Umfrage in USA: Forscher denken anders als Bürger zu Genfood und Klimawandel

Demonstration in Washington (2010): Forscher und Bürger streiten über Klimawandel, Gentechnik und Evolution

DPA

Demonstration in Washington (2010): Forscher und Bürger streiten über Klimawandel, Gentechnik und Evolution

Eine Studie in den USA zeigt, wie unterschiedlich Experten und Bürger Gefahren und Nutzen von Wissenschaft einschätzen. Besonders groß sind die Differenzen bei den Themen Gentechnik, Tierversuche und Pestizide.

weiterlesen: http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/genfood-und-klimawandel-forscher-und-oeffentlichkeit-oft-uneinig-a-1015535.html

umstrittene themen-ranglisten

Selbst dieser Statistik kann ich nicht glauben – jedenfalls in Europa nicht – denn bei dem GEN-Dreck werden sicherlich mindestens 80% dagegen sein – die restlichen 20% werden die total Ahnungslosen sein!

man muss zwischen Klimaverschiebung/Wetterverschiebung durch die Polverschiebung und einem echten Klimawandel innerhalb von 30 Jahren unterscheiden:

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Hat dies auf Freiheit, Familie und Recht rebloggt und kommentierte:

    Wissenschaftler sind vom Fach am ehesten in der Lage, die entscheidenten Dinge zu beurteilen, es sei denn, sie wurden beeinflusst oder unter Druck gesetzt. Es ist schon merkwürdig, das viele Forscher und Wissenschsftler einen tragischen Tod gefunden haben.

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: