Vom Weltraum in die medizinische Praxis – die Revolution in der Medizin

vorbild-freude

Vom Genie Ennio Morricone zum Genie Prof. Dr. Dr. med. Enrico Edinger!!!

Whow – Leute, ganz große Freude, habe mir soeben diese Videos angesehen und erfahren was aktuell Sache ist, aber nicht nur das, habe damit offiziell bestätigt bekommen, was ich seit Jahrzehnten predige. Der Körper ist total regenerierbar, alles ist heilbar! Das alleine ist eine wichtige geistige Haltung, die mir selber vermutlich bis heute das Leben rettete, selbst wenn ich bis dato nur wenige reale Beweise für diesen Grundsatz bringen konnte, den ich aber seit langem in mir trage.

Bitte, jeder, der nur etwas medizinische Erfahrung und wissenschaftliches Wissen hat, möge sich mit großer Freude diese Videos REINZIEHEN – lol

Wer keine diesbezügliche Vorbildung hat, sehe sich die Videos dennoch an, mache die Augen zu und lasse die Wahrheit in sich fließen, ohne zu versuchen dieses komplexe Thema „menschlicher Organismus“ verstehen zu wollen.

Mit großer Freude und einem herzlichen Dankeschön an Prof. Michael Vogt und nicht zuletzt an Prof. Enrico Edinger.

AnNijaTbé am 13.2.2015
~~~

Enrico Edinger: Vom Weltraum in die medizinische Praxis (Teil 1)

Vom Weltraum in die medizinische Praxis Teil 2 von 3 die Revolution in der Medizin 1

Enrico Edinger: Vom Weltraum in die medizinische Praxis (Teil 3)

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: