Neue Medizin einfach erklärt! Neue Medizin Vortrag: Knochen- und Sehnenschmerzen, mit Andreas Baumeister

Neue Medizin Vortrag: Knochen- und Sehnenschmerzen, mit Andreas Baumeister

Veröffentlicht am 01.02.2014

Homepage: http://www.nm-baumeister.de
Kontakt: info@nm-baumeister.de
Telefon: (0049) 6021 – 540 175
Mobil Andreas: (0049) 173 – 443 6902

Vortrag von Andreas Baumeister vom 16.11.2012,
Thema: Neue Medizin – Knochen- und Sehnenschmerzen

Mit bestem Dank an Andreas Baumeister.
Hier sein Youtube-Kanal: http://www.youtube.com/derbaumi1

Andreas Baumeister zu Gast bei Jo Conrad – Bewusst.TV
Krankheit ist die biologische Heilungsphase – Neue Medizin einfach erklärt | Bewusst.TV 1/2014
http://www.youtube.com/watch?v=knuoyo…

Neue Medizin einfach erklärt !

Veröffentlicht am 02.01.2014

Andreas Baumeister im Gespräch mit Jo Conrad über die Germanische Neue Medizin nach Dr. Hamer, Grundlagen, eigene Erfahrungen und Beratung.

http://bewusst.tv/neue-medizin-2/

Über Andreas Baumeister:
2005 hatte Andreas das erste Mal Kontakt zur Neuen Medizin oder Germanischen Heilkunde nach seinem Entdecker Dr.med.Ryke Geerd Hamer. Ausgelöst durch einen Impfschaden seines Sohnes, ist er durch Recherchen über den Biochemiker und Virologen Dr. Stefan Lanka auch zur Homepage von Dr. Hamer gelangt.

In den Jahren absolvierte er dann Seminare bei Herrn Helmut Pilhar (Vater von Krebskind Olivia) die ihn ermutigten, sich autodidaktisch mit großer Begeisterung bis heute weiterzubilden. Als Lebensaufgabe sieht es Andreas, die Neue Medizin weiterzutragen.

Diagnose Krebs! Krebs ist eine Krankheit der Seele, nach Gerd Hamers bewiesener Entdeckung der sinnvollen biologischen Sonderprogramme.

w3000 korrigiert: Dem Krebsauslöser eilt immer ein großer seelischer unerwarteter konfliktiver Erlebnisschock voraus. Das DHS ist nicht anzuwenden bei Vergiftung oder Unfällen. Jeder Betroffene kann es selbst prüfen. Wenn der Konflik überwunden ist, heilt jeder Krebs von alleine ab. Diese tiefe und einfache Wahrheit ist seit 1981 bekannt!

Die Infektionstheorie ist nie bewiesen worden und doch baut die gesamte heutige Schulmedizin der Ärzteschaft darauf auf. Das ist eine Irrlehre die auf Angst basiert,mit 1500 Toten täglich durch falsche Therapie.

Achtung: Ausgenommen von seelischen Ursachen einer Krankheit, sind Krankheiten die aus Vergiftung, Bestrahlung und Verletzung resultieren.

http://www.nm-baumeister.de/

Gibt es Knochenkrebs? Neue Medizin & Seelische Verletzungen |Bewusst.TV10.2014

Veröffentlicht am 12.10.2014

12.10.2014 – Es gibt keinen Knochenkrebs! Profi und Kenner der Neuer Medizin Andreas Baumeister unterhält sich mit Jo Conrad über die Grundlagen der Neuen Medizin im Hinblick auf die Knochen, Ursachen von sogenanntem Knochenkrebs, Leukämie, Rückenschmerzen, Knieschmerzen, Rheuma, seelische Verletzungen und sinnvolle biologische Geschehen von Mutter Natur, u.v.m….

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Geerd Ryke Hamer – Die fünf Biologischen Naturgesetze

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Buch – “Die seelischen Ursachen der Krankheiten” – Biologische Gesetzmäßigkeiten erklären Krankheiten

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Sensation: Die Infektionstheorie ist wissenschaftlich widerlegt

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Es gibt keine Ansteckung ! Andreas Baumeister & NEUE MEDIZIN | Bewusst.TV .14.1.2015

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Krankheit ist die biologische Heilungsphase

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

yin-yang-wahrheit-friede-by-annijatbe

Hinterlasse einen Kommentar

7 Kommentare

  1. Danke BildHauer, für deine Unterstützung und Korrekturhinweise:-)
    Liebe Grüße
    AnNijaTbé

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Birgit Siegmund

     /  3. Juni 2015

    hallo liebe AnNijaTbe, hier mal noch eine kleine Geschichte , was Medizin und Experimente betrifft. Ich habe ja vor langer Zeit einmal berichtet, dass Fliegen eine gewisse Rolle bei der Manipulation spielen -so sehe ich zum Beispiel eine fliege immer das selbe Muster fliegen unter einem Strahlenkranz, welchen ich selbst installiert habe ( und zwar ziemlich simpel an der Lampe mit violettem und goldenem Lametta. Sie fliegt immer das gleiche Muster und man kann direkt sehen, dass Sie versucht ist, etwas umzuschreiben und zwar will sie meiner meinung nach das Positive verkehren ins Negative. Als ich nämlich mit einer sehr starken Taschenlampe mal an die DEcke leuchtete, sah ich auf einmal einen wunderschönen Strahlenkranz, welches als Muster von dem Lametta an der Decke sich abbildete -was ich mit einer herkömmlichen Lampe bisher nicht sehen konnte.
    Es ist auch so, dass ich die Fliegen selbst in diesem kleinen Zimmer oft nicht sehen kann, sie “ verschwinden “ förmlich vor mir und es deutet darauf hin, dass der Raum so frequenzgesteuert ist, dass ich sie in diesem Bereich nicht wahrnehmen kann ( Sie scheinen dann wie eine Art Kamera zu fungieren und ich sehe -wenn sie in diesem Raum gerade nicht sichtbar sind, obwohl sie da sind, quadratische Schatten und so etwas ) .
    Und so war es auch einmal , als zwei ziemlich fette Fliegen in einer anderen Wohnung , wo ich mich befand, auftauchten und mich beim Kaffeetrinken stören wollten. ( Ich weiß, dass auch diese Wohnung überwacht wird und mir sogar schon vor vielen Jahren eine Energiebox eingebaut wurde und vielleicht sogar deshalb meine Kinder an Diabetes erkrankt sind -was ich nicht beweisen kann) – nun, jedenfalls sagte ich so zu den Fliegen -und dies mehr im Spass: Diesmal kommt ihr mir nicht
    ungestraft davon: da wurde mir ein Schmerz in der linken Brust “ injiziert „§ oder besser gesagt induziert, dass ich ein paar Minuten außer Gefecht war. Meines Erachtens versuchen sie damit, einen an etwas erkranken zu lassen- es war definitiv eine von außen gesteuerte ( militärische ) Aktion. Auch wenn es lächerlich klingen mag, ich weiß, dass es so ist..ich habe so einige Erfahrungen schon damit sammeln können und das Militär arbeitet in enger ZUsammenarbeit mit den Schwarzmagiern- auch diese ERfahrung durfte ich schon machen.
    Habe bisher leider kaum jemanden auch nur ansatzweise davon berichten können, da man ja als gaga giilt bei solchen Aussagen und die Menschen auch alle mit sich beschäftigt sind bzw. es anscheinend dringendere Probleme gibt ( aber mal ehrlich , wenn es die Leute um einen herum nicht interessiert, was ist dann noch interessant?) Das sind die Experimente und Überwachungsmethoden und Beeinträchtigungen der Freimaurer, des BND, des Militärs, welche diese Diktatur stützen, mit denen ICH zu tun habe. Ich schreibe dies auch in der HOffnung, dass Betroffene diesen Artikel finden und Sie damit in der Lage sind, Ihre Tyrannen besser einordnen zu können und ich hoffe natürlich auch, dass Sie sich besser wehren können als ich. Sie müssen wissen, dass sie völlig ok sind und vielleicht nur auf eine NeW Age – Masche ( oder Maschinerie) hereingefallen sind. Was natürlich sehr simplifiziert artikuliert wäre- denn es ist weit mehr als dies. Es sind die Methoden zur Versklavung der Menscheit , welche es gilt , zu stoppen und wer käme schon auf den Gedanken, dass Fliegen dabei eine Rolle spielen könnten.
    lg und Heil und Segen euch
    Birgit

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Birgit,
      versuche doch mal solche von dir verdächtigte Fliegen zu töten, ohne dir dabei etwas zu denken.

      Ist es eine ganz normale Fliege gewesen, musst du um Vergebung für deren Tötung bitten.
      Es gibt, glaube ich, auch bereits so winzige Drohnen.

      Wenn man dich schon ständig unter Beschuss hat, dann bist du möglicherweise ein unfreiwilliges Versuchskaninchen.

      Ich liebe die Fliegen, ohne die Fliegen würde das elektromagnetische Gleichgewicht auf der Erde in kurzer Zeit zusammenbrechen. Die Fliegen erledigen ganz wichtige Arbeit in der Natur und es tut mir um jede einzelne leid, die erschlagen wird.
      Hast du schon etwas von Kooperation mit der Natur gehört?

      Ich kann es mir nicht vorstellen, dass man dir Drohnen in die Wohnung schickt, aber alles ist möglich, auch das was am unmöglichsten erscheint.
      Ich glaube also, dass es sich um normale Fliegen handelt, mit denen kannst du in Liebe reden.

      Der Natur zu drohen ist niemals eine gute Idee. Die Natur zu bekämpfen ebenfalls nicht!
      Denke bitte immer daran, dass ALLES absolut ALLES mit Liebe zu bewältigen ist.

      liebe Grüße
      AnNijaTbé

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2013/05/20/jakob-lorber-die-fliege/

      Gefällt mir

      Antwort
  3. Marietta Praß

     /  20. Mai 2016

    Hallo,auch ich möchte etwas dazu sagen. Ja,es stimmt das die Schöpfung sich bei jeder einzelnen Kreatur etwas gedacht hat und das ein Zusammenspiel gegeben ist auch die Fliegen haben darin ihren festen Platz und sind ein Rädchen im großen Ganzen.

    Ohne sie würde vieles nicht funktionieren und Aas nicht so schnell beseitigt werden das ist alles richtig. Auch das man selbst liebevoll und bewußt mit allem umgehen soll,da das was man Aussendet oftmals mehrfach auf einen zurückkommt. Jedoch habe ich festgestellt das gerade Fliegen nicht unbedingt auf Liebevolle Unterredungen reagieren, ganz im Gegenteil manche werden richtig lässtig oder aggresiv!

    Vieleicht hängt es damit zusammen das sie mit viel DRECK zu tun haben und deswegen von der negativen Seite eher gesteuert werden kann.

    Viele Schwarzmagier bemächtigen sich der Fliegen um Menschen zu nerven, erschrecken oder gar zu töten!
    Auch haben Diese sowie verschiedene andere Lebewesen ähnlicher Aufgaben mit sicherheit auch ein anderes Schwingungsfeld und da Gleiches gerne Gleiches anzieht……
    Liebe Grüße dejemou

    Gefällt mir

    Antwort
  1. Der -Nürnberger Kodex- verbietet Experimente am Menschen ohne dessen Einwilligung | GIFTFREI - Selbsthilfe

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

