Roboter im Vormarsch: Roboterhotel – Roboterhund – Bioroboter :-/

Danke Bibi!
Japan ist nicht mehr zu retten 😦

Andererseits ist Japan immer schon das Land der EXTREME gewesen, egal in welchem Bereich.
Ich frage mich allerdings, wozu die Roboter machen, die wie Menschen aussehen, wieso genügt nicht ein anderer gewöhnlicher Automat?

Google Spot: Roboter-Hund bleibt überall standhaft

Ein Roboter als Empfangsdame? Genau dies gibt’s bald im Roboter-Hotel in Japan

„Herzlich willkommen im The Henn-na Hoteru, ich hoffe Sie hatten eine angenehme Anreise!“ Klingt erst einmal normal, aber Moment mal: „Da steht ja gar kein richtiger Mensch hinter der Rezeption, sondern ein Roboter… Wo bin ich denn hier gelandet?“ Solche Gedanken könnten demnächst manchen Hotelgästen in den Kopf schießen, wenn sie in dem japanischen Hotel, welches übersetzt „seltsames Hotel” heißt, einchecken. Doch keine Sorge, die Gäste sind nicht verrückt oder haben Halluzinationen, in dieser Unterkunft empfangen wirklich Roboter-Damen ihre Gäste!

Erstes Roboter Hotel in Japan

weiterlesen: http://www.urlaubsguru.de/reisemagazin/roboter-hotel-japan/

Hotel Henn-na utilizará actroids para atender a sus huéspedes

Japanese Hotel to Be Staffed Entirely by Robots

 

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: