AUFWACHEN – Ich will, dass ihr zornig werdet und euch die Unterdrückung nicht länger gefallen lässt!!!

ihr koennt mich alle am arsch lecken

Hiermit stelle ich einen meiner ältesten Artikel als Beitrag ein, damit er rebloggt werden kann 🙂

~~~

Ihr könnt mich alle am Arsch lecken – ich lasse mir das nicht länger gefallen!

Wer wagt es schon diesen mutigen Satz auch wirklich auszusprechen?

Ich lernte bisher nur einen „Krebskranken“ kennen, der dies tat, als er laut Schulmedizin nur noch wenige Monate Überlebenschance hatte.

Er ging in seine Firma, also dahin wo er arbeitete und sagte seinen Chefs genau diesen Satz, bevor er alles hinschmiss und ging. Dann kaufte er sich Landkarten für die ganze Welt und machte sich auf den Weg von dem er vermutlich nicht zurückkommen würde.

Diese Geschichte erzählte mir dieser Mann persönlich 17 Jahre danach!!!!!!!!!!

Daher oben Krebskranker unter “ „, denn er war gesund geworden ohne jegliche Einschränkung für sein weiteres Leben.

Es kann heilend sein zu sagen, was man nicht wagt oder nicht darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und ganz ehrlich…

…meine Geduld ist schon lange hart auf die Probe gestellt, ich weiß nicht wie lange ich mir das Kasperletheater auf dieser Welt noch ansehe und darüber berichte … ?

Oft frage ich mich auch, wozu tue ich das, wann endlich ertönt der kollektive Schrei, dass dieses abgrundtiefe verdorbene nach Ekel und Eiter stinkende weltweite System der Verblödung und Manipulation uns alle am Arsch lecken kann. Soll sich doch dieses System seine Brötchen selber backen…

Hoppla, ein System kann das ja gar nicht – hahahaha …

…ja dann, kann es uns doch erst recht den Buckel runter rutschen uns sonst was – oder????

Wir müssen wütend werden – Piraten-Remix (Network – mad as hell)

Ich will, dass ihr alle zornig werdet!

Demo in Wien, zum Erhalt des Amerlinghauses – http://cba.fro.at/52625 von OMO

Doch das ist nur eine Geschichte aus Wien – an der folgenden ist die älteste über 50 Jahre alte Bürgerbewegung STEINHOF beteiligt. Sehr euch bitte auch die Videos in der folgenden Webseite an!!!

http://www.steinhof-erhalten.at/

http://www.steinhof-erhalten.at/bilder_und_diashows.html

und noch eine wichtige Bürgerbewegung in Wien:

http://www.lobau.org/

Was noch alles will die fremde Macht, der man die Rechte an unserer Stadt gegen den Willen der Bürger und wahren Eigentümer der Stadt verkauft hat zerstören? Wien die historische Stadt der Dichter und Denker und nicht zu vergessen der Musiker – diese Stadt hat Respekt verdient und auch den Erhalt des Kulturerbes!!!

~~~

Rico Albrecht: http://www.wissensmanufaktur.net/steuerboykottunbedingt lesen und auch weiterleiten bitte!

~~~

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

~~~

Hier mein Artikel, welcher eine Zusammenfassung darstellt und auch auf meine Geschichte hinweist!

Wien am, 30. 11. 2011 = 9

Das morgige Datum, der 1.12.2011 entspricht übrigens exakt der Zahlenqualität vom 11.11.2011 und von 20.11.2011

11 11 11 11 = 8

Die Gemeinde Wien entpuppt sich immer mehr zu dem was sie in Wahrheit ist.

Nämlich ein verschleiertes Lobby-System für die SPÖ Feudalherren!

Doch wir Wiener lassen uns das nicht gefallen!

Hört euch bitte die Doku von OMO von der gestrigen Demo an!!!

http://cba.fro.at/52625

Dazu auch meine eigene Geschichte aus der man ersehen kann, wie weit die Gemeinde und der Staat geht, sogar die Gerichte entscheiden gegen einen Einzelnen. Die Macht gegen das eigene Volk!!!!!!!!!!!!

http://giftstaub.wordpress.com/

Das Amerlinghaus ist genau so Eigentum der Wiener, wie auch alle anderen Gemeindeeinrichtungen, Gemeindebauten, U-Bahn etc…

Widerrechtlich wurden die Wiener Verkehrsbetriebe an unbekannt privat verkauft – der Wiener hat nichts dafür bekommen und wurde auch nicht darüber informiert und noch weniger gefragt. Sogar die Bediensteten der Wiener Verkehrsbetriebe wissen bis heute nicht, dass sie Personal eines ausländischen Multis geworden sind. Das Gleiche gilt für die Wiener Kanalisation!

Let’s make MONEY

Auch macht sich offenbar keiner Gedanken darüber, warum wir PERSONAL-Ausweise haben und nicht PESONEN-Identifikationsausweise?????? Der bordeauxrote Pass, den jeder Österreicher hat ist ein Pass für Sklaven. Freie souveräne Bürger haben einen blauen Reisepass.

~~~~~~~~~~~~

Welche Farbe hat dein Reisepass?
Welche Bedeutung hat die Farbe deines Reisepasses?

Wie ist dein Name in deinen Ausweisdokumenten geschrieben;
mit Groß- und Kleinbuchstaben oder
nur mit GROSSBUCHSTABEN (Versalien)?

Reisepass ROT = Sklave, unfreies Personal

Oesterreich

 

Österreich ROTER Pass

PERSONALausweis – NAME IN GROSSBUCHSTABEN

Reisepass Deutschland ROT

PERSONALausweis – NAME IN GROSSBUCHSTABEN

UkraineBelgien

Schweizer Pass ORANGE-ROT – aber… muss auch souverän sein da…

Schweizer Identitätskarte Groß- und Kleinschreibung des Namens

Reisepass BLAU = freier Mensch

Weltpass

Fürstentum Liechtenstein – BLAUER Reisepass

Identitätskarte mit Groß- und Kleinschreibung des Namens

Liechtenstein

 

Flüchtlingsausweis – Asylsuchende – EU Heimtierausweis

Reisepass GRÜN = zeitweilig Verfügung

Tunesien

~~~

Welche Farbe hat Dein Reisepass? Bedeutung…

BRD Reisepass 1987 und heute – MaMMoNMagaziN

~~~

All jene, die sich an diesen Enteignungen, ohne Zustimmung der Bevölkerung beteiligt haben, haben sich eines Verbrechens am Volk schuldig gemacht und der Enteignungsakt an sich ist ungültig, da er dem herrschenden Rechtssystem widerspricht.

Alles Recht geht vom Volke aus!

Also muss das Volk gefragt werden, ob es sein Eigentum verkaufen will.

Eine Auslegung dieses Grundsatzes, dass die gewählten Stellvertreter des Volkes, die Politiker für das Volk entscheiden dürfen ist unzulässig, denn keine Partei (Teil) entscheidet für das ganze Volk, sondern nur für seine Lobby, nämlich die Partei, den Teil den sie repräsentieren. Daher kann eine Veräußerung, Privatisierung (Beraubung) von Volkseigentum mit keiner noch so fingierten Auslegung rechtens sein.

Es müssten also alle Parteien, die Stimmen bekamen auch im Parlament, vertreten sein, ohne Quotenregelung etc.

Ich halte das aktuelle sogenannte und falsch verstandene „Demokratiesystem“ für absolut untauglich – möge es besser heute als morgen zusammenbrechen!

Außerdem verlangt eine Entscheidung, welche die österreichische Verfassung ändert oder außer Kraft setzen würde, zwingend eine Volksabstimmung.

Da dies für den Lissabonner Vertrag nicht geschehen ist – hätten die Politiker, welche diesen Vertrag unterschrieben haben, sofort verhaftet werden müssen!

Sie werden jedoch argumentieren, dass sie als Person, jeder Einzelne also, unterschreiben könne was er wolle und genau so wollen wir, das Volk es beurteilen, der Lissabon-Vertrag hat für uns keine Gültigkeit!

Leider werden aber Wahlen und Abstimmungen von der herrschenden Parteienlobby gefälscht – also wird nicht einmal dabei dem Recht genüge getan. So wie man Irland zu einer neuerlich, diesmal betrogenen Abstimmung zum Lissabonvertrag zwang!!!

Die Winkelzüge der Ämter-Privatisierung, der Städte-Privatisierung ist nichts anderes als ein hinterlistiger Usurpationsakt durch herrschende Politiker und private Institutionen!

Es ist höchst an der Zeit, dass auch das österreichische Volk nicht länger zusieht, wie man es seines Landes beraubt!!! Man kann diese Vorgänge durchaus auch als eine Kriegsführung gegen das eigene Volk ansehen, Politiker fungieren dabei als Handlanger eine Minderheit, die ihnen diktiert, was sie zu tun haben.

Wer sich darüber jemals schon gewundert hat, warum nach den Wahlen niemals eingehalten wurde, was vor den Wahlen versprochen wurde… Hier die Erklärung dafür…

Der jeweils neue Bundeskanzler muss nach Angelobung bei der Bilderberg-Group vorsprechen, dort erhält er die Anordnungen, die er für die nächste Legislaturperiode einzuhalten hat, tut er das nicht, wird er umgebracht – so einfach ist es.

Der Grund-Fehler ist aber der, dass die meisten schon in der Lobby sitzen bevor sie noch gewählt wurden, sonst würden sie niemals soweit kommen, dass sie gewählt werden und diese fühlen sich später sogar geehrt, wenn sie von Bilderberg geladen werden!!!!!!!!!!!!!  Man muss sie also nicht dazu zwingen, der Bilderberg-Group beizutreten!!!!!!!!

Denn dadurch steigen sie persönlich zur „Weltmacht“ auf… Ethik und Moral sind dabei vollkommen egal – Hauptsache Macht!!!!!!!!!

Aber ist das auch wirklich so? Oder ist das nur eine trügerische Wahrheit???

Wer hat wirklich die Macht auf diesem Globus?

Die Menschheit, die bisher versklavt und unterdrückt und ausgebeutet wurde, sie in ihrer Gesamtheit, ist die einzige soziale Macht neben den Naturkräften auf diesem Globus. Nun erwacht die Menschheit aus ihrem Dämmerzustand und beginnt zu begreifen, dass sie sich nicht länger versklaven lassen darf!

Wie immer und überall geht es nur um Macht und Ansehen – bei Faymann – als er noch Baustadtrat war, konnte ich nicht einmal einen Termin bekommen, in meiner leidigen Giftstaubangelegenheit, die mir beinahe das Leben kostete, weil für ihn zu dieser Zeit nur eines wichtig war, die Wahl und nicht seine tatsächliche Aufgabe!!!!!!!

Aber in seinem Vorzimmer riet man mir, mich an die Medien zu wenden, denn das ginge ja wirklich nicht an, was man hier abhielt…

Ich tat es – doch bis jetzt 6 Jahre nach dem Vorfall hat es keine Zeitung und auch nicht das Fernsehen für nötig befunden, darüber zu berichten!!! Nun kann jeder im Internet finden, was mir zugemutet wurde!

http://giftstaub.wordpress.com/

Also was steht wirklich im Vordergrund, die Aufgabe oder die persönliche Macht????

Bei Faymann war mir das klar, als ich hörte, dass man bis zur Wahl keinen Termin bei ihm bekommen könne.

Und nach der Wahl erst recht nicht, denn danach hatte er zu gehorchen, nicht auf das österreichische Volk, sondern auf die Anweisungen der Bilderberger, zu denen er ab diesem Zeitpunkt gehören musste!

Nach und nach beginnt auch der Österreicher zu begreifen, worum es wirklich geht! Nicht nur in Österreich, sondern in allen Ländern, welche sich hinter dem Rücken des Volkes mit der NATO, WHO, EU, usw.. verbündeten…

Österreich ist offiziell niemals NATO-Mitglied geworden, dennoch wird unser Land nicht verteidigt, wenn die NATO ungefragt darüber fliegt und allenfalls auch Gifte durch NATO-Flugzeuge ausbringt – in Wahrheit geschieht das täglich – daher scheint die Sonne nur noch selten.

http://saubererhimmel.wordpress.com/

Mitmenschen, Mitbürger – die Tage werden immer kürzer und die Nächte immer länger – bis sich der Winter vielleicht auch mal mit Schnee gezeigt hat und die Tage wieder länger werden – sollte einiges geschehen sein, das unser Leben auf diesem Globus deutlich zum positiven verändert!

In Liebe, Ehre und Respekt für alles Leben im Lebensgeflecht

Eure

Annijatbé Wien am 30. Nov. 2011

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Prüfe, siehe selber, welche Institution „öffentlichen Rechts“ in Wahrheit als Firma zu finden ist:
http://creditreports.dnb.com/webapp/wcs/stores/servlet/SmbHome?storeId=11154

Republik Österreich

.

Österreichische und Schweizer Gerichte sind ebenfalls als Firmen eingetragen

.

Ist Österreich eine Firma – ähnlich BRiD?

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

EU beschließt Enteignungsklausel

Die erste richtige Massnahme zur Veränderung der globalen Zustände

.

aktuelle Aktionen weltweit

“Das Rechtsstaatsprinzip bröckelt gewaltig”

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Forderungskatalog für weltweite Änderungen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schenkt diesem Video kurz eure Aufmerksamkeit

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  2. Februar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Senatssekretär Freistaat Danzig

     /  2. Februar 2016

    Hat dies auf behindertvertriebentessarzblog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. ICH bin ein menschliches Wesen verdammt nochmal – Wir müssen wütend werden | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: