The Economist 2015-Dekodierung // Warnung: US-Präsident Barack Obama in Ramstein gelandet //

Gefahr erkannt – Gefahr gebannt

Mit solch starken Menschen, um nur einige zu nennen, die den bedingungslosen Willen hin zu Frieden, Freiheit und Fortschritt, mit eigenem Einsatz und Zivilcourage für die Wahrheit, die gewünschte Veränderung vorantreiben…  mit diesen Menschen werden wir auch diese Gefahr bannen – DANKE!!!

Danke Bibi, das gibt der Evakuierungsempfehlung gleich ein ganz anderes Gewicht – hier geht’s tatsächlich um geplante Kriegsführung oder false flag Operationen! Wozu sollte Obama sonst in Deutschland einen „Zwischenstopp“ machen, der gar nicht auf der direkten Fluglinie liegt – doch sicher nicht nur um aufzutanken 😕

Ich stelle diesem Artikel gleich eine mögliche Dekodierung des Economist voran.

Im Economist habe ich einen Artikel mit Obama gefunden, der den bemerkenswerten Titel „Point of no return“ hat. In diesem Artikel geht es um Obamas Gesundheitssystem: http://www.economist.com/news/21631833-more-people-encounter-obamacare-harder-it-becomes-repeal-point-no-return

Wir sollten diesen Hinweis allerdings mehr symbolisch betrachten, als inhaltlich, um zu dekodieren, was mit Obama am Bild für 2015 gemeint ist. Beides der Titel und der Inhalt sprechen an sich schon Bände für sich und genau so alarmierend geht es weiter!

Ein zweiter Artikel für die Wahlen 2016 in den USA mit verstecktem Hinweis auf Obama oder eine Art Messias, zu dem man ja von Anfang an Obama hochstilisieren will lautet: „Waiting for the big one“ –  bemerkenswert ist das Bild dieses Artikels auf dem offenbar nur Dämonen abgebildet sind, die wie Elefanten und Wildschweine aussehen und offenbar einen Kampf der Giganten führen. Es geht also um Elefanten/Indien – Wildschweine/Deutschland und 3 Bundesstaaten der USA. Da ist doch ein weiterer Zusammenhang zu erkennen – oder? http://www.economist.com/news/21631829-elections-taking-place-2015-will-hold-clues-race-2016-waiting-big-oneDeutschland und Indien als weitere widerspenstige „Bundesstaaten“, die nicht mehr unter dem Scheffel des Präsidenten stehen wollen, weil sie auf den wahren Messias warten – der Obama aber nicht ist – hm 😕

Doch das ist nicht alles – es wird in dem Artikel, vor diesen beiden bereits besprochenen auf die große Macht des Präsidenten hingewiesen – wobei der amerikanische Adler unter einem Glassturz isoliert ist: All the president’s pensAmerika komplett in der Hand des Präsidenten – aber drei Bundesstaaten revoltieren – und – es gibt einen versteckten Kampf der Giganten und  keine Elefantenhochzeit, sondern ganz das Gegenteil! Offenbar wollen sich diese drei Bundesstaaten absetzen, was den Präsidenten erheblich schwächt. Doch auch mit Indien und Deutschland gibt es für Obama Probleme – seine Macht ist angekratzt und wird sicher bald erkennbar schwächer!!!

Alles in einer Hand – unfassbar!!!

Was ist denn unter dem Glassturz alles eingesperrt?

Der Adler der USA

E. Pluribus Unum = Mehrere in Einem – hält er in dem Schnabel

in der linken Hand die Waffen

in der rechten Hand der Ölzweig

oben

auf der Brust einen Schild mit rot-weiß-roten Streifen und einem hellblauen Dach

Ich verwende jetzt den Adler als die symbolische Aufklärung was Obamas RECHTE und Obamas LINKE etc. bedeutet.

Rechts der Ölzweig  (Taube mit Ölzweig, falsches Friedenssymbol steht für mich ganz klar für Israel, die Juden und Angela Merkel – die Verbündeten der USA also!!!

Links die Waffen – das wäre also Asien – meint; „diese sind zu bekriegen“? – es entscheidet darüber alleine der Präsident!

Bzw. will man uns damit sagen, dass all das ISOLIERT ist und NUR durch die Macht der Präsidenten beherrscht wird.

Doch der Artikel, der nach diesem kommt mit den Elefanten etc. besagt, dass seine Macht nicht länger aufrechterhalten werden kann. Obama kann nicht länger als Messias punkten, er ist aufgeflogen, es wird auch nicht gezeigt, wer wirklich diese DREI „PENS“ hält – sicher nicht Obama, er ist nur eine Marionette.

Schauen wir uns mal das Bild des Economist für 2015 direkt an:

Economist2014_cover_“üeol

Was sehen wir da symbolisch?

Hinter Obama steht Europa mit François Hollande und Matteo Renzi und zu seiner Rechten, Bleichgesicht Angela, die offenbar Obamas rechte Hand in deren Macht-Spiel auf dieser Welt inne hat! Ganz Europa ist das abr nicht!

Zu seiner linken sehen wir Asien mit den Bleichgesichtern: Xi Jinping(China), Aung San Suu Kyi (Britisch-Birma), Narendra Modi (Indien)

Jetzt kommt’s: Zwischen Obama und Merkel steht eine Reise ohne Wiederkehr!!!

economist-jan2015-GespenstGespenst mit Holiday ProspektDeutung: Urlaub wird zum Alptraum! – Deutung Merkel und Obama werden in einen ewigen Urlaub geschickt!>

Das Gespenst weist uns darauf hin, dass man mit Smart in die IRRE geführt wirdSmartmeter statt Stromzähler NEIN dazuSmartphone – Smartreiseruten etc. – VORSICHT – ich weise darauf hin, dass Smart auch ein System zur Überwachung und für Mindcontrol ist!!!!  Originalbild aus dem Economist mit ArtikelDanke Bibi

Die Grinsekatze beim linken Bein Obamas und vor dem rechten Bein Xi Jinping wird mit der vorliegenden Deutung höchst einleuchtend, vor allem aber wird der Hinweis auf ein plötzliches Verschwinden der Elite im Zusammenhang mit dem Urlaubs-Gespenst mehr als wahrscheinlich!!! Da Obama offenbar am Ast der Katze sitzt, bezieht sich das Verschwinden hauptsächlich auf ihn, was also eine weitere Lücke zwischen den USA und Asien entstehen lässt.

Economist2014_cover_“üeolda befindet sich auch noch die Katze vom Wunderland (Grinsekatze – Cheshire Cat) rechts von Obamas Beinen – links von Alice im Wunderland

Heinsi: Grinsekatze – kann sich unsichtbar machen (da sind wir wieder bei den Ausführungen von James Casbolt) – will sich die sogenannte Elite aus dem Staub machen, wenn ihre Pläne scheitern? Das ist mehr als wahrscheinlich 🙂

Originalbild von Alice mit Grinsekatze – Artikel im Economist – Danke Bibi

Rechts von Obamas Füßen – nicht unter seinen Füßen?:

Economist2014_cover_“üeolSumo Ringer mit Batterie + – soll das + das Schweizer-Kreuz darstellen? — Dreht der Sumo-Ringer Plus und Minus um – Polshift?  –  Asiate >

Heinis zu: Batterie und chinesischer Sumo-Ringer – das könnte ein Hinweis auf das Kräftemessen der Hauptmächte im Hintergrund sein, dazu würde dann wieder das mit Singapur passen. Vielleicht hat das Ganze auch indirekt mit BRICS/FED zu tun. Sumu-Ringer trotzt vor Kraft und hält das Kräfteverhältnis der Welt hoch, 2 Mächte (weiß und rot)

Letzte Deutung dazu im Zusammenhang mit Obamas Stellung auf dieser Welt:

Japan, symbolisiert durch den Sumo-Ringer, soll das Gleichgewicht zwischen OST und WEST – zwischen PLUS und MINUS halten. Das können nur die Stärksten, die Sumoringer. Japan wurde aber bereits der wirtschaftliche Totalruin angesagt – siehe Deutung der Figur Alice und der Mandel/Kirschblüte, die jetzt in Japan beginnt und mit deren Blütenfall die japanische Wirtschaft zermalmt werden soll. Also spätestens im Mai oder bereits früher! ALERT

Welt bitte verhindere das – Japan ist von den USA noch mehr unterjocht als Deutschland – doch Japan hat auf dieser Welt eine wichtige energetische Stellung, die bewahrt und wieder hergestellt werden muss. Japans Kultur ist fast unumkehrbar zerstört worden, was ein Übel ist, das auch ganz Europa droht!

Neben Japan baut sich der China-Bär auf, das kann als Unterstützung für Japan gelten!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Nun zu der Evakuierungs-Warnung:

+++Eilmeldung+++

Das Panikvideo zur Airbase Ramstein ist alles andere als Panikmache. Haltet Euch nicht am Datum auf, das spielt keine Rolle. Die Gefahr ist real Leute. Und nicht nur Ramstein oder Grafenwöhr sind in Gefahr, sondern mit 100%iger Sicherheit auch Stuttgart und Wiesbaden. Wieso lassen wir das zu? Nichts aus der Geschichte gelernt? Im 3. Reich war es nicht anders und alle beteuern aus der Geschichte gelernt zu haben. Ha, nichts wurde gelernt, weil genau das gleiche Pack am Ruder ist und die gleichen Schafe hinter der Führerin blind hinterher laufen. Es ist einfach nur zum Kotzen.

ACHTUNG!!! EVAKUIERUNG VON RAMSTEIN UND UMGEBUNG BIS ZUM 28.02.2015 Empfehlung!

Diese Warnung bekommt ein alarmierendes Licht mit dem folgenden Bericht:

US-Präsident Barack Obama in Ramstein gelandet

Jan 25, 2015

RAMSTEIN. Auf seiner Reise von den USA nach Indien und Saudi-Arabien hat US-Präsident Barack Obama gestern Abend einen Stopp auf der rund 100 Kilometer von Trier entfernten US-Airbase Ramstein eingelegt.

Bild auf Twitter anzeigen

Wie die Times of India und US-Nachrichtensender berichten, landete die Air Force One mit Barack und Michelle Obama am Samstagabend gegen 20 Uhr planmäßig zu einem Tankstopp auf dem US-Stützpunkt in Ramstein.

weiterlesen: http://lokalo.de/artikel/83179/us-praesident-barack

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Zur Untermalung der schwindenden Macht Obamas, bzw. der USA als Weltmacht:

Zehntausende fordern Austritt aus den USA

whitehouse

Mehr als 100.000 US-Amerikaner haben für den Ausstieg ihrer Bundesstaaten aus den USA plädiert und die entsprechenden Petitionen unterschrieben. Barack Obama will unterdessen einem Zeitungsbericht zufolge John Kerry zum Pentagon-Chef machen.
Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/german.ruvr.ru/2012_11_13/94425928/

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hinterlasse einen Kommentar

13 Kommentare

  1. Saheike

     /  21. Februar 2015

    Wichtige Infos
    Lyndon LaRouche’s February 20th 2015 Webcast with Jeffrey Steinberg

    Liken

    Antworten
  2. Arkturus

     /  21. Februar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Saheike

     /  21. Februar 2015

    Mountain Man arrested for trying to feed himself, owns judge and walks out (fixed)

    Liken

    Antworten
  4. Bibi Coment

     /  21. Februar 2015

    Liebe AnNijaTbé

    die Dekodierung ist Grossartig 🙂 ich finde es klasse, wenn jeder sein Wissen dazu beiträgt, dann wird das Bild komplett !

    Ich habe gerade noch etwas interessantes gelesen

    USA schicken A-10-Kampfflugzeuge zurück in die Eifel
    es heisst dort weiter: Die USA erhöhen ihre Präsenz in Europa, um sich gemeinsam mit Nato-Partnern auf mögliche „Sicherheitsnotlagen“ vorzubereiten.

    http://www.volksfreund.de/nachrichten/welt/themendestages/themenderzeit/Weitere-Themen-des-Tages-USA-schicken-A-10-Kampfflugzeuge-zurueck-in-die-Eifel;art742,4130281

    LG Bibi

    Liken

    Antworten
    • Danke Bibi,
      die Meldung gefällt auch mir gar nicht – ich habe aber keine Gänsehaut bekommen – es ist also kein Schlüssel!!!
      Der Bericht Obama Ramstein ist wirklich eingefahren!!!!

      Eines ist jedoch sicher, es ist jetzt wirklich wieder einmal sehr sehr ernst :-/

      Also ich könnte die Dekodierung nicht alleine machen, die Impulse sind oftmals alles was man braucht, um ein Bild zu bekommen.
      Wenn jeder immer NUR das macht, was ihm leicht fällt und Spaß macht und das für alle einbringt – was wir für eine Freude jeden Tag auf diesem Planeten hätten.
      An dieser kleinen Zusammenarbeit, die aber gar nicht so klein ist, es haben sich schon ganz schön viele daran beteiligt, sieht man schon was man gemeinsam alles herausfinden kann.

      SUPER Leute!
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  5. Saheike

     /  21. Februar 2015

    Liken

    Antworten
  6. Saheike

     /  21. Februar 2015

    Liken

    Antworten
  7. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  8. Lockez

     /  21. Februar 2015

    Rechtsoben im Hintergrund sieht man ein Polizisten mit Atemschutz und dahinter ein schwarz gekleideter Terrorist, also beide sind vermummt.
    Soll das etwa ein Anzeichen sein das die Polizei den Bürger terrorisieren wird ?
    Was ja in einigen Ländern ja schon der Fall ist.

    Liken

    Antworten
  9. Saheike

     /  24. Februar 2015

    Hat schon jemand herausgefunden, was der 11.5. bedeutet ? Das ist 3 Tage nach meinem 61. Geburtstag. Die Quersumme des Tages ist 6 und das ist bei denen eine magische Zahl.

    Korrektur: Nicht die Kardinäle werden als “Rotröcke” bezeichnet, sondern die Bischöfe, die eine nicht unerhebliche direkte Macht über Christen ausüben.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: