B. Fulford: Der Krieg in der Ukraine wurde von Zionisten des Außenministeriums und der Vanguard Gruppe inszeniert ….

Hinterlasse einen Kommentar

6 Kommentare

  1. cashca

     /  9. Februar 2015

    Hier zeigt sich die Elite, die sog, Führung einzelner Staaten, von ihrer ekelhaftesten, verkommenen Seite, die ein Mensch nur erreichen kann. Ein einziger korrupter , hinterhältiger, verlogener und krimineller Haufen. der vor nichts zurückschreckt. Der Satan steht ihnen bei, um ihr Werk zu vollenden. Mögen sie dabei verenden. Der Tod ist das einzige, was diese Leute handlungsunfähig macht.

    Liken

    Antworten
    • Liebe Cashca,
      selbst da irrst du dich, denn denen geht es letztlich gar nicht um das Leben auf der Erde, sondern ums Einkassieren (Fressen) von Seelen auf der anderen Seite, die von ihnen verführt wurden. Jordan Maxwell erklärte das in einem Video mit den Worten „denke nicht, dass es mit dem Tod zuende ist, sie warten auf dich auf der anderen Seite“.

      Wenn du dir das Video ansiehst wirst du das so wie ich auch verstehen können.
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/03/14/die-seele-im-kreislauf-des-lebens/

      Wir haben einen Schneestrum, dass es schöner nicht geht und schon ca. 30 cm Neuschnee
      lg
      AnNijaTbé

      Liken

      Antworten
  2. Saheike

     /  11. Februar 2015

    http://www.veteranstoday.com/2015/02/10/pravda-putin-threatens-to-release-satellite-evidence-of-911/
    Wenn man mal die Rolle des historischen Zaren von Russland für die Freiheit der USA betrachtet, ist natürlich die Angst der Zionisten groß, daß V. Putin eine Art neuer Zar sein könnte. Aber ohne sein Team wäre auch er aufgeschmissen.
    Bestellt euch mal den täglichen Newsletter kostenlos, da werden sehr viele interessante Weltthemen von echten Experten (Veteranen) behandelt.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: