Die Prophezeiung von Leonardo da Vinci

Friede (62)

Leonardo da Vinci

Auszaug aus „Was morgen wahr sein kann“ von Andreas Peter[1]

„Aus der Erde wird etwas kommen, das mit seinem schrecklichen Gebrüll die Nächststehenden betäuben und mit seinem Atem die Menschen töten und die Städte und Burgen zerstören wird. Es wird den Menschen so scheinen, als sähen den Himmel wieder einmal einstürzen, und es wird ihnen vorkommen, als ob die Flammen, die herabzucken, nach oben entflöhen und davonstöben. Sie werden auch alle möglichen Tiere in menschlicher Sprache reden hören; sie werden im Nu, ohne Bewegung, leibhaftig nach verschiedenen Weltgegenden fliegen, sie werden in der Finsternis eine strahlende Helle erschauen … O Seestädte, ich sehe eure Einwohner schon gefesselt… durch Fremde, die unsere Sprache nicht verstehen… Vom Himmel wird etwas kommen, was einen großen Teil Afrikas, soweit es gegen Europa zu liegt, und auch zum Teil Europa gegen Afrika verändern wird… in einer großen Umwälzung. Vom Osten her werden düstere Schatten kommen, die den Himmel über Italien in tiefes Dunkel tauchen. Viele große Völker werden in ihren eigenen Wohnungen ertränkt werden. Aus dem Kleinen wird etwas hervorgehen, was sich rasch vergrößern wird, und es wird nichts schonen, was da geschaffen ist, sondern wird mit seiner Macht wohl fähig sein, fast alles aus dem Ursprungszustand in einen anderen zu verwandeln.“

Quellenangaben

  1. Andreas, Peter: Was morgen wahr sein kann, 2. Auflage. 1981, Seite 124.

Friede (62)

Danke Bibi, für den Hinweis auf diese Prophezeiung! Ich poste diese ganz extra, da sie unbedingt gelesen werden sollte, nicht nur im Zusammenahang mit der Entschlüsselung des kryptischen Bildes vom The Economist „The World in 2015″…

The Economist – The World in 2015 – Zusammenfassung der Dekodierung

.

“The Economist” für 2015 – Hinweis auf Leonardo-Prophetie – Bermudadreieck – Drachendreieck – atemberaubendes Video!

.

„The Economist“ Frau in der Wirtschaft

.

The Economist – Symbolik für 2015 – Videos – Entschlüsselung

.

Top Economist Warns of Major Collapse in 2015

.

Investor sieht Börsen auf dem Weg zu einem Jahrhundert-Crash

.

Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Liken

    Antworten
  2. Ulrich Liebscher

     /  1. Februar 2015

    Ist ja schon im gange : IS

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: