William Cooper – Behold A Pale Horse (Kapitel 1) – Leise Waffen für stille Kriege

AnoNews Vienna

Behold-A-Pale-Horse1_cutDie Kriegserklärung der Illuminati an das Volk von Amerika

[Obiger Titel von William Cooper hinzugefügt]

Hinweis des Verfassers / WC: Ich habe Top-Secret Dokumente gelesen, die erklärten, dass „Leise Waffen für stille Kriege“ die Doktrin ist, die vom Policy-Kommittee der Bilderberg-Gruppe während ihres ersten bekannten Treffens im Jahre 1954 angenommen wurde. Eine Kopie, die 1969 gefunden wurde, war im Besitz des Marinegeheimdiensts.

Das folgende Dokument, datiert mit Mai 1979, wurde am 7. Juli 1986 in einem IBM-Kopierer gefunden, der gebraucht vom Militär gekauft wurde.

Ursprünglichen Post anzeigen 9.928 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: