Das US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war, ein Bündnis zwischen Russland+Deutschland zu verhindern

George Friedman: Weltweit die Völker zu intervenieren, ist eine schöne Sache!

Ein paar wenige wollen die ganze Welt beherrschen und mit Gott spielenEin paar wenige wollen die ganze Welt beherrschen und mit Gott spielen :-/

Sie lügen nicht, nein, sie haben noch nie gelogen. Wir haben nur lange Zeit nicht richtig zugehört bzw. waren uns solche Aussagen lange Zeit nicht zugänglich.

Es gibt hunderte von Aussagen, die bestätigen, dass das Ziel der „neuen Weltordnung“ unbedingt und mit allen Mitteln erreicht werden soll. Vielleicht hören viele nur nicht zu, weil diese machthungrigen Parasiten immer ein Lächeln auf ihrem Gesicht haben, wenn sie sagen: Wir machen alle platt, komme was wolle! *grins*

Gerade erst, im Februar dieses Jahres, hat George Friedman eine Rede vor dem The Chicago Council on Global Affairs gehalten. Dort plauderte er in gewohnter arroganter Manier und einem immer wieder überheblichem Lächeln im Gesicht, über die geopolitischen Hintergründe der gegenwärtigen Ukraine-Krise und globalen Situation insgesamt.

Solche Reden sind immer äußerst interessant, weil sie unter ihresgleichen gehalten werden. In so einer heimelichen Atmosphäre, ja, da fühlt man sich verstanden und kann auch mal aus dem Nähkästchen plaudern. So sehen „Kaffeekränzchen“ bei Weltherrschern aus. Da scheint es sie auch nicht zu stören, dass solche Reden gleich per YouTube um die halbe Welt gereicht werden. Naja, vielleicht ist das auch beabsichtigt, damit die Welt weiß: Ihr könnt uns mal, ihr könnt uns sowieso nicht aufhalten! Da wäre ich mir nicht so sicher.

Die komplette Rede dieses Psychopathen kann man sich hier im Original anhören. Die interessantesten Aussagen hat der YouTuber Deutschland+Russland für uns zusammengestellt. Die überheblichste Aussage fand ich persönlich (eigentlich kaum zu trennen von der anderen Scheiße, die er von sich gibt) war folgende:

„Die Vereinigten Staaten, aus ihrem fundamentalen Interesse, kontrollieren alle Ozeane der Welt. Keine andere Macht hat das jemals getan. Aus diesem Grunde intervenieren wir weltweit bei den Völkern, aber sie können uns nicht angreifen. Das ist eine schöne Sache!“

  • Gutes Wetter ist eine schöne Sache.
  • Wenn jemand an einen denkt, ist das eine schöne Sache.
  • Oder wenn ein Kind seine Eltern umarmt, einfach so, dann ist das auch eine schöne Sache.

Aber Völker zu intervenieren, zu versklaven, zu beherrschen, abzuschlachten und zu wissen, dass sie sich nicht wehren können, das, Du psychopathischer Vollidiot, ist KEINE schöne Sache. Diese Aussage wird mit Sicherheit ebenso in die Liste der abfälligen, selbstgefälligen, psychopathischen, machthungrigen Zitate eingereiht werden.

STRATFOR: US-Hauptziel seit einem Jahrhundert war Bündnis Russland+Deutschland zu verhindern

Published on Mar 12, 2015

4 Februar 2015. Der Gründer und Vorsitzende des führenden privaten US-amerikanischen Think Tank STRATFOR (Abkürzung für Stategic Forecasting Inc.) George Friedman in einem Vortrag für The Chicago Council on Global Affairs über die geopolitischen Hintergründe der gegenwärtigen Ukraine-Krise und globalen Situation insgesamt. Ausschnitte.
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=QeLu_…

Danke Maria, für diesen Artikel, dem ich absolut beipflichte: http://www.maras-welt.de/2015/03/14/george-friedman-weltweit-die-v%C3%B6lker-zu-intervenieren-ist-eine-sch%C3%B6ne-sache/

unbedingt lesen Niki Vogt zu diesem Video: http://quer-denken.tv/index.php/1273-george-friedman-stratfor-was-seine-rede-fuer-uns-bedeutet

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unerträglich die Arroganz, Hybris, Überheblichkeit, Selbstgefälligkeit, Lieblosigkeit, Ehrlosigkeit und Respektlosigkeit von dem George Friedman…

Habe ich ein Attribut vergessen 😕

Liebe Grüße

AnNijaTbé

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nigel Farage: EU-Armee gegen Russland?! Wen wollen Sie eigentlich veralbern?! #‎EU‬ ‪#‎Juncker‬

Published on Mar 11, 2015

11.März 2015: Nigel Farage zu der von Jean-Claude Junckers Traum einer EU-Armee!
#‎Juncker #‎Ukraine #‎EU #‎Ostukraine #‎UKIP #‎FARAGE
Quelle und Übersetzung:http://x2t.com/352635

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: