Vergessen die Terror Opfer von Paris – von den Heuchlern der Macht ♥ Wir denken an EUCH ♥

Ein ganz herzliches Dankeschön an Christoph Holzhöfer für dieses Lied ❤

Danke Karl!

Ich finde es wunderbar schön, dass dir das ein Anliegen ist, es möge unser aller Anliegen sein ❤

Published on Feb 24, 2015

Von Christoph Holzhöfer
Da gingen die Heuchler -Alle waren sie Charlie. Diese gleichgültige Bande in einer Straße in Paris.
Da gingen sie vereint, die Verbrecher, die regieren. Einer schlimmer als der andere, die uns an der Nase führen. Wohin haben die uns nur geführt, wie sieht diese Welt denn aus, Millionen Tote lassen grüßen, Ich wünsche mir, sie stehen auf …
Wenn der Terrorist Obama seine Drohnen morden lässt. Dann ist keiner mit den Opfern, nein dann ist ’s für sie ein Fest…….

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. Karl

     /  26. Februar 2015

    Das Anliegen

    Es tut gut zu wissen, dass wir ein gemeinsames Anliegen haben und nicht alleine sind die sich um Wahrheit, Liebe und Frieden bemühen.

    Es tut uns gut, dass immer mehr Menschen ihr Mitgefühl für den Anderen entdecken.
    Es tut uns gut, das wir erkennen, dass wir alle Seelenwesen sind, ob jung oder alt.

    Ganz gleich mit welchem Geschlecht wir von unseren Müttern geboren.
    Ganz gleich mit welchen Gaben wir von der Natur ausgestattet wurden.

    Liebe AnNijaTbé du hast uns einen Ball zugespielt und das ist, dass wir unser Herz entdecken.
    Möge dieser Ball von einem zum Anderen fliegen, dann haben wir nicht um sonst gelebt.

    Liebe Grüße an alle Freundinnen und Freunde mit unserem gemeinsamen Anliegen.

    Karl

    Gefällt mir

    Antworten
    • ❤ Danke Karl,
      es hat mich sehr berührt, denn es wird nur allzu schnell vergessen – wo es doch drauf ankommt, dass wir NICHT vergessen, an die Opfer der Kriege und Auseinandersetzungen denken, nicht wegen der Geschichte, das ist eine andere Ebene, nicht wegen der Historie, sondern der Menschen wegen, die ja alle unsere Mitmenschen sind, auch wenn wir sie direkt nicht kennen.

      Vergessen wir die Menschen, vergessen wir auch die wahre Geschichte!!!

      Ich bin zwar eine Gegnerin von der überall verbreiteten NEW AGE- Aussage – >>>Wir sind alle EINS<<< – das ist mir zu undifferenziert, weil mit dieser Aussage alles (sozialistisch oder grün) über EINEN KAMM geschoren wird, alles GLEICHGEMACHT wird, was aber nicht sein darf – denn die Vielfalt ist das wahre Leben!

      Dennoch gilt es zu verstehen, dass jeder alles fühlt, ob er es ihn nun bewusst ist oder nicht, auf irgendeine Weise leiden wir alle an dem, was unseren Mitmenschen und Mitwesen, den Tieren passiert mit, weil wir alle im gleichen morphischen Feld leben!
      Die Reptos hingegen ernähren sich von der Leidenergie der anderen – sie ertragen die Liebe nicht!

      Ich hatte einen Traum:
      //Ich war in irgend einem Luxuslokal mit einem wunderschönen Mann, a la Georg Clooney, doch dieser benahm sich irgendwie merkwürdig, also fragte ich ihm was er denn hätte, ob er sich nicht wohl fühle, da sagte er; „ich ertrage Ihre Gegenwart kaum“ und als er das gesagt hatte, zersprang das schöne Gesicht, der schöne Körper wie Hartplastik und aus der Form stieg ein Reptil, das ganz schnell davon lief.//

      Wenn Leute euer Mitgefühl nicht ertragen, Eure Liebe nicht aushalten können, dann sind es keine Menschen, oder solche die schon ganz verdorben sind, das sollte man immer gegenwärtig haben.

      Ich wünsche mir, dass verstanden wird, wir sind keinesfalls ALLE EINS, aber wir fühlen alles was auf diesem Globus passiert, auf welche Weise auch immer.

      Es ist ganz schwer als Mensch auf diesem Globus glücklich zu sein, weil ständig Leid erzeugt wird, das die Reptos brauchen, doch die brauchen wir NICHT.

      Wer mehr wissen will beschäftige sich mit Rupert Shaldrake oder dem Global Consciousness Project.
      http://noosphere.princeton.edu/
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/category/rupert-shaldrake/

      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antworten
  2. Ich danke euch … für die schönen Worte … & herzliche Grüße …

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: