Vermische und herrsche

Wir fordern ein Verbot für jegliche Hetze, Feindschaftserzeugung und Provokation (Kopftuch, Burka, Niqab, weißes muslimisches Käppi etc.), Symbole religiöser Gesinnung fremder Kulturen bei Immigranten – Verunglimpfungen von Frauen! Der erste Schritt in diese Richtung muss auf Aufklärung und Freiwilligkeit beruhen, Einwanderern muss man die Regeln erläutern, sind sie damit nicht einverstanden, dürfen sie nicht einwandern. Kein Staat auf dieser Welt braucht reine Wirtschaftsflüchtlinge!!!

Jedes Land auf dieser Erde gehört zuerst jenen, die es urbar machten und täglich pflegen!

BildDung für das VOLK

MasterPlan der WeltKrieger.

Teile und herrsche.
Spalte und herrsche.
😦

Dieses Deutschland verliert immer mehr Unterstützung in der Bevölkerung


Dieses Deutschland verliert immer mehr Unterstützung in der Bevölkerung. Die Politik hat es geschafft, Deutschland zu spalten. Ich bin mal gespannt, wie lange die BRD der Blockparteien noch existiert, ich denke nicht mehr allzu lange. Das Gleiche trifft auf alle Länder der EU zu. Linke haben aus ganz Europa,ein Asylanten Eldorado gemacht, Bürger der EU erleben, wie ihnen ihre Lebensgrundlage beschnitten wird. Bürger werden zu gejagten, Opfern in ihren Ländern. Renten werden, gekürzt um den Unterhalt von islamischen Invasoren Finanzieren zu können. Sozialkassen von den Parteien im Bundestag geplündert um soziale Wohltaten an Asylbetrüger verteilen zu können. Steuern und Abgaben sind so hoch das sich Arbeiten kaum noch lohnt, die Löhne sinken beständig für die Masse der Bevölkerung. Jeder Deutsche hat nicht mehr von seinem Staat zu erwarten als ein…

Ursprünglichen Post anzeigen 835 weitere Wörter

Hinterlasse einen Kommentar

Ein Kommentar

  1. cashca

     /  10. Januar 2015

    Es kommt der Punkt, wo nichts mehr geht, wo das alles nicht mehr finanzierbar ist.
    Dann begint die eigentlich Katastrophe. Darauf können wir warten.
    Die Mehrheit wollte es so, jetzt haben sie es bekommen. Wie dumm und naiv muß man sein zu glauben, wir könnten endlos zahlen, Schulden machen und endlos aufschulden?
    Keiner soll sagen, das konnnte man doch nicht wissen. Alle können rechnen, alles könne sehen, die Zahlungen , die Sozialhilfeversorgungsleistungen können auch nicht eingestellt werden, man kann niemand verhungern lassen. Also heißt es zahlen bis zum Untergang.
    Irgendwann sind die Kassen öeer, was dann??

    Liken

    Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: