Mao die Marionette // Amerikas Absturz // USA – FEMA Konzentrationslager // was bringt uns 2015?

Economist2014_cover_“üeolDanke Reiner für die folgende Zusammenstellung und Übersicht, die auch ein Hinweis zu dem Bild von The Economist 2015 ist!

The Economist Titelbild Vorhaben für 2015 – sie zeigen es uns in Bildern :-/ bitte um Beteiligung der Deutung – Danke!

Wir, die 68er dachten, dass Mao der Retter Chinas wäre, er die Chinesen von der Syphilis befreit hätte – durch Wiederverwertungswirtschaft den Wohlstand in China angekurbelt hätte, dass die Viererbande, die den Einfluss jeglicher westlicher Kultur unterbinden wollte, die Bösen sind… u.s.w…. Wir waren komplett am Holzweg damals wie oftmals heute noch, denn das Gegenteil ist wahr

George Herbert Walker Bush hatte als Außenminister China bereits auf NWO eingeschworen und Mao als Günstling und hervorragende Marionette gewonnen.

//George Herbert Walker Bush, KBE, meist einfach George Bush, (* 12. Juni 1924 in Milton, Massachusetts) ist ein US-amerikanischer Politiker der Republikanischen Partei und war von 1989 bis 1993 der 41. Präsident der USA.

Bushs politische Karriere begann 1967, als er Abgeordneter im Repräsentantenhaus für Texas wurde. Präsident Richard Nixon ernannte ihn 1971 zum Botschafter der Vereinigten Staaten bei den Vereinten Nationen, von 1974 bis 1975 war er unter Präsident Gerald Ford Leiter des Verbindungsbüros der USA in der Volksrepublik China sowie von 1976 bis 1977 Direktor der CIA. Nachdem sich Bush 1980 vergeblich um die Präsidentschaftskandidatur seiner Partei bemüht hatte, amtierte er von 1981 bis 1989 unter Ronald Reagan als dessen Vizepräsident. Aus der Präsidentschaftswahl 1988 ging er als Sieger und damit Reagans Nachfolger im Weißen Haus hervor. Seine Wiederwahl 1992 scheiterte jedoch am Demokraten Bill Clinton, sodass Bush die Präsidentschaft nach einer Amtszeit wieder abgeben musste.//

Wenn wir von der offiziellen Vergangenheit reden liegen wir meist richtig, wenn wir das Gegenteil glauben – weltweit!!!

Friede (20)

Hier mehr dazu – die Zusammenstellung von Reiner https://bilddung.wordpress.com/

Chinesische Geheimgesellschaft fordert Illuminati heraus!
https://wissenschaft3000.wordpress.com/2012/01/06/chinesische-geheimgesellschaft-fordert-illuminati-heraus/
Amerika sorgt vor, siehe Fema-Camps
https://derhonigmannsagt.wordpress.com/2015/01/27/gray-state-the-rise-neue-weltordnung-der-polizeistaat-video/ 😦

Mao, die Marionette

Dr. Beter weist auf die Ermordung von 60 Mio. Chinesen unter Mao Tse Tung hin, welcher in der Yale University in Shanghai auf seine Tätigkeit für Rockefeller-/Rothschild vorbereitet wurde. Ein in Israel erschienenes Buch gibt seinen wahren jüdischen Namen an….. (Moshe Zung?)
Weitere 40 Mio. Tote werden in den 80er Jahren in van Helsings Büchern beschrieben.

Zitat David Rockefeller: „Das soziale Experiment in China unter dem Führer Mao ist eines der wichtigsten und erfolgreichsten in der menschlichen Geschichte.“
Dieser Hinweis soll genügen, das auch hinter Mao Rockefeller und Rothschild die Finger im Spiel hatten.
(Bemerkung: Auch hinter dem Tyrannen Pol Pot in Kambodscha stand offensichtlich die CIA, der Tyrann wurde von den „bösen“ Vietnamesen entmachtet, nachdem er ein Drittel seines Volkes hatte abschlachten lassen. Die Parallelen zum Dritten Reich sind erschreckend.) 😦
China erwacht
http://www.luebeck-kunterbunt.de/Rangfolge/China_erwacht.htm

“Amerikas Absturz”

http://www.luebeck-kunterbunt.de/USA/Amerikas_Absturz.htm 🙂

Das GrundProblem der Menschheit ist der Eigentumismus. EigentumBesitzer gegen HabeNichtse. Armut ist heilbar – Reichtum teilbar.

Putin: Jedem Russen wird im Osten des Landes ein Hektar Land geschenkt.

https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/28/autarkie-in-russland-biogemuse-fur-moskau-von-den-datschen-1hektar-land-fur-jeden-zum-selbstanbau/

Der chinesische Ansatz dient auch der gerechten UmVerteilung: 🙂
Gleich nach dem Sieg der Revolution wurde die chinesische Währungsautonomie geschaffen. Die chinesische Währung galt nunmehr nur im Inland, sie durfte nicht für Ex‑ und Importgeschäfte verwendet werden. Dadurch war die Voraussetzung geschaffen, daß die chinesische Führung eine ganz wesentliche Grundlage für soziale Gerechtigkeit und Wirtschaftswachstum schaffen konnte: die Währung über Jahrzehnte hinweg völlig stabil und von fremden Einflüssen weitgehend frei zu halten. Zusammen mit anderen Maßnahmen konnte dadurch die chinesische Führung jede Schuld‑ und Zinsknechtschaft des Staates vermeiden und der Industrie sogar zinslose Kredite geben. Das Ergebnis wird z. B. darin deutlich, daß die Mieten in China meistens nur etwa 2‑4% des Arbeitseinkommens beanspruchen. In der BRD liegt der Anteil weit höher, vor allem deswegen, weil hier der zinsverursachte Anteil an den Mietkosten inzwischen bei 88-­91% liegt. Diese Entwicklung in China entsprach eindeutig den Vorstellungen des Hauses Ludendorff.

Die chinesische Landreform, die vor etwa 25 Jahren durchgesetzt wurde, aber schon vorher Vorläufer hatte, entsprach ebenfalls ganz eindeutig den Vorstellungen des Hauses Ludendorff. Von dieser Landreform wurden etwa 80% der chinesischen Bevölkerung betroffen. Es wurden Großgemeinden geschaffen, im Schnitt wohl etwa 150 qkm groß. Der Boden wurde an die Landbevölkerung aufgeteilt als Besitz, aber nicht als Eigentum. Wenn ich mich recht entsinne, sollte alle 14 Jahre der Besitz neu verteilt werden: wer seinen Besitz gut verwaltet hatte, behielt ihn, wer ihn schlecht verwaltet hatte, mußte etwas davon abgeben. Damit war der Boden nicht mehr Handelsware, aber auch kein kommunistisches Gemeineigentum, sondern so etwas wie leistungsabhängiger Besitz zur Entwicklung von Selbstversorgung, Selbständigkeit und Verwurzelung mit dem Boden und der Heimat. Zugleich war die Abhängigkeit von der Zentralregierung sehr gering. Wenn ich mich recht entsinne, gibt es kaum oder gar keine in Geld zu entrichtenden Steuern für die Landwirtschaft, die an die Zentralgewalt zu zahlen sind. Es muß nur ein Teil des Bodenertrags für die Ernährung jener Teile der Bevölkerung abgeführt werden, die nicht im ländlichen Selbstverwaltungs- und Selbstversorgungsbereich wohnen. Zugleich verwalten und finanzieren sich die Gemeinden weitgehend selbst. Allein diese Reformen sind bereits eine Revolution von weltgeschichtlicher Bedeutung, die etwa ein Sechstel der Weltbevölkerung betrifft und die zur Grundlage wurde für weitere revolutionäre Entwicklungen:

‑ Es handelt sich hier zunächst einmal um eine Bodenbefreiung. Der Boden ist nicht mehr Handelsware und Spekulationsobjekt. In der BRD z. B. wird jedes Jahr durch Bodenspekulation fast so viel verdient, das heißt umverteilt, also geraubt und nicht durch produktive Leistung geschaffen, wie der Staat an Steuern einnimmt. Die Gewinne aus der Bodenspekulation werden sozusagen privatisiert und feudalisiert, die Kosten sozialisiert. Näheres dazu bei Beißwenger: Freie sittlich gestaltete Wirtschaft und bei Bischoff: Entmachtung der Hochfinanz, beide sind bei uns erschienen.

http://www.luebeck-kunterbunt.de/Favoriten/Henry_Kissinger.htm

~~~

FEMA-Trailer – Wohnwägen aus giftigem Material

Konzentrationslager in den USA FEMA Camps

~~~

Viele gute Ideen bei Ithaka gefunden

~~~

Vorbild * Freude ~ Prefiguration * Joy

~~~

Hinterlasse einen Kommentar

4 Kommentare

  1. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  28. Januar 2015
    Antworten
  2. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Liken

    Antworten
  3. Arkturus

     /  28. Januar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Liken

    Antworten
  1. Zweiter 7-Prozent-Crash in vier Tagen in China – Erneute Notabschaltung der Aktienmärkte | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: