Auch für Muslime gilt das Gesetz noch VOR dem Koran!

Danke Karl, es war höchste Zeit, dass einmal darauf klar hingewiesen wurde!!!

Mir reicht das aber nicht – der Islam muss bei uns verboten werden – er gehört nicht zu unserer Kultur.

Dass linke Parteien unsere Kulturen zerstören und die Islamisierung fördern geht auch gar nicht!

Dennoch – es war höchste Zeit, dass einmal darauf klar hingewiesen wurde!!!

Vielleicht wird auch endlich klar, dass es kein RECHT auf öffentliche Religionsausübung gibt!

!!!!Keine GRATIS Koran Verteilung – Keine GRATIS Wachturm Verteilung!!!!

daumen-hoch

Auch für Muslime gilt das Gesetz noch vor dem Koran

Grenzen der Religionsfreiheit am Beispiel des Islam – Politik- und Rechtswissenschaft

*

Frauen gegen Islamisierung // Der Islam ist eine Gefahr für den Frieden in Europa // für ein islamfreies Europa

*

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. Danke Reiner,
    sehr gut, dass eine Frau das alles sagt, die aus dem Iran kommt.
    Eine legitime Flucht für mich ist, wenn eine Frau vor dem frauenfeindlichen Islam flüchtet.
    Frauen wie diese, tragen auch keine Kopftücher oder würden sich gar hinter einer Burka verstecken!!!

    Gefällt mir

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: