Die „Goldene Stadt“ Jerusalem soll für die Ewigkeit digitalisert werden ;-) Berlin sogt sich um die Juden!

Danke Bibi!
Wenn Israel es wagen sollte einen Welt-Krieg zu inszenieren, dann wird Jerusalem die Erste Stadt sein, die dem Erdboden gleichgemacht wird – dies hat Irlmaier jedenfalls gesehen und ist nur allzu logisch.

Endlich verstehen wir Irlmaiers Visionen richtig!
Mit der Goldenen Stadt kann nur Jerusalem gemeint sein und nicht Prag, da Prag im Norden liegt und nicht im Osten!!!

The Economist Dekodierung 2015 – Der islamische Staat IS, ISIS, Terror, Guerilla, offene Gegner

Vor jedem Weltkrieg wurden die Juden laut – das ist eine Tatsache an die man auch heute denken muss – denn Israel ist Kriegstreiber No1 auf dieser Welt!

4000 Jahre Geschichte von Jerusalem werden digital

Ein Museum am Eingang zu Jerusalems Altstadt zeichnet die wechselvolle Geschichte der „Goldenen Stadt“ nach. Programme für Smartphones und Tablets sollen auch jüngere Besucher begeistern.

<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Ein Besucher vergleicht die heutige Ansicht der Altstadt von Jerusalem mit der digitalen Rekonstruktion auf einem Tablet. Das Stadtmuseum setzt auf virtuell erweiterte Wirklichkeit<br /><br /><br /><br /><br /><br /><br />
Ein Besucher vergleicht die heutige Ansicht der Altstadt von Jerusalem mit der digitalen Rekonstruktion auf einem Tablet. Das Stadtmuseum setzt auf virtuell erweiterte Wirklichkeit

weiterlesen: http://www.welt.de/geschichte/article137141157/4000-Jahre-Geschichte-von-Jerusalem-werden-digital.html

Danke Bibi, die Juden schreien immer ganz laut, schon in vorauseilender Opferhaltung. Dabei sind sie die Unruhestifter seit Jahrtausenden auf dieser Welt – aber heute geht das nicht mehr an – die Spiele der Juden und Zionisten sind durchschaut. Wir wissen nun, dass sie die Satansverehrer sind!

Diese Welt erleidet eine Knechtschaft Satans seit Jahrtausenden und die Juden sind seine Handlanger, seine Diener, das geht sogar so weit, dass sie nichteinmal bereit sind das eigene Land zu verteidigen, weil stattdessen Satan angebetet werden muss.

Juden wollen keinen Wehrdienst machen: eine der größten Demonstrationen in der israelischen Geschichte

JHWH – Jahwe – Jehova – Jawe – 26

Teilnehmer der Kundgebung «Steh auf! Nie wieder Judenhass!» des Zentralrats der Juden in Deutschland vor dem Brandenburger Tor in Berlin (Bild: DPA)Stand vom 20.02.2015

Sorge um Sicherheit der Juden in Berlin Jüdische Gemeinde verschickt Zeitung in neutralem Umschlag

In Berlin wächst die Sorge vor antisemitischen Übergriffen. Aus diesem Grund hat sich nun der Vorstand der Jüdischen Gemeinde dazu entschlossen, sein Gemeindeblatt künftig nur noch in einem neutralen Schutzumschlag zu verschicken – zum Schutz der Empfänger. Manche Gemeindemitglieder lehnen diese Maßnahme ab. „Wir wollen uns nicht verstecken“, sagen sie.

Zum Schutz vor antisemitischen Übergriffen verschickt die Jüdische Gemeinde zu Berlin ihr Gemeindeblatt künftig nur noch in neutralen Umschlägen. Der Vorstand müsse daran denken, „wie wir die Wahrscheinlichkeit von Anfeindungen gegen Gemeindemitglieder reduzieren können“, schreibt der Vorstandsvorsitzende der Gemeinde, Gideon Joffe, in der Februarausgabe der Monatszeitschrift „Jüdisches Berlin“.

Anfeindungen haben seit dem Gaza-Krieg zugenommen

weiterlesen: http://www.rbb-online.de/panorama/beitrag/2015/02/Berlin-Juden-fuehlen-sich-zunehmend-bedroht-Umschlag-fuer-Gemeindezeitung.html

 

Hinterlasse einen Kommentar

11 Kommentare

  1. Solist

     /  23. Februar 2015

    Also beim Showdown soll ja Israel aUCH platt gemacht werden. Und in Israel wurde ebenfalls ein mehrstöckiger „Bunker“ gebaut.
    Auf ner Webseite schaltete sich mal ein Iraner zu (wenn es keine Lüge). Er meinte, obwohl sein Freund sterben mußte, hoffte er, das Israel angreife… Ich fragte nach und… Also es gehört zur Hirnwäsche… diverse Religionen erwarten ihren Erlöser, bzw. Es wird so vermittelt. Auch die Juden und teils die Muslime und bei Hindus ebenso…. auch bei mancghen „Spirituellen“. Die Chabad- Lubawitsch erwarten ihren Erlöser, wenn die Erde „blutet“, wenn SIE als ERFÜLLUNGSGEHILFEN die Weltt in Brand gesteckt haben, möglichst viel Vernichtung angerichtet haben, soll Er kommen. Ich empfahl kürzlich Wolgang Eggert… Ich machs einfacher:
    Wolfgang Eggert Interview – Verstrickungen messianischer Endzeitsekten

    Schon älter aber absolutes Must See. Eggert hat ebenfalls paar Bücher geschrieben: Erst Manhattan, dann Berlin ODER Israels Geheimvatikan Band 1-3.
    Wobei manch Rabbiner wohl eher satansanhänger sind. da hatte andersweitig schon was verlinkt. Ein Rabbiner mit Baphomet-Zeichen und entsprechendem Gesichtsausdruck. Ein Anderer sagte..Ihr Gott sei Luzifer oder Satan…so ähnlich. Obama ist Muslim, was war Bush? In ner religiöse Sekte… aber im Prinzip ist es egal und wie kann es sein, das dann Eulen anbeten, wie im Bohemian Grove z.B,.? Es gibt Treffen der Weltreligionen, sogar Satanssektenführer haben Kontakte und was im vatikan geschieht und… es gibt nen Clip, da sieht man wie Freimaurer zu einer Kirche marschieren um darin ihre Rituale abzuhalten. Sie hatten die Genehmigung dazu.. Ich persönlich denke, wir werden schon SEHR lange manipuliert und die Religionen waren EIN probates Mittel dazu.Genauso wie die diversen Regime und unterschiedlichen Parteien. Also im Iran erwarten Sie den Mahdi, in Israel… war es ben Joseph ode Ben David? Bringe ich gern durcheinander, aber W.Eggert erklärt es im interview.

    Liken

    Antworten
  2. Solist

     /  23. Februar 2015

    Ups, glatt überlesen, das mit den Satansverehrern steht ja auch im Artikel. Wobei ich mich frage, was die eigentliche „Elite“ glaubt. Laut Eggert (sagt er nicht im Interview) sollen die Lakaien, zumindest bei den Freimaurern, nach getaner arbeit ENTSORGT werden, würden. Er meint zwar, Es würde als das „letzte Geheimnis“ dann offentbart und sie sich selbst töten müßten, aber…. im Zweifel hilft man nach???Könnte schon Sinn machen und bei eh reduzierter Bevölkerung… Wer seine Spuren verschleiern will… beseitigt nach dem Auftragsmord am besten noch den angeheuerten Killer durch einen Weiteren:… man entledigt sich Mitwissern…Die Lakaien glauben nur, Sie gehörten dazu…
    Eh schon komisch, das die Regierungen dafür sorgen, sich abzuschaffen für die NWO, die Weltregierung. Vieleicht weiß es nicht JEDER Claqeur, abe zumindest die Spitze und sicher Weitere. Merkel weiß es, Schäuble… überhaupt die ganzen Puppets, die bei Bilderberger, Hochgradfreimaurer, Medienvertreter. Ein Bill Gates sowieso… Ich finde doch immer wieder faszinierend, wie häufig und Viele Politiker immer ihre Freimaurerzeichen machen. Bei den „deutschen Wirtschaftsnachrichten“ sehr oft gesehen u.a.
    Hier ein Buch von Eggert (Ich habe aber Keines gelesen)
    Israels Geheimvatikan Teil I
    https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
    Müßte ca. von 2002 sein.

    Liken

    Antworten
  3. Bibi Coment

     /  24. Februar 2015

    Israel – Chemtrails – HAARP
    תיעוד ריסוס ומעקב אזור פתח תקוה תל אביב

    LG Bibi

    Liken

    Antworten
  4. Solist

     /  24. Februar 2015

    Chemtrails weltweit

    Chemtrails in Russia China Iran North Korea

    Kim Jong Un ist übrigens auch nur ne Marionette und war mit Bruder in der Kindheit und Jugend viele Jahre in der Schweiz (Schule) unter falschem Namen. Gibt Fotos. Das erklärt, warum Skilifte von der Schweiz kaufen wollte.
    Hochgeladen am 15.07.2009

    Olympic Chemtrails Geoengineering Sochi Russia

    Sotschi wurde ganz bewusst ausgesucht. Es gibt da auch ne Legende… Adler frisst Leber, die täglich nachwächst. Spielte sich dort ab und dann gibts da ne Figur, die man auch in USA findet…. Rockefellermässig… nicht zuletzt gab es bei der Zeremonie, wie in USA auch…bei diversen Veranstaltungen… Illuminati-Symbolik.

    Химтрейлы в Сочи 2013 – chemtrails in Sochi

    Moscow Russia April 2013 Man Controlled Spring Creation Chemtrails HD 1080 p

    Folgende Doku stammt aus Deutschland. Muß man ansehen, mittlerweile kennen es ja Viele, aber falls nicht:
    Chemtrails Trojanische Wolken Doku (full length)

    Liken

    Antworten
  5. Solist

     /  24. Februar 2015

    Leider nicht. Dann noch ein Versuch. Sichere ja manchmal Texte zuvor

    30.01.2012
    Russland: Bewegung für einen Himmel ohne Chemtrails
    http://www.sauberer-himmel.de/2012/01/30/russland-bewegung-fur-einen-himmel-ohne-chemtrails/
    Auch in Russland organisiert sich der Widerstand gegen „Chemtrails“. Dieses Video gibt es leider nur in russischer Sprache. Vielleicht findet sich ja jemand, der diesem Video deutsche Untertitel verpassen möchte.

    Chemtrails über Russland
    http://www.weather-modification-journal.de/chemtrails-russland/

    Nutzen die USA und Russland Wirbelsturme und Erdbeben für Wetterkriege?Videos
    http://www.chemtrail.de/?p=7345
    ….Dokumente der britischen Regierung, die gerade im Nationalarchiv (National Archives) veröffentlicht wur­den, zeigen, daß in den siebziger Jahren zwischen den beiden Super-mächten tiefes Mißtrauen über ökolo­gische Kriegsführung herrschte.

    Die Papiere zeigen, daß sowohl die USA, die auf dem Gebiet führte, als auch die Sowjetunion geheime Militärprogramme betrieben, die zum Ziel hatten, das Weltklima zu steuern.

    »Im Jahr 2025 werden die Vereinigten Staaten das Wetter besitzen«, soll ein Wissen-schaftler geprahlt haben (Anm. d. Red.: Lesen Sie hier das Dokument der US-Air Force aus dem August 1996, hier als PDF)…

    Anmerk: Wie der Westen propagieren Russia (und China?) den ANGEBLICH menschengemachten Klimawandel und forcieren öffentlich die Denatte des Geo-Engeneering (wobei es, wie im Westen längst geschieht). Das gleiche geschieht ja auch bei diesem angeblichen weltweiten Terrorismus, der überwiegend sicher westliche geheimdienste und Regierungen eingebunden, der Mossad. ABER allle Seiten sprechen unisono ident… und bei Ebola ect…EBENSO. Aber auch in Russia und hina…hörte man so paar Dinge von Anschlägen, wo möglicherweise Sie selbbst verursachten. Man denke an Tschechenien. Dann gab es einen angeblichen Doku Umarow…hies wirklich so, ein Muslim, der Russland drohte. Erinnerte mich etwas an die Bin Laden Story. Wobei nicht so viel gehört hatte. Aber gewisse Parallelen doch…

    Dachte schon, finde es nicht mehr, muß ja immer frisch googlen mit Stichworten:
    Freitag, 29. August 2014
    RT: „Warum eine CO2-Steuer notwendig ist“
    http://stopesm.blogspot.de/2014/08/rt-warum-eine-co2-steuer-notwendig-ist.html
    Was unterscheidet RT Russia Today von ARD, ZDF & Co.? Antwort: Nichts. Alle Vertreter der Mainstreammedien sind streng gläubige Mitglieder der Klimasekte, der Sekte mit den mit Abstand gefährlichsten Kriminellen und Massenmördern auf dem Planeten. Natürlich gehören dieser Sekte auch fast alle Politiker an. Überall auf der Welt sitzen fast ausschließlich nur noch Kriminelle in den Parlamenten und Redaktionen der Mainstreammedien und vertreten die Interessen der Kapitalelite. Die Bürger – Bürger von bürgen – werden nur noch als Wahl- und Zahl­schafe betrachtet und genau so behandelt.

    Wäre RT anders als die anderen Mainstreammedien (MSM), würde RT die auch in Russland massenhaft von Flugzeugen emittierten Chemtrails kritisieren. Aber das tut RT nicht. Im Gegenteil, man beklagt die Dürre in Kalifornien, die immer schlimmer wird, obwohl jeder weiß, der sein Hirn nicht regelmäßig mit der Morgentoilette runterspült, dass diese Dürre ganz bewusst mit Geo-Engineering-Technologien herbeigeführt wurde, um damit gewisse Ziele zu erreichen, und eines dieser Ziele ist zufälligerweise genau das, was RT nun ausgemacht hat: eine globale CO2-Steuer! Die Wahl- und Wahlschafe weltweit werden also bald gezwungen sein eine Steuer zur Reduzierung abzuführen für etwas, das zwar keinerlei Bedrohung darstellt, aber aus reiner Machtgier dazu gemacht wurde. Weltweit haben heutzutage fast nur noch Kriminelle das Sagen.
    „Globale Erwärmung größter Betrug in der Geschichte!“ (John Coleman, Gründer von „Weather Channel“, inzwischen Teil des Rothschild-Imperiums) [Quelle]

    Liken

    Antworten
  6. Ja Saheike, ich erinnere mich auch an dieses Video – es war damals in …..?
    Ein alter Mann war es – und er sagte, dass auch der alte Rothschild dabei war!
    Vielleicht finden wir es noch – das muss 2010 oder 2009 schon gewesen sein!

    Hier ist das Video!!!!!!!!!!!!!!
    https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/09/03/die-klima-luge-dr-wolfgang-thune-hartmut-bachmann/

    Liken

    Antworten
  7. Saheike

     /  26. Februar 2015

    Es muß in jedem Falle verhindert werden, daß sich diese Khazar-Juden in der Ukraine festsetzen, sonst haben wir in Europa das frühere Israel direkt vor der Haustür und dann Gnade uns allen Gott. Also wißt ihr jetzt, was da in der Ukraine vor sich geht, in Wahrheit wollen die dort ihr „gelobtes Land“ errichten, wenn die aus Israel vertrieben sind.

    Liken

    Antworten
  8. Saheike

     /  26. Februar 2015

    http://alles-schallundrauch.blogspot.co.at/2015/02/heftige-proteste-in-kiew-gegen-das.html

    Israel Strikes Syria With A Nuclear Weapon

    http://beforeitsnews.com/alternative/2014/12/was-syria-nuked-us-intel-says-its-confirmed-3083066.html

    Klimawandel im Sonnensystem – Axel Klitzke

    Die Entstehung der Klimakatastrophe (und des IPCC)

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: