Soros: Europäische Union zerfällt

Hinterlasse einen Kommentar

3 Kommentare

  1. cashca

     /  8. Februar 2015

    Was heißt denn, unverzüglich reagieren? Etwa Krieg führen, mit Militärgewalt festhalten?
    Wenn die Ukraine nicht in der Lage ist , sich zu regieren, dann geht sie halt unter. Es sind schon viele Staaten und Großreiche untergegangen.
    Die EU hat keinen Anspruch auf die Ukraine, genauswenig wie sonst jemand.
    Wo Gauner und Oligarchen regieren, das Land ausplündern, ist das die logische Konsequenz. Wieso sollen wir uns da einmischen, das Geld nachliefern, das die Oligarchen geholt haben. Jedes Land ist für sich selber versntwortlich, hat die Zustände, die es sich schafft.

    Gefällt mir

    Antworten
  2. Ich schliesse mich dem obigen Kommentar an. Es ist viel schlimmer. Dieser „Mensch“ hat soviel Unheil angerichtet. Er hat soviel Staaten in den Abgrund gestürtzt.. Aber er ist nur der Handlangnger und nicht der so hochgelobte Spekulant an der Börse. Ein einzelner Mensch kann das nicht wennn er nicht in einem Dienst steht. Es ist offensichtlich was für Unheil er anrichtet. Ich kann das nicht verstehen, daß er immer noch zitiert wird als wenn er ein Weiser wäre. Halllo Leute , glaubt Ihr dennn wirklich er spricht für sich. Mehr kann Ich nicht sagen weil die Überwachung so anhand genommen hat.
    Und Ich bin mir nicht sicher ob Ihr Blogg wirklich nicht unabhängig ist und nicht überwacht wird. Viele Menschen werden sich nicht melden aus denselben Gründen.

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: