is currently “incapacitated.”

Putin's missing and an Imminent Announcement is to be made soon?!

read more: http://www.ufointernationalproject.com/latest-news/kremlin-prepares-for-major-mystery-announcement-alien-disclosure/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Wird Putin von Ausserirdischen beschützt?

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  17. März 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Liken

    Antworten
  2. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. preusse

     /  18. März 2015

    Fünf Tage „Abwesenheit“ vom Weltgeschehen haben die Spekulationen ins Kraut wachsen lassen.
    Mal sehen, welchen Schachzug der Kreml jetzt für uns hat. Vielleicht hängt es ja mit der massiven Stationierung von „Friedensfühlern“ des Westens zusammen.

    Liken

    Antworten
    • 🙂 Hallo Preusse,
      Fünf Tage Abwesenheit ist in diesen Tagen zu viel – g
      Sag mehr zu den „Friedensfühlern“ des Westens – Danke!

      Herzlich Wiederkommen auf W3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  4. preusse

     /  19. März 2015

    @ w3000
    Es gab zu DDR-Zeiten Radio-Eriwan-Witze.
    Einer davon: Frage an Radio Eriwan (DDR) – ich habe heute viele Panzer, unter Planen verdeckt, auf Waggons Richtung Westen rollen sehen. Die Geschützrohre waren klar zu erkennen. Wie vereinbart sich das mit der DDR-Friedenspolitik?
    Im Prinzip gar nicht, aber was sie gesehen haben, waren keine Geschützrohre sondern es werden unsere neuesten Friedensfühler gewesen sein.

    Liken

    Antworten
  1. Russland heißt Europas Rechtsextreme willkommen – Geniestreich Putins | Wissenschaft3000 ~ science3000

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: