Stopp dem Medienterror 30.8 14 Klagemauer TV – Medienlügen tagtägliche Gehirnwäsche

Danke Ingrid-Maria!

Man weiß ja nicht welches Übel neben dem Geldsystem/Banken/Zentralbanken das größte Übel derzeit wirklich.

Nach einiger Überlegung muss man sagen, dass zweifellos der Medienterror das größte Übel ist. Durch die Medien werden alle Politlügen, alle Wissenschaftslügen, alle Manipulationen und Subliminals, tagtäglich transportiert und die Menschen haben nichts wichtigeres jeden Morgen zu tun, als alle Gratiszeitungen einzusammeln und diese bereits am Weg zur Arbeit für die tägliche eigene Gehirnwäsche zu nutzen.

Wenn man die Zentralbanken und das „Recht“ des Gelddruckens in der Hand hat, kann man Zeitungen und andere Medien wie Radio und TV beliebig in die Welt setzen, um damit die Macht des Geldes täglich neu medial und subliminal zu manifestieren. Diese Macht soll natürlich ganz wenigen vorbehalten sein, nämlich jenen, welche die ganze Welt beherrschen wollen und alle anderen zu ihren Sklaven machen.

Du, lieber Mitmensch, gehörst natürlich zu den „auserwählten“ Sklaven. Doch genau das sollst du nicht sein wollen und daher begreifen, wie es dazu kommt Sklave zu sein.

Daher, sei selektiv bei dem, was du in dich hineinziehst, was du liest, was dein Denken und Handeln verseucht, oftmals unbemerkt. Denke nur das, was du wirklich willst und zu dir gehört, nicht aber das, was andere dir vorkauen, was andere meinen, dass du denken musst.

Um Aufzuwachen muss man sich vom „Normalen“ verabschieden. Ja richtig es ist ganz normal die Tageszeitungsverblödung zu konsumieren, es ist auch ganz normal um 20:15h täglich vor dem Fernseher zu sitzen, bzw. rennen heute die Fernseher bereits ständig, auch wenn gar nicht mehr hingesehen wird und bemerkt dadurch die unterschwellige Beeinflussung nicht, welche Bewusstsein dafür braucht, um erkannt zu werden 😦

AnNijaTbé am 6.3.2015

~~~

https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/mainstream-massenmedien-mediale-hinrichtungen-informationsindustrie-presse/ – derzeit über 190 Beiträge auf w3000

~~~

Stopp dem Medienterror 30.8 14 Klagemauer TV

~~~

Sie Leben (94 min. Deutsch)

~~~

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken!

~~~

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen!

.

Die totale Versklavung ist jetzt in der Privatsphäre erreicht – NEIN dazu

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: