Kulturstudio Klartext No 106 – Dr. Leonard Coldwell – Therapie erfolgreich – Patient tot

Danke Ingrid-Maria!

Bei Minute 1:33:00h und 2:26:00h beginnend geht es um:

//Am 14.4.1945 begann offiziell das Besatzungsstatut der Sowjetunion über Polen und Weissrussland und endet am 15.4.2015 und es muss offenbar Krieg her damit dort nicht ein handlungsfähiges Deutsches Reich mit D-Mark als Währung entsteht wenn das Besatzungsstatut mangels Verlängerung ausläuft, weil NUR die nicht mehr existente Sowjetunion den “Besatzungsvertrag” verlängern darf.// Achtung dieser Sache müssen wir noch nachgehen – denn da ist ein Knackpunkt für die aktuelle Situation!!!

Was ich nicht hinnehmen kann ist die lapidar postulierte Aussage von Coldwell, „dass der 3. Weltkrieg, der jetzt gerade im Beginn ist“ …. und  „dass am 15. April wahrscheinlich der 3. Weltkrieg beginnt“ …

Selbst wenn das so festgelegt wurde, was auch logisch wäre, darf man das nicht so formulieren, als wäre das bereits Fakt und daher unumkehrbar. So ist es nun mal auch gar nicht, denn letztendlich entscheidet die erwachte bewusste Menschheit, was passiert und bis zum 15. April sind noch viele Tage fürs Erwachen und richtige Handeln.

Wer weiß schon wirklich, welcher Tag jener ist, an dem der Seerosenteich halb voll ist???

Außerdem sollte doch immer noch der Grundsatz „Gefahr erkannt – Gefahr gebannt“ gelten – wofür wir Fakten brauchen, die wir offenlegen müssen – DANKE – das ist derzeit das Wichtigste überhaupt!!!

Weder wollen wir, dass ein 3. Weltkrieg schon im Beginn ist, noch wollen wir, dass einer am 15. April ausbricht!!!!!!!

Dieses Video ist sehr wertvoll, Herr Coldwell geht auf alle aktuellen Probleme ein und ich kann ihm in nichts widersprechen!
Coldwell kennt sich wirklich gut aus – was auch wichtig ist – denn die Wahrheit ist auch wichtig für die Gesundheit!

Achtung – damit es nicht überhört wird:

Monsantos Roundup lässt die Därme der Insekten platzen – wie schrecklich ist das denn – phaaaa

Kulturstudio Klartext No 106 – Dr Leonard Coldwell Therapie erfolgreich – Patient tot

Veröffentlicht am 03.04.2015

Krebs ist heilbar, dieser Mann weiss wie es geht !
Danke an das Kulturstudio für diese Sendung

THERAPIE ERFOLGREICH – PATIENT TOT
Wie Konzerne und Politik uns krank machen

Wohl mit das beste Interview was je im Kulturstudio lief. Von Monsanto, über Impfungen bis hin zur natürlichen Krebsheilung, packt Auswanderer und Naturmediziner Dr. Leonard Coldwell, mit einer Krebsheilung Erfolgsquote von immerhin über 92% bei 35.000 gecoachten Patienten, über viele Missstände des politischen und gesundheitlichen Systems aus. Direkt und unverblümt. Kein Interview für labile Geister…!

Dr. Leonard Coldwell sein erstes Interview in deutsch nach 20 Jahren. Man möge ihm einige Verwechselungen und Unschärfen im Interview verzeihen.
Im großen Ganzen aber der absolute Hammer.

Ein Muss für alle an Gesundheitsinteressierten!

Zu den Entgiftungstipps (speziell das Wassertrinken), die man nicht aufgrund dieses Videos genau so machen sollte, sondern erst mal das Buch abwarten und nachlesen.

Wenn ich selber nur 2 Liter normales oder gar Osmosewasser oder destilliertes Wasser – also leeres entmineralisiertes und gereinigtes Wasser pro Tag trinke, winde ich mich in Krämpfen. Das komplett leere Wasser entzieht dem Körper alle Mineralien, die normalerweise in gesundem Quellwasser enthalten sind.

Das ist nicht bei jedem so, dass er solche Krämpfe bekommt wie ich, dennoch kann es aber gefährlich werden, denn Wasser zieht alles an, wie gesagt. Das heißt, das LEERE Wasser entmineralisiert den Körper, wenn man also mittels Wasser entgiftet, muss man die Mineralien ersetzen – das geschieht nur mit dem Zusatz von Natursalz, worauf Herr Coldwell auch hinweist, aber natürlich kann er in Kürze nicht alles dazu erklären, schon gar nicht im Video.

zu viel Wasser zu trinken ist tödlich!

So nebenbei gesagt ist die Entgiftung mittels Wasser nicht bei allem angebracht – bei Dioxinen nützt es gar nichts. Dioxine sind ja grundsätzlich ubiquitär, heißt, sie kommen weltweit vor, doch in unserer Nahrung sollten sie nicht vorkommen, was jedoch zunehmend schon der Fall. Das kommt durch die permanente Umweltvergiftung.

Die sich rasant verbreitende Fettsucht (Adipositas) entsteht ganz sicher zumindest teilweise durch die Zunahme von Dioxinen in der Nahrung, welche sich sofort im Fett einlagern, um dem Körper, bzw. die Zellen nicht durch den daraus entstehenden Krebs zu töten. Eine Reaktion des Körpers auf Dioxine ist eine nahezu unlogisch erscheinende Gewichtszunahme, auch wenn man gar nicht viel isst.

Ich spreche aus eigener Erfahrung nach einer schweren Vergiftung durch Schwermetalle und Ultragifte!

Ich habe in nur 3 Woche 15 kg zugenommen, später noch weitere 5 kg. Mein Arzt meinte, wenn ich gewaltsam das Gewicht wieder wegbringen würde wollen, könnte das mein sofortiger Tod sein, weil die ganzen Gifte im Fett frei werden würden. Ich habe schon versucht richtig abzunehmen, aber der Körper gibt das Fett nicht her – kluger Körper 🙂 – es wird erst dann gehen, wenn die Dioxine ausgeschieden sind.

Ultragifte PAKs und Dioxine verursachen Krebs – Ursache wissenschaftlich nachgewiesen.

Man hat meine ganze Wohnung 2005 damit vergiftet und mich natürlich auch. Seit mindestens 5 Jahren sollte ich schon tot sein, aufgrund der Befunde. Im letzten Jahr habe ich 12 Krebsgeschwüre mit der schwarzen Salbe beseitigen können.

Mein Arzt empfahl mir viel Fett zu essen, damit sich die Dioxine dort einlagern können. Ich verwendete nur die guten Fette, wie Olivenöl oder Kokosöl schon auch Butter. Der Effekt war, dass ich eine Fettleber bekam und mich noch damit plage, dies zu heilen. Einen Tipp gebe ich gleich hier auch weiter – eine Therapie, die sogar jeder zuhause auch machen kann, wenn er jemanden hat, der ihm dabei hilft.

Da die Dioxine nur fettlöslich sind und die Haut unser größtes Ausscheidungs- und Entgiftungsorgan ist, dachte ich, dass über Fettwickel auch Dioxine herauszubekommen sein müssten. Rizinusöl ist wunderbar entgiftend, ich kaufte 20 Liter Rizinusöl und bat meine Freundin mir damit Wickel zu machen.

Ich ging also für die nächsten 3 Wochen in die Naturpraxis und wurde mit warmen Rizinusöl getränkten 20cm breiten Flanellstreifen eingewickelt, darüber Plastikfolien gewickelt und einen undurchlässigen Plastikanzug angezogen für mindestens 3 Stunden darin dampfen. Der Effekt dieser Kur war, dass alle Wunden die durch 20 Monate Dauerdurchfall und durch die Gifte (Chlorakne) entstanden waren, wieder vollkommen geheilt waren und es mir beinahe wieder gut ging. Man darf aber nicht vergessen, dass Gifte die Nerven anfressen. In dem Fein-Staub, der in meine Wohnung kiloweise kam, befanden sich auch zahlreich Schwermetalle, die baldigen Durchfall und Zustände, als würde ich von innen her aufgefressen werden verursachten. Es sind die Nerven die damit schwer geschädigt werden – im vergangene Jahr hatte ich 2 Mal solch eine Nervenentzündung, dass ich vor Schmerzen nichteinmal mehr schreien konnte.

Ich will jetzt nicht meine Geschichte hier ausbreiten, nur soviel davon erzählen, dass sich andere, die merkwürdige Zustände haben, vielleicht auch für sich was raus nehmen können. In jedem Fall ist es so wie Herr Coldwell ja in diesem Video sagt, das Entgiften steht an erster Stelle. In dieser Seite und auch auf https://giftfrei.wordpress.com/ wurde zum Thema Entgiften schon einiges gebloggt.

Was mich wunderte, als ich dieses Video hörte, dass die GERMANISCHE MEDIZIN nicht mit einem Wort erwähnt wurde. Dr. Hamer hat ja unter anderem wissenschaftlich bestätigt herausgefunden, wie der Körper reagiert und dass jedes Krebsgeschehen, außer bei Vergiftungen, was auch Herr Coldwell sagt und zu meinem Leidwesen auf mich zutrifft, sonst immer eine psychische Ursache hat, die exakt zuzuordnen ist. Die Hamersche Lehre:

Geerd Ryke Hamer – Die fünf Biologischen Naturgesetze

Neue Medizin einfach erklärt ! Neue Medizin Vortrag: Knochen- und Sehnenschmerzen, mit Andreas Baumeister

AnNijaTbé am 1.3.2015

Dr. Coldwell bricht sein Schweigen – Wie Krebs in Wochen geheilt werden kann

Published on Feb 11, 2015
Veröffentlicht am 24.08.2016

Dieses Video lade ich extra hoch damit mein Kanal nicht falsch verstanden wird. Meditationen und Affirmationen können gute „Werkzeuge“ sein und auch sehr hilfreich. Jedoch: Wenn jemand ernsthaft krank ist kann er das nicht mit positivem Denken oder meditieren beseitigen. Das führt euch schnellstmöglich in’s Grab. Ihr müsst die Ursache beseitigen. Das kann man am Effektivsten mit IBMS – InstinctBaseMedicineSystem. Dr. Leonard Coldwell ist der Erfinder dieses Systems. Unglaubliche Lebensgeschichte und Erfolgsquote.

Nach 43 Jahren bricht Dr. Leonard Coldwell sein Schweigen über die kriminellen Machenschaften der pharmazeutischen und medizinischen Industrie und darüber wie schnell, billig und ohne jegliche Nebenwirkungen Krebs geheilt werden kann. Es gibt weit über 400 bekannte natürliche Krebsheilmethoden. Otto Warburg 1918 und Max Plank 1931 bekamen den Nobelpreis für Medizin bzw. Physik für den Nachweis, dass Krebs in einem basischen und sauerstoffreichen Milieu nicht überleben und entstehen kann.

Die Lebensgeschichte von Leonard Coldwell im medizinischen Bereich begann im Alter von nur 12 Jahren, als er seine, von den Ärzten totgesagte Mutter von Hepatitis C, Leberzirrhose und Leberkrebs im Endstadium heilte. Das was vor 43 Jahren, seine Mutter erfreut sich bis heute bester Gesundheit im Alter von über 80 Jahren.

Welche Ursachen Krebs und andere Erkrankungen haben erläutert Leonard Coldwell im zweiten Teil der Sendung. Angefangen von mentalem und emotionalen Stress als Krankheitsursache Nr. 1, erklärt er was die Pharma- und Medizinindustrie, sowie die Politik mit dem epidemieartigen Anstieg von Krankheiten wie Krebs und weiteren zu tun haben.

Im letzten Teil klärt Dr. Coldwell über erfolgreiche Heilmethoden auf und vermittelt seine Erfahrungen, die er in 30 Jahren Praxis sammeln konnte. Diese bescherten ihm eine Krebsheilungsrate von über 90% mit Naturheilmitteln bzw. alternativen Therapiemöglichkeiten und brachten ihn zu der Erkenntnis, dass jeder Krebs in wenigen Wochen heilbar ist.

Erfahren Sie in diesem Interview wie auch Sie Ihre Gesundheit schnell und effektiv und ohne grossen finanziellen Aufwand verbessern können.

Weiterführende Links:

Sendung als mp3 herunterladen:
http://mp3kulturstudio.whiteops.de/kt

Referenzen Dr. Colwell: http://www.ibmsdeutschland.com/refere

Kostenloser Newsletter von Dr. Coldwell für weiterführende Informationen:
http://coldwell.kulturstudio.info

Englischsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.com

Deutschsprachige Seite von Dr. Coldwell:
http://www.DrLeonardColdwell.de

IBMS Deustchland:
http://www.ibmsdeutschland.com

Bücher von Leonard Coldwell
Instinktbasierte Medizin: http://goo.gl/eY9sB9
Stress – Die Hauptursache aller Krankheiten: http://goo.gl/CeM6BP


Kulturstudio Blog:
http://www.kulturstudio.info

Kulturstudio auf Facebook folgen:
https://www.facebook.com/Kulturstudio
Sendungsarchiv:

http://www.archiv.kulturstudio.info

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Hat dies auf GIFTFREI – Selbsthilfe rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Ohne Entgiftung keine Gesundheit | GIFTFREI - Selbsthilfe

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: