Viel mehr als nur Terror: Die drei Gesichter des Islamischen Staates

Danke Bibi!

die 3 gesichter des islamischen staats - IS

Noch immer wird der Islamische Staat vor allem als Terrororganisation gesehen. Doch er ist viel mehr. Die Miliz tritt in drei unterschiedlichen Gestalten auf: Terror, Guerilla und sogar als offener Gegner auf dem Schlachtfeld. Alte Strategien sind deshalb wirkungslos.

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: