Economist-Dekodierung: Wenn die Argumente ausgehen holt man die Atomkriegskeule als Angstmache aus dem Zauberhut :-(

Wenn die Argumente ausgehen, holt man die Atomkriegskeule, als angstmachende Gefahr aus dem Zauberhut – sehr bedauerlich, denn angeblich gibt es ja gar keine Atombomben :-/

Diese Wolke habe ich sofort wieder erkannt, es ist eine von den Bildern aus Hiroshima und Nagasaki – doch das nächste Bild ist vom The Economist für die Vorhaben im Jahr 2015 >>>

Economist2014_cover_“üeol

hiroshima nagasaki

Erkennt ihr diesen „Atompilz“ wieder?

~~~

Liebe Leute, dieser Beitrag ist mein Versuch, durch das Konvolut an Lügen und Angstmache in Bezug auf die Atomenergie als Bombe und anderen Gebrauchs durchzusteigen und ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen, sodass mindestens die Angstmache mit der Atomkriegskeule Schnee von gestern sein möge, was aber nicht heißen soll, dass damit dann alles gerettet ist und wir alle die Hände in den Schoß legen dürfen – ganz sicher ist das leider noch längst nicht möglich, wenn wir auf diesem Planeten überleben wollen!!!

Friede (20)

http://www.gandhi-auftrag.de/Atombomben_gibt_es_nicht!.pdf – 46 Seiten

https://terragermania.files.wordpress.com/2013/11/ein-weiterer-hollywood-mythos-fc3a4llt1.pdf – 57 Seiten

Original in Englisch: http://heiwaco.tripod.com/bomb.htm

~~~

Weiter unten noch ein LINK zu Andreas Björkman und den Bomben die das WTC demolierten.

Ich habe diese Ausführungen noch nicht studiert – das wird noch eine Weile dauern.

Zu allem was mit Atom“bomben“ und AKW, Uranium und Plutonium zu tun hat folgendes und dabei gehe ich nicht vorschnell davon aus, dass es keine Atombomben gibt. Wer die Ausführungen von Björkman bereits studiert und dazu eine Ansicht gewonnen hat, möge diese bitte als Kommentar einfügen – DANKE!

Zu Depleted Uranium, das in AKWs entsteht, es wurde im Irak und auch im Kosovo zum Einsatz gebracht und hat entsetzliche Folgen an Tageslicht gefördert, die man bis heute verheimlichen, ja massiv unterdrücken will.

Auf diese Punkte möchte ich mit folgenden Beitrag ausführlich eingehen!

Frieder Wagner: Deadly Dust – Todesstaub – Depleted Uranium

~~~

Missbrauch von Plutonium

Außerdem gibt es einen Missbrauch von Plutonium, das eine wichtige energetische Aufgabe für die ganze Welt hat.

Dazu möchte ich heute noch ein wenig mehr sagen, auch über mich.
Sicher ist Euch noch nicht entgangen, dass ich auch so etwas wie ein Medium bin und merkwürdige Begegnungen des Öfteren hatte. Die für mich wahrlich merkwürdigste Begegnung bisher war, eine mit dem Plutonium. Es war an einem hoch energetischen Platz mitten in Wien, wo ich eine zeitlange fast täglich hin ging um zu meditieren. An diesem Tag war ich mit einer ganzen Gruppe dort. Kaum hatten wir diesen Platz betreten schoss in mich eine Energie ein, die mich durch die Gegend schleuderte. Meine Freunde schlossen augenblicklich einen Kreis und fingen mich auf. Das geschlossene Band der Arme alle verhinderte, dass ich gegen Wände knallte.

Ich gebe nicht alles preis, was an diesem Tag geschah, doch soviel, dass es gut verstanden wird, möchte ich diesmal ausführlicher offenlegen.

Das „Ding“ das in mich eindrang hatte die Form einer riesigen Flamme, mit der ich zunächst dachte keinen Kontakt zu bekommen, weil ich dessen Sprache nicht sofort verstehen konnte. Oft habe ich mit Bäumen, Blumen mit Tieren und anderen Wesen gesprochen, die Elemente Feuer, Wasser, Luft und Erde haben sich mir und meinen Schülern hörbar und sichtbar gezeigt, doch ein anderes Element von solch wesentlicher Bedeutung, wie Plutonium, sprach davor noch nie zu mir, daher hatte ich wirklich Mühe dessen Sprache verstehen zu können, was mir nach und nach dennoch gelang.

Sehr mühsam übersetzte ich sofort alles, was das Plutonium, als das es sich selber bezeichnete, sagte, sodass alle hören und verstehen sollten was da geschah und wozu.

Es muss ein wildes Bild abgegeben haben, wie es mich in dem Kreis meiner Freunde in alle Richtungen schleudere, ich hatte wirklich Mühe auf den Beinen zu bleiben. Immer mehr Neugierige sammelten sich, um das „Schauspiel“ mitzuerleben.

Das Plutonium zeigte mir auch Bilder dessen, was es tut und welche Aufgabe es auf der Erde hat.
Das Plutonium bildet eine Art Aura (Schild) der Erde, die jedoch in der Erdoberfläche ist und nur Wellen davon außerhalb.

Plutonium ist ein heiliges Metall, das nicht für Atomkraftwerke oder andere Zwecke verwendet werden darf.
Plutonium hält die Energie des Erdballs mit diesem Schild zusammen wie eine unsichtbare, extrem feste Hülle. Überall wo jedoch Atomkraftwerke sind, reißt der “Plutoniumschild” auf, das gefährdet die ganze Erde. Ich habe das ganz genau in Bildern gezeigt und gesagt bekommen. Die Erde würde auseinander fallen, förmlich zerspringen wie eine Eischale, wenn das Plutonium weiterhin missbraucht werden würde.
 
Der Plutoniumschild, wie ich ihn gezeigt bekam, ist wie gesagt wie eine Aura, die teilweise in der Erde ist und mit schillernden eisblauen Schwingungen auch über der Erde sichtbar ist. Diese Plutoniumaura der Erde hat eine Art schwabbelnde Bewegung. Mit einer Videoanimation könnte man das schön darstellen – leider kann ich keine Videos herstellen.
 
Das Plutonium zeigte sich mir in höchster Verzweiflung und nur dies sei der Grund dafür gewesen, dass es sich erlaubte in mich einzudringen. Ich fragte geistig wie ich helfen kann. Wir sollen immer wieder auf der ganzen Welt kleine oder größere Zeremonien machen, in diesen dem Plutonium gedankt wird und Liebe zukommt, war die Antwort. Es ist schon erstaunlich, dass die Liebe offenbar alles heilen kann 🙂
 
Nach ordentlichen starken Schleuderns, merkte ich dass ich schwach wurde und diese Flamme-Plutonium-Energie nicht länger aushalten werde können, es war ohnehin schon alles gezeigt und gesagt worden. Also befahl ich dem Plutonium liebevoll meinen Körper zu verlassen, was es augenblicklich und ohne Umschweife tat. Diese Art des Abzuges bestätigte mir, dass es sich nicht um einen Betrug handelte, sondern um echte Not.
 
Sofort danach, schrieb ich an alle Freunde in der ganzen Welt mit dem Auftrag Zeremonien für das Plutonium zu machen. Manche Gruppen prüften meine Geschichte und testeten auf Wahrheitsgehalt, was ich immer auch raten würde zu machen. Man konnte alles bestätigen und machte Zeremonien.
 
Später erfuhr ich von einem Aborigines-Kenner, dass die nativen Aborigines das Plutonium als etwas Heiliges verehren, sie machen Zeremonien und Riten dafür – sie wissen also um dessen Wichtigkeit für den Erdball.

Ich denke nicht, dass es jetzt noch wirklich nötig ist zu erklären, warum ich eine strikte AKW-Gegnerin bin und überaus glücklich über die Entscheidung Österreichs, das einzige AKW das hier gebaut wurde, nicht in Betrieb gehen zu lassen. Natürlich bitte ich inständig darum, der Atomspaltung eine Absage zu erteilen und mit Uran und Plutonium keinerlei Bomben zu bauen!

Noch eine interessante Begebenheit dazu. Es könnte ungefähr der gleiche Zeitraum (1997) gewesen sein, wo ich diese Begegnung hatte, als Menschen aus der 12 Dimension sich bei Regierungen einfanden, um sie darauf aufmerksam zu machen, dass sie sich nicht darüber im Klaren sind, was sie mit der Atomkraft Schreckliches verursachen.

© AnNijaTbé  28.2.2015

Rebloggen und in anderen Seite mit Quellenangabe posten ist ausdrücklich erwünscht und erlaubt!

~~~

Die geistige Welt, das Leben selbst nutzt in Notsituationen alle Kanäle, um darauf aufmerksam zu machen, nur die Menschheit selber muss danach ändern, was zu ändern ist und Hilfe geben, wo es Hilfe braucht!

Die Geschichte mit den Wesen aus der 12. Dimension erzählt Dieter Broers im folgenden Video ab Minute 1:50:00h:

Dieter Broers – Grenzwissen Symposium Saarbrücken 2012

Atomkraftwerke werden von UFOs bewacht – Virgil Armstrong dazu

Es tut sich darüber hinaus bei mir die Frage auf, welcher Art Bomben es waren, die zum Abtragen des WTC verwendet wurden, wenn es doch keine Atombomben gibt?

~~~

Mal ansehen und merken – die Leute von Hiroshima haben Brandwunden, sie sind also verbrannt und nicht pulverisiert wie bei 9-11! Außerdem ist der Boden von diesen beiden Städten, wo gesagt wird, dass auch da unterschiedliche Bomben zur Anwendung kamen, NICHT verglast (geschmolzen), wie bei 9-11!!!

hiroshima nagasaki verbrannte leichen

~~~

All diese Bilder im folgenden Video sind eine  w a h n s i n n i g e  Angstmache – ein Horror aus Hollywood!

NUCLEAR WEAPONS DON’T EXIST The New Documentary By Edmund Matthews

~~~

9-11 – sie nannten es Atombomben, die alles pulverisierten, Menschen genau so wie Stahl und Beton…

gesichter von 9-11-6 9-11 (27)

…und den Untergrund verglasten, das Gestein schmolz – der Platz wird Ground Zero genannt

Welche Art von Bomben hat also das WTC kontrolliert abgetragen?
Vielleicht hat ja Andreas Björkman darauf die richtige Antwort, da ja auch er es ist, der den Atombomben-Hoax offenlegte:

Closure to „What did and did not cause Collapse of WTC Twin Towers in New York on 911“ and final Comments by

 Anders Björkman

~~~

Immer wieder diese Gesichter in den Rauchwolken-Pilzen – dieses ist ganz besonders interessant – ein Clown mit Riesenohren:

~~~

Danke Karl, für folgenden Kommentar, welche der Auslöser für diesen ganzen Artikel ist:

Ein wichtiger Beitrag. Am Rande der Gefahr eines atomaren Krieges!

An Freunde

Obwohl mir meine Augen bereits zufallen habe ich mir noch folgenden Beitrag angehört.

Bitte hört euch Helga Zepp-LaRouche an!

Webcast mit Helga Zepp-LaRouche – 26. Februar 2015 (59:45)

https://www.youtube.com/watch?v=DY1R0WgfLGw

Webcast mit der BüSo-Bundesvorsitzenden
BüS

https://terraherz.wordpress.com/2015/02/26/webcast-mit-helga-zepp-larouche-26-februar-2015/

Bitte Beitrag über alle Internet Verbindung weiterleiten, damit möglichst viele Menschen über die gewalltbereite verlogene Obama-Administration in Washington DC Bescheid wissen.

Vielleicht können wir damit Aktiv beitragen einen Weltkrieg zu verhindern.

Letztlich geht es darum welche Seite den Informationskrieg gewinnt.

Wenn wir das nicht glauben wollen und unseren Kopf in den Sand stecken wird uns das nicht gelingen. “Gemeinsam sind wir stark”.

Helga Zepp-LaRouche

http://de.wikipedia.org/wiki/Helga_Zepp-LaRouche

Liebe Grüße
Karl

Danke lieber Karl, ich versteh auch, dass du dir große Sorgen machst, aber auf diese Angstmache sollte keiner von uns Aufklärern je reinfallen. Es gibt kaum einen Menschen auf dieser Welt, der keine Angst vor einem Atomkrieg hat. Diese Angst ist dermaßen lähmend, dass die Menschen schier handlungsunfähig werden.

Das alleine wäre schon Grund genug, keine Angstmache zu verbreiten!

Ich habe oben umfangreiche Unterlagen und LINKS eingebracht, die besagen, dass ein Atomkrieg ausgeschlossen ist, also Schluss mit dieser Angstmache!

Hier meine Antwort, die ich bereits auch als Kommentar eingebracht habe – nur dass ich mir inzwischen aufmerksam auch das ganze Video angesehen habe, was allerdings an dieser Antwort nichts ändert 🙂

Warum, keine Angst vor Atomkrieg? Es wäre der Untergang der Welt, alles wäre kaputt, denn in diesen Tagen ist ein Atomkrieg nicht mehr als regionaler Krieg möglich. Helga Zepp-LaRouche und ihr Mann ist uns zwar in angepasster Weise schon als sehr seriös bekannt, dennoch bitte ich um allergrößte Vorsicht vor unnötiger Angstmache.

Ein Atomkrieg ist die Angstmache schlechthin!!!!

Wenn man keine Antworten, keine Lösungen für offene Probleme hat, wird immer die Atomkriegskeule geschwungen – das ist wirklich billig!

Wir dürfen damit rechnen, es sei auch bereits einige Male so geschehen, dass Außerirdische eingegriffen haben, um den Ausbruch eines Atomkrieges zu verhindern, was ich wirklich auch glaube!

Natürlich befinden wir uns in der latenten Situation eines 3. Weltkrieges.

Wir dürfen auch nicht vergessen, dass es am Himmel diesen Krieg ebenfalls gibt, als Krieg, um die Erde von außerirdischen Rassen.

Nochmals – Warum keine Angst vor Atomkrieg! Die Erde würde unbewohnbar werden komplett, wir wären alle TOT – also was soll man sich dafür groß EXTRA-Angstmachen.

Ich höre gerade bei Helga Zepp-LaRouche etwas von einem Zweitschlag – das halte ich für unseriös, es gibt keinen Zweitschlag, sie ist auch nicht ganz rund, sondern stottert, ist sich also unsicher ihrer Worte…

Denke bitte an die Worte von Schirinowski: https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/02/07/wladimir-schirinowski-droht-den-usa-16-04-14-untertitel/

Die Waffen die wirklich existieren sind ganz andere heute – die USA kann wirklich auch mit Neutronenwaffe und anderen ausgelöscht werden. Die Menschheit hat ja keine Ahnung, was alles wirklich existiert und niemals groß zum Einsatz kommen darf.

Wie will man denn Atomwaffen beseitigen, wo sollen die denn hin, das sind so dermaßen oberflächliche Betrachtungen, dass ich diese echt für unseriös halte. Wir wissen nicht einmal, wie man die Brennstäbe dauerhaft entsorgen kann.

Doch noch etwas, es gibt ganz anders lautende Meldungen, nämlich solche, dass das was wir als Atombomben kennen, gar keine Atombomben waren, sondern eine moderne Art von Brandbomben. Wieso strahlt Hiroshima nicht mehr, wieso ist dort alles wieder Bevölkert ohne Probleme???

Alles was ich bisher von dem Video gehört habe ist mir zu undifferenziert und viel zu vage – ich bin damit gar nicht glücklich!

Bei wem liegt denn für diese Dinge die Verantwortung?

Diese Menschen sind anzusprechen; Offiziere, Soldaten, Militärs eben – wenn die ihrer ethischen Verantwortung nicht nachkommen und einfach blöd drauf losschießen, was ich aber nicht glaube, in wie fern könnten wir darauf sonst noch Einfluss nehmen?

Wir können nur Aufklärungsarbeit leisten und die Menschen zum Erwachen aufrufen und Jeder muss in seinem Lebensraum, Lebensbereich verantwortungsvoll handeln.

Helga Zepp-LaRouche meint mit der Kenntnis aus ihrem studierten Fachbereich, dass die Ursache im Geldsystem liegt, natürlich, aber das Geldsystem ist bereits ein Resultat einer anderen Grundlage, der Fehlentwicklung auf der Erde. Sie glaubt immer noch, dass Glass-Steagall (Trennbankensystem) die Lösung im Geld-System wäre, wenn das wieder durchgeführt werden würde. http://de.wikipedia.org/wiki/Glass-Steagall_Act

Sie spricht auch mehr als ausführlich über diese Verträge und deren Verletzungen, dabei verliert sie sich in Details und verliert ebenso den Überblick über die wahren Ursachen der Fehlentwicklungen auf der Erde.

Abschreiben der Schulden halte ich für einen ganz richtigen und wichtigen Gedanken, der sogar in der Bibel steht. Alle 50 Jahre sollte ein GESAMTERLASS stattfinden, was aber aufgrund von Machtgelüsten nicht gemacht wurde, ganz im Gegenteil, man hat ja das Geldsystem geschaffen, um darüber die Macht über alle Bereiche der Welt zu erlangen und über den Menschen sowieso!

Dass es innerhalb des Geldsystems, ganz egal welcher Version, NIEMALS eine Lösung geben kann, muss bei reiflicher Überlegung wirklich JEDEM klar sein. Jegliche Bewertung durch ein ÜBERGEORDNETES System der menschlichen Leistung, führt zu Zwist und Machtansprüchen.

Kurz, Helga Zepp-LaRouche ist viel zu sehr in die Systeme „involviert“ „zu sehr studiert“, als dass sie in der Lage wäre außerhalb der Systeme zu denken, die uns aber Schritt für Schritt kaputt machen!!!!!!!!!!!!!

Für echte Lösungen muss man aber komplett aus den Systemen geistig raus steigen können, um zu sehen was drinnen falsch läuft.

Also, wenn es ums Schuld-System geht, so sollte man in Wahrheit das Geldsystem nennen, um die absurden, nicht real vorhandenen Schulden geht, wäre eine globale Entschuldung – alles auf NULL setzen – ein erster richtiger guter Schritt!

ABER

Was dann – fangen wir dann wieder von vorne an oder steigen wir endlich aus dem Hamsterrad ganz raus – und – wie geht das – was machen wir, aber vor allem, WIE machen wir das wirklich?

Hier fehlt mir bei all diesen Leuten komplett der Ansatz!!!

Inzwischen habe ich fast das ganze Video gehört und finde meine obigen Worte in allem bestätigt.

 

1) Bitte KEINE Angstmache vor einem Atomkrieg!

2) Bitte Lösungen die aus dem Geldsystem komplett heraus führen!

3) Bitte um Lösungen für die Nationen, was noch davon übrig ist.

 

Reinheit des Blutes, weil da auch die Wurzeln und wahren Fähigkeiten „inzwischen leider begraben“ sind, aber noch nicht ganz verloren.

Jede Rasse hat ihre Eigenheiten und besonderen Fähigkeiten, es wurde durch die Vermischung eine neue Rasse geschaffen, wie gut diese ist und was das besondere dieser Rasse ist, kann noch nicht gesagt werden, denn die NEUEN auf der Erde hatten noch keine Gelegenheit sich zu offenbaren. Da die Rassenmischung aber von den Reptos vorangetrieben wurde, muss man, was einen Fortschritt anbelangt, sehr skeptisch sein!!!

Helga Zepp-LaRouche redet von der Dürre in den USA erwähnt aber mit keinem Wort die Chemtrails, welche Dürren verursachen ebenso wie die Morgellonsche Erkrankung – diese Zusammenhänge wirst du von Frau LaRouche niemals hören.

Ja, man kann Meer-Wasser entsalzen, das machen die Emirate und andere Länder die zu wenig Süßwasser haben, aber in den seltensten Fällen ist das nötig. Zu diesen Sachfragen gibt es tausende Lösungen, über die wir uns nicht auszubreiten brauchen, dafür gibt es genügend Fachleute.

Und JA, wir müssen auf uns selber schauen, jedes Land sollte das tun!!!

Doch meine DREI Forderungen, die ich oben anführte, bleiben unverändert stehen. Es gibt Antworten darauf, bisher interessieren die aber keinen, wie mir scheint, weil ständig darum herum geredet wird, statt einen klaren Schnitt zu machen.

Immer noch redet man von Demokratie, spricht damit eine Vorstellung an, die es so gut wie nirgends auf der Erde gibt. Was ist mit der Aufklärung von Andreas Popp zur Demokratie, wann endlich beginnt man diese Wahrheit zu begreifen und in alles was geredet und für Veränderungen überlegt wird, einfließen zu lassen????????? https://wissenschaft3000.wordpress.com/2011/10/15/demokratie-heute-ist-diktatur/

Lediglich Antworten auf aktuelle Probleme, das Aufdecken der verschwiegenen Kriegstreiberei und der wahren Verursacher jeglicher Konflikte auf dieser Welt, ist augenblicklich zu verbreiten. Die Menschheit in ihrer Gesamtheit, damit meine ich keine Bioroboter, sondern wirklich Menschen werden dafür, was kommen wird, den Ausschlag geben und ich hoffe, dass eben diese ALLE endlich aufwachen!!!!!!!!!!

Liebe Grüße

AnNijaTbé am 28.2.2014 – der einzige Monat der drei Jahre hindurch die richtige Anzahl an Tagen hat. 13 x 28 Tage ergibt 364 nur ca. 1 Tag zwischen dem alten und dem neuen Jahr – wäre das nicht auch der Natur auf der Erde viel näher?

http://de.wikipedia.org/wiki/Jahr

Ach ja was ist denn  nun die Dekodierung – es ist schlicht der Titel – denn mehr gibt es dazu vorerst nicht zu sagen:

Wenn die Argumente ausgehen, holt man die Atomkriegskeule, als angstmachende Gefahr aus dem Zauberhut – sehr bedauerlich, denn angeblich gibt es ja gar keine Atombomben :-/

 

Hinterlasse einen Kommentar

23 Kommentare

  1. hefi

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf WISSEN IST MACHT rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf Aussiedlerbetreuung und Behinderten – Fragen rebloggt und kommentierte:
    Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  3. Arkturus

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf Souliman Kannu New´s from Germany rebloggt und kommentierte:
    Land der Kinderräuber und da auch Land der Scheingerichte, ob Honeckers oder auch Klein, alles da, siehe Fall Kannu und Raub afrikanischer Kinder! Glück, Auf, meine Heimat!

    Like

    Antworten
  5. Hawey

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf meinfreundhawey.wordpress.com rebloggt.

    Like

    Antworten
  6. Saheike

     /  28. Februar 2015

    Vergeßt nie, daß man auch aus einem Atomkraftwerk eine Atombombe machen kann, siehe Tschernobyl und Fukushima.

    Like

    Antworten
    • Saheike bitte nicht so eberflächlich…
      …wenn es doch gar keine Atombomben gibt, die Behauptung der Atombombe eine wissenschaftliche Lüge ist????
      Ich denke, dass es letztlich ums abgereicherte Uran „Depleted Uranium“ geht, womit man für Jahrhunderte Landstriche und Menschen unfruchtbar machen kann!!!

      Like

      Antworten
      • Saheike

         /  28. Februar 2015

        Dann gibt es auch keine Atomspaltung mit Freisetzung hoher Energie und Spaltungsteilchen, wie Alpha-, Beta-, oder Gammateilchen und der restlichen Kaskade

        Like

        Antworten
        • Saheike, lies die Artikel von Andreas Björkman!

          Like

          Antworten
          • Saheike

             /  28. Februar 2015

            Brauche ich nicht zu lesen, ich bin ausgebildete Arzthelferin und Radiologie/Röntgenassistentin, nun in Rente. Schau mal bei Leuren Moiret.

            Like

          • Saheike, sicher hast du aber das was Anders Björkman schreibt, in deiner Ausbildung nicht gelernt!!!
            Hier geht es um den Aspekt Bomben bauen mit Atomenergie und nicht Radiologie.

            Like

  7. haunebu7

     /  28. Februar 2015

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  8. Saheike

     /  28. Februar 2015

    Soll das eine Ablenkung von den wahren irdischen Schuldigen sein ? Mit unseren „irdischen Aliens, den Satanisten haben wir wohl noch nicht genug zu tun, oder ?

    Like

    Antworten
  9. Bibi Coment

     /  13. Oktober 2015

    Ich bin auch davon überzeugt, dass es keine Atombomben gibt. In Hiroshima und Nagasaki sind eher Phosphorbomben abgeworfen worden. So sieht eine Explosion v. einer Phosphorbombe aus

    Like

    Antworten
    • Ja, in Hiroshima und Nagasaki waren das Brandbomben, aber bei 911 waren es Atombomben.
      Dass es keine Atombomben gibt, ist wahrscheinlich auch nur eine Ablenkung.

      Dimitri Khalezov hat ein Buch darüber geschrieben und war bei der Genehmigung der Atombomben, die man im WTC, das heißt unter den Türmen eingebaut hat dabei. Er sagte auch, dass es beim Bau der Türme Pflicht war, die Atombomben eben zum Abtragen der Türme gleich mit einzubauen. Nichts außer Atombomben können Stahl und sonstiges Material in Sekunden zu Staub machen.
      Das Nanotermite schmilzt zwar Stahl aber pulverisiert es nicht!!!

      Für die oberen Stockwerke bei 911, wo die Atombomben nicht hinreichten, wurde wahrscheinlich Nanotermite verwendet, aber für den Crash im freien Fall waren die Atombomben verantwortlich.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/10/12/china-explosion-scene-looks-eerily-similar-to-911/ – das Video ist der Hammer – du siehst wie der Stahl zu Staub zerfällt…

      Das war der Atompilz und China und die Ähnlichkeit des Anschlages mit 911 in China!!!

      Doch was hat es mit der Rakete auf sich?

      Like

      Antworten
      • Bibi Coment

         /  13. Oktober 2015

        eine wichtige Frage !
        werde später mal ein wenig forschen, habe nämlich grad im Spiegel gesehen, dass meine Augen viereckig geworden sind -wie mein Laptop ..grins

        Like

        Antworten
  1. Wenn die Argumente ausgehen, holt man die Atomkriegskeule, als angstmachende Gefahr aus dem Zauberhut… | WISSEN IST MACHT

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..