Lebenderklärung – VORSICHT – Bitte überall verteilen – DANKE !!!Vom Regen in die Traufe!!!

„schon tot – gleich noch töter“

 

8.1.2018: Vielen Dank an Maria Theresia fürs Finden von diesem LINK: https://ia601608.us.archive.org/24/items/Pactum_De_Singularis_Caelum/Pactum_De_Singularis_Caelum.pdf

Der Ausschnitt den Maria Theresia im Kommentar einfügte:

Hier kann man in englischer Sprache den gesamten Pakt lesen
https://archive.org/details/Pactum_De_Singularis_Caelum

Nur mal ein Ausschnitt aus Seite 22:
3.6 The seven (7) seals of t he sacred Covenant of One Heaven
In recognition of this document being the one (1), the first and supreme law of all Heaven and Earth and upon the authority of the Absolute, all the great spirits and souls, that seven (7) great seals are forged.

These powerful and sacred seals are both a symbol and a power on Earth that binds this document and the three (3) documents of the great faiths as one (1), being the Covenants for One Islam, One Faith of God and One Spirit Tribe.

And these Great Seals are:
1. The Great Seal of One Heaven
2. The Great Seal of One Islam
3. The Great Seal of One Faith of God
4. The Great Seal of One Spirit Tribe
5. The Great Seal of The Messiah of One Faith of God
6. The Great Seal of the Imam Mahdi of Islam
7. The Great Seal of the Great Power of One Spirit Tribe

And upon the forging of these seals, upon the binding of Heaven and Earth, upon the seven (7) seals, no Level 6 (self aware) life form, nor angel, nor spirit, nor force, have the authority or power to break this final Covenant.

Pactum De Singularis Caelum >>>

//Pakt als „himmlisches Individuum“//

Wie lautet davon die korrekte Übersetzung – Lateiner sind da gefragt!
Der vereinte Himmel – Ein Himmel für alle – Pakt des einen Himmels… ???
Handelt es sich denn überhaupt um ein korrektes Latein, bei diesem Titel?

Hier gleich auch ein Artikel daraus:

Article 37 – Slavery and Servitude
37.1 Slavery and Servitude
Slavery by any name is an abomination before Heaven in all its forms and has no divine, moral or legitimate basis for existence other than through force, trickery and fear. By this sacred Covenant, slavery by any name is banned, forbidden, abolished and not permitted to be revived.
While slavery is an abomination and direct repudiation of Divine Law and Natural Law, throughout history, slavery has been claimed as „lawful“ when certain inalienable rights were granted to slaves, when their bondage and all associated obligations and agreements were known as when remedy for
emancipation existed. Thus, former slaves have been kings, emperors and leaders having won their freedom through lawful process, even if the principal of slavery is repugnant to united Heaven in all its forms. Unlawful slavery is therefore any system that does not permit fair remedy for emancipation, that hides the chains and obligations of bondage and arbitrarily revokes the inalienable rights of slaves and those in servitude.
Any system of unlawful slavery is by definition devoid of law, cannot claim to operate in any form of law and is merely the imprisonment of Level 6 Life Forms by force, by ignorance and fear. It is a solemn oath now taken upon the sacredness of this holy Covenant that all such forms of slavery, whether claimed as „lawful“, by consent, or any form unlawful slavery shall be exposed, with all such people who permit and support such systems held to account and all such systems shall be banished from Earth.

.

Google Übersetzung – bitte darum, dass dieser Text redigiert und auf den Punkt gebracht wird – Danke!

.

Artikel 37 – Sklaverei und Dienstbarkeit
37.1 Sklaverei und Dienstbarkeit
Sklaverei mit irgendeinem Namen ist ein Gräuel vor dem Himmel in all seinen Formen und hat keine göttliche, moralische oder legitime Grundlage für die Existenz außer durch Gewalt, Betrug und Angst.
? bedeutet das, dass durch Gewalt, Betrug und Angst Sklaverei sehr wohl eine göttliche, moralische und auch legitime Grundlage hat?
.
Durch diesen heiligen Bund wird jede Sklaverei verboten, verboten, abgeschafft und darf nicht wiederbelebt werden. Während Sklaverei eine Abscheulichkeit und direkte Ablehnung des Göttlichen Gesetzes und des Naturgesetzes darstellt, wurde Sklaverei im Laufe der Geschichte als „rechtmäßig“ beansprucht, als Sklaven bestimmte unveräußerliche Rechte gewährt wurden, als ihre Knechtschaft und alle damit verbundenen Verpflichtungen und Vereinbarungen als Heilmittel bekannt wurden Emanzipation existierte.
? Welches Heilmittel – die Emanzipation – und was heißt eigentlich Emanzipation?
Wikipedia dazu:
Emanzipation stammt von dem lateinischen emancipatio, was „Entlassung des Sohnes aus der väterlichen Gewalt“ oder auch die „Freilassung eines Sklaven“ bedeutet.
.
 So waren ehemalige Sklaven Könige, Kaiser und Führer, die ihre Freiheit durch rechtmäßigen Prozess gewonnen haben, selbst wenn das Prinzip der Sklaverei dem vereinten Himmel in all seinen Formen widerstrebt. Ungesetzliche Sklaverei ist also jedes System, das kein gerechtes Mittel zur Emanzipation erlaubt, das die Ketten und Verpflichtungen der Knechtschaft verbirgt und willkürlich die unveräußerlichen Rechte von Sklaven und Dienstboten widerruft.
!Wie bitte?, einerseits widerstrebt dem „vereinten Himmel“, (der von wem geschaffen wurde?) Sklaverei in all seinen Formen und gleichzeitig wird von unveräußerlichen Rechten der Sklaven und Dienstboten gesprochen???!!! Außerdem besagt dieser Satz indirekt, dass jeglicher Zwang und es kann sich nur um Zwang handeln, der natürlich mit Gewalt durchgesetzt wird, dem VEREINTEN HIMMEL allerdings widerspricht. Dieser indirekten Aussage kann man nur beipflichten sie legt gleichzeitig aber auch offen, dass wir in Sklaverei leben und sich jeder durch rechtmäßige Prozesse daraus befreien kann – wie sehen also diese rechtmäßigen Prozesse aus? Sind die in diesem Buch auch zu finden?
.
Jedes System der ungesetzlichen Sklaverei ist per definitionem gesetzeswidrig, kann nicht behaupten, in irgendeiner Form des Gesetzes zu operieren und ist lediglich die Gefangennahme von Lebensformen der Stufe 6 durch Gewalt, Unwissenheit und Angst. Es ist nun ein feierlicher Eid auf die Heiligkeit dieses heiligen Bundes, dass all diese Formen der Sklaverei, ob als „rechtmäßig“, durch Einwilligung oder irgendeine Form ungesetzlicher Sklaverei, allen solchen Menschen ausgesetzt werden, die solche Systeme zulassen und unterstützen zur Rechenschaft gezogen und alle diese Systeme sollen von der Erde verbannt werden.
Dieser Absatz ist in der Übersetzung auch nicht ganz klar, aber eines scheint mir sehr interessant zu seinungesetzliche Sklaverei und die Frage dazu, wann ist Sklaverei gesetzlich, ist das nicht auch ein genereller Widerspruch? Man meint offenbar, dass Sklaverei dann gesetzlich geworden ist, sobald ein Mensch seine Unterschrift zu etwas gab, woraus Sklaverei erfolgt. Aber kann das auch für andere gelten, wie die Unterschrift unter die Geburtsurkunde der Eltern für das Kind welches damit an ein Gefüge, wie immer es auch heißen mag Staat, Firma etc., sein Kind an dieses, das ZWINGEND eine Geburtsurkunde verlangt „unwissentlich verschenkte oder auslieferte“, wodurch es dann nach sieben Jahren auch gleichzeitig für TOT erklärt werden würde, weil es einen anderen gültigen (weil NOCH nicht für ungültig erklärt) Pakt gibt, der aber allgemein gar nicht bekannt ist, jedoch besagt, dass sich das Kind zum 7. Lebensjahr würde lebend erklären müssen???? Leute, das ist doch alles ein absurdes Kasperletheater auf das man sich gar nicht einlassen sollte und auch nicht einlassen würde, würde es nicht den allgegenwärtigen ZWANG dafür geben, aus dem heraus auch Urteile gesprochen werden, die sich ganz und gar GEGEN das Leben richten.
 .
Dies war nur ein Auszug aus diesem Buch mit ururururalt implizierenden Umschlag, von dem nicht klar ist, wer es wann wirklich geschrieben haben will. Es wurde allerdings in den Ratifikationen auf Seite 278 von 280 gesagt, dass dieser Pakt für 3.210 Jahre gelten solle und von dem so genannten First Supreme Conclave (einer geheimen Versammlung) in der ersten Session auf GAIA am 21.Dez. 2009 einstimmig verabschiedet wurde.
 .
Würde ich nicht schon viel mehr von diesem „Einen Himmel“ gesehen und gelesen haben, wie z.B. der Verkommerzialisierung von allem, auch von jedem Blut- oder Urintropfen, wofür es bereits Handelslisten mit Wertangaben dafür gibt, würde ich meinen, dass man sich wirklich damit auseinandersetzen solle, da dieses Buch vielleicht unsere Rettung auch beinhaltet.
Da dem aber nicht so sein kann, weil kein Wesen in Freiheit einer Vorschrift für Gebete unterliegen kann, die ebenfalls schon geschrieben sind, meine ich, dass man sich damit auseinandersetzen solle, um heraus zu finden, wie der wahre Vernichtungs-Unterjochungs-Plan genau aussieht und welche Zeitpläne dafür erstellt wurden.
.
Manche werden meinen, dass ersteres der Fall ist, wie schon auch zur Lebenderklärung gesagt wurde. Ich meine aber, dass diese der bewussten und gewollten Täuschung zum Opfer fielen, denn welcher lebendige Mensch muss in einer NATÜRLICHEN ORDNUNG eine Lebenderklärung abgeben, damit er lebendig ist. Man muss verstehen lernen, dass man durch die Zustimmung zu ABSURDE FORDERUNGEN, diese erst wirksam macht, und damit der verderbliche Prozess überhaupt erst beginnt. Jeder überlege sich ganz genau, wo er seine Unterschrift setzt und in welches System er sich damit einlässt.
.
Ladet euch bitte alle das Buch runter und schmökert darin – gerne werde ich übersetzte Ausschnitte daraus, die im Kommentarfeld eingefügt werden, auf w3000 veröffentlichen. Offenbar handelt es sich bei diesem Buch, das ich unter ONE HEAVEN als Webseite gefunden hatte, um den Plan für die nächsten 3210 Jahre – 9 sind davon seit 21.12.2009 bereits vergangen – seht euch diese 9 Jahre an, was da alles passiert ist, es könnte zumindest teilweise diesem Plan entsprechen, so nicht bereits die letzten 3000 Jahre, wie 1952 gesagt wurde ein Plan verfolgt wurde, der diesem vorauseilte???!!!!
.
 

Update am 12.1.2015 – letztes Update: 8.1.2018
bzw. 18.1.2018 im Natürlichen Jahreskalender

Liebe Freunde von w3000,

Hallo Zeitzentrum, du hast einen Artikel von w3000 auf deine Seite gestellt – Danke für die Weiterverbreitung.

Ich habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und folgenden Artikel gefunden.

http://zeitzentrum.wordpress.com/lebenderklarung-apostille/ – Vorsicht davor – Illuminaten Lebenderklärung für künftige Sklaven in NWO!!!

Auch dafür, dass du das Spiel durchgespielt hast, dich geopfert hast, möchte ich dir ein Dankeschön zuteil werden lassen – vor allem aber, weil dadurch offenkundig wird, dass man sich mit dieser Lebenderklärung gleichzeitig auch als Mitglied bei den Illuminaten und ihren EINEN HIMMEL FÜR ALLE eintragen hat.

Du hast eine komplette Anleitung für die Registrierung einer Lebenderklärung, der Selbstaufgabe als Mensch und Seele, über das irdische Leben hinaus – kurz einen Pakt mit Satan ins Netz gestellt – wurde das auch verlangt?

Ich gratuliere dir dazu – jetzt bist du ein Mitglied „des neuen Himmels für Alle – kurz NWO“ und dich über das Leben hinaus Satan verpflichtet, du hast also deine Seele verkauft!

Ich würde das aber weder empfehlen noch selber machen – im Gegenteil – ICH WARNE DAVOR!

Du wirst also damit nicht ein freier Mensch, sondern ein NWO-Mitglied, bindest dich an den Masterplan der Illuminaten! Zwangschippung ist einer der nächsten Schritte in diesem Spiel für Sklavenhaltung.

friede-48-21

Danke Zeitzentrum, dass du diese höllische Lebenderklärung auf deiner Seite wieder gelöscht hast und somit keine Werbung dafür machst! Die Aufklärung dafür ist ja jetzt hier zu finden 🙂 Ich belasse jedoch meine obigen Worte, wie sie sind, mögen sie für all jene gelten, die diese Lebenderklärung bzw. diesen Pakt abgeschlossen haben!

friede-48-21

Schon vor einiger Zeit habe ich den Gesamtplan im Netz gefunden und mich monatelang damit auseinandergesetzt. Mein Artikel dazu ist folgender:

Ein Himmel für “alle” ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

Hier hat sich noch einer bei NWO eingetragen und das ins Netz gestellt: http://akquisescout.de/Neukunden/Rosenheim/Akquisespezialist/Profi-Akquise/Akquise-Experte/lebenderklaerung-live-born-record/es ist nicht zu fassen!

So sieht die fälschlich als „Lebenderklärung-Apostille“ bezeichnete Urkunde, des Seelenverkaufs durch einen Pakt mit Satan aus:

lebenderklaerung-der-illuminaten-Achtung!!!Guckt mal auf die Siegel unten in der Mitte und was darunter steht, wer die Weltherrschaft anstrebt!!!
?Wer will denn da erneut die Schäfchen einsammeln?
Gibt es immer noch einen Zweifel, wer die wahre Weltherrschaft schon hat?

Vorsicht davor – richtige Lebenderklärungen sehen ganz anders aus – aber soll man denn tatsächlich eine Lebenderklärung machen, wo man doch lebt???!!!

 Pactum De Singularis Caelum

Pakt als „himmlisches Individuum“

Eintragung des Pakts wird in einem REGISTER (als eine Nummer) vorgenommen, das sich selbst als ein VORirdisches und ÜBERirdisches apostolisches Gericht erklärten – und sich auch als Vollzugsorgan der Ordnung des EINEN Himmels darlegt. Dieser EINE Himmel liegt als Blaupause für eine weltweite Geschäftstätigkeit, bzw. den Plan der Neuen Welt-Ordnung (NWO) bereits vor – für Europäer ist dafür die EURO-Union zuständig!!! 

Sinngemäß erklärt man sich mit dem apostolischen Recht einverstanden und ordnet sich mit dem EIGENEN HIMMELREICH als Individuum (sobald man sich untergeordnet hat, ist man kein Individuum mehr) freiwillig und vollständig diesem Pakt „Satans“ als immerwährender Sklave, mit Hab und Gut, über dieses Leben hinaus, unter.

Leute das ist echt der Hammer!

Individuum bedeutet „das Unteilbare„, die Ganzheit, die Seiendheit, eine Entität – also das ganze Wesen mit Leib Seele und Geist, das du bist! Man will nicht nur deinen Leib haben, sondern dich als GANZES! Das Individuum hebt sich deutlich von der Masse ab!

 

//Wikipedia: Ein Individuum (lateinisch individuum ‚Unteilbares‘, ‚Einzelding‘) ist ein Ding, eine Entität oder einzelnes Seiendes, insofern er von Gegenständen klar unterschieden werden kann, d. h. insofern Identitäts­kriterien angegeben werden können.//

friede-48-21

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

friede-48-21

Dies ist meine Deutung dieses Pakts – Ich bitte darum, dass jemand diesen Pakt komplett und punktgenau übersetzt – Danke!

So soll eine richtige Lebenderklärung aussehen!

Hier noch eine Anleitung: http://ralfkeser.files.wordpress.com/2013/10/2013-10-26-lebenderklc3a4rung.pdf

Doch auch diese muss man nicht zwingend anfertigen – sie werden mit Blut unterzeichnet – was auch einen satanischen Charakter hat!

Fazit: Wie kann es anders gehen und richtig sein, ich würde meinen, dass wir einfach die „Cestui Que Vie Acts“ nicht anerkennen – und eine derartige Entscheidung veröffentlichen.

Jeder für sich – das wäre auch mal eine schöne Aufgabe – eine neue Seite wo sich alle eintragen, welche die „Cestui Que Vie Acts“ nicht akzeptieren – damit ist man dann klarerweise auch als lebendig anzusehen, was die meisten ja tatsächlich sind, auch wenn das Ende der Geburt juristisch nicht festgelegt wurde, weil dieses Ende als philosophische Frage nicht zu beantworten ist.

Wann war der Mensch denn wirklich wirklich geboren:

Als er den Geburtskanal verlassen hatte?
Als die Nabelschnur abgetrennt wurde?
Als er den ersten eigenen Atemzug tat?
Als er sich bewusst wurde – wie stellt man das fest?
Als der richtige Stern über den Himmel flog, den er sich als Seele ausgesucht hat?
Tatsächlich stellte ein Freund fest, dass viele Menschen energetisch gar nicht zu dem Zeitpunkt geboren wurden, wie angegeben. Das wäre meiner Meinung nach aber noch genauer zu hinterfragen. Vor allem aber, wie stellt man den richtigen Geburtstermin zuverlässig fest?

Oder ist es eine rein philosophische Frage wann einer geboren wurde?

Oder aber ist sein wahre Geburt, die seiner Seele, die des göttlichen Individdums?

Das richtige Geburtsdatum ist ebenso wichtig zur Selbsterkenntnis, wie die exakte Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit bei Agnihotra!

Wenn wir nichteinmal zuverlässig wissen wann wir geboren wurden – wie sollte es dann eine allgemeine Gültigkeit für eine kollektive TOTERKLÄRUNG geben können? Ist das nicht absurd? Absurd, aber nicht verwunderlich, ist doch das Gesamtgefüge unserer weltweiten allgemeinen Ordnung – mehr als nur absurd 😦

Was mich schon sehr wundert… wenn man die Seite für diese Eintragung aufmacht: http://euro-union.org/register_member.phpmüsste doch vollkommen klar sein, dass es sich hier um NWO handelt. Haben sich folglich diese lieben Leute wirklich ganz bewusst untergeordnet und sich als Mitglieder, als Sklaven von NWO erklärt, indem sie sich auf diese Weise für lebend erklärten, wo sie doch juristisch gar nicht geboren wurden?

Ist das der Trick von dem auch gesprochen wird, alle sollen sich ganz freiwillig für NWO entscheiden, sich chippen lassen und lebend erklären, mit gleichzeitiger Aufgabe jeglicher Individualität und jeglichem Eigentums – als eine NUMMER in der jeweiligen UNION zugeordnet und untergeordnet.

friede-48-21

Hier nochmals die Seite dessen, der sich für diesen Pakt entschieden hat:

http://akquisescout.de/Neukunden/Rosenheim/Akquisespezialist/Profi-Akquise/Akquise-Experte/lebenderklaerung-live-born-record/

friede-48-21

Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung

Hochgeladen am 12.12.2011

Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung GERMAN Dokumentation Deutsch

Die Illuminaten, der legendäre Geheimbund von Wissenschaftlern und Freidenkern, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms. Diese explosive und neue Dokumentation erzählt eine wahre Geschichte von einer sehr alten und geheimen Bruderschaft, einer vernichtend neuen und geheimen Waffe und einem schockierendem Ziel – dem Vatikan. In der Tat, das Geheimnis der Illuminaten existiert. Zum ersten Mal wird die Wahrheit hinter einem schrecklichen Plan zur Weltbeherrschung aufgedeckt. Können die Illuminaten ihren Plan umsetzen und ist der Vatikan in ernster Gefahr? Diese Dokumentation wird schockieren. Schmiedet ein globaler Geheimbund in diesem Moment den Plan, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen? Ist dieser Plan schon im Gange? Sind bereits überall Vernichtungswaffen einsatzbereit? Ist dieser Prozess noch zu stoppen? Man sagt, die Illuminati seien ein globaler jahrhundertealter Geheimbund. Ein verborgener Orden, dem wichtige Entscheidungsträger aller Völker und Religionen angehören, die hohe Positionen in Regierung, Kirche, Geschäftswelt, Wissenschaft, Medizin und beim Militär innehaben. Eine geheime Bruderschaft, deren einziges Ziel es ist, die Kontrolle über alle Ressourcen, Gelder und Völker der Welt zu übernehmen. Sollte es eine so mächtige Geheimgesellschaft geben, wäre dies eine schwere Bedrohung für die freie Welt – dann gibt es heute keine freie Welt mehr. Manche meinen, das sei absurd. Aber jetzt liegt erstmals der Beweis vor, dass eine solche geheime Organisation nicht nur existiert, sondern auch noch zwei der größten Geheimdienste der Welt infiltriert hat. Wie konnte das passieren? Dieser brisante Dokumentarfilm erzählt die wahre Geschichte einer alten geheimen Bruderschaft, einer neuen Vernichtungswaffe und eines schockierenden Angriffsziels. Die Illuminati existieren. Zum ersten Mal tritt die Wahrheit über den schrecklichen Plan zur Beherrschung der Welt zu Tage.

illuminati doku deutsch freimaurer okkultismus nwo neue weltordnung bilderberger bohemian grove mega ritual skull and bones illuminaten geheimgesellschaften dritter weltkrieg luzifer weltherrschaft satan zionismus satanismus cia dokumentation german

friede-48-21

Weltherrschaft Vatikan

.

NWO-Weltanschauung – Novus Ordo Seclorum – Neue Weltordnung

.

Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

.

Lebendig oder tot?

.

Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du?

.

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

.

Sklaven ohne Ketten – wir wurden für tot erklärt!

.

Cestui Que Vie Acts

friede-48-21

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

71 Kommentare

  1. LichtWerg

     /  10. Januar 2015

    Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Like

    Antworten
  2. Arkturus

     /  11. Januar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Like

    Antworten
  3. haunebu7

     /  11. Januar 2015

    Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Like

    Antworten
  4. Bevor man sich über die Live-Born ausläßt, sollte man sich erst einmal schlau machen..Die Live-Born hat nix mit Illuminaten zu tun, sondern mit der Kirche..steht aber auch alles in der Ucadia. Wie wäre es wenn hier mal richtig recherchiert würde, anstatt nur unverstandenes daher zu reden? Wir haben über 6 Monate gebraucht um zu verstehen was in der Ucadia steht, und hier hat einer alleine gelesen….Ja dann übersetzt doch mal die Live-Born, dann weißte auch was da steht…und bevor das nicht gemacht ist….einfach Mund halten wenn man keine Ahnung hat.

    Like

    Antworten
    • Hallo Heikeklopries – wir akzeptieren Kritik, diese muss jedoch konstruktiv sein!!!!!!!!!

      Außerdem wäre es nützlich LINKs zu den entsprechenden Beiträgen hinzuzufügen, damit auch alle verstehen wovon du redest.
      Wenn du was weißt, was wir nicht wissen, wäre es im Sinne aller, dies zu erklären, statt ausfällig zu werden!

      Und ja, natürlich hat es mit der Kirche zu tun, diese Lebenderklärung (fälschlich mit LIFE BORN bezeichnet) beruht ja auf kanonischem Recht. Man täuscht hier offenbar eine Art Neugeburt vor, um die Seele einzukassieren. Wer glaubt, dass es um irdische Angelegenheiten geht täuscht sich gewaltig!
      Und nicht zufällig trägt man diese Lebenderklärung bei http://euro-union.org/register_member.php ein. Kanonisches Recht in der EURO-UNION??? Hallo, schon darüber nachgedacht?
      Es gibt keine offizielle Übersetzung für LIFE BORN – eine medizinische Lebendgeburt wird als life birth bezeichnet … LIFE-BORN gibt es gar nicht!
      Lebenderklärung müsste „live Statement” heißen!
      Wenn du lesen kannst, müsstest du das auch alles gesehen haben, uns ist das schon klar.
      Ich habe nicht von ungefähr, um eine punktgenaue Übersetzung dieser höllischen Lebenderklärung gebeten.

      Die Kirche, bzw. der Vatikan ist fast in allen Ländern oberster Herrscher – alles was die Illuminaten machen hat rechtlich der Vatikan vorgegeben.

      Weiters muss man nur lesen können, um zu verstehen was mit diesem Pakt gemeint ist, dass dieser ein Pakt mit Satan ist!!!
      Bist du dir ganz sicher, dass DU weißt wovon DU redest?
      Solltest du deine Seele mit diesem Pakt an Satan verkauft haben – bist du zu bedauern – und falls du das denn doch nicht wirklich wirklich willst – darfst du dich jetzt darum kümmer, wie du da wieder raus kommst!

      Wenn du von Ucadia redest:

      //UCADIA is a website run by Frank O’Collins based out of Sydney, Australia, and includes a host of sister sites such as „one-heaven.org“, „one-evil.org“, „one-Islam.org“, „heal-the-earth.org“, „euro-union.org“, „restorelaw.org“ and many others. Unfortunately there is little verified outside information online about the organization, such as the true nature of its beliefs, its membership, etc.
      The UCADIA main website seems to promote O’Collins‘ highly bizarre system of religious and economic beliefs, and includes links to the many sister sites which are full of similar incoherent blather. It describes its mission statement as: „UCADIA represents a spiritual and legal presence, a structure of knowledge and a language of pure meaning. UCADIA stands for Unique Collective Awareness of DIA“. O’Collins then goes on to insist that „Nothing about UCADIA can possible be considered a cult whatsoever.“, which is a bad sign. O’Collins also refers to his crictics as „Skeptics, disinformation agents, mentally ill supporters of the parasitoids“.//

      O’Collins hat all diese Seiten sicherlich nicht selber gemacht.
      Außerdem steht sogar in RationalWiki „seems to promote“ – damit es alle verstehen „scheint gefördert zu sein“…
      Wer steckt also hinter diesen Webseiten wirklich????????????

      Nachdem ich mich monatelang damit beschäftigt habe, war mir vollkommen klar, dass hier viele Leute dahinter stehen!!!
      Wenn man den Plan von NWO kennt, weiß man auch sofort, dass es sich darum handelt.

      Nun bin ich mal auf deine Aufklärung gespannt – vielen DANK dafür im Voraus!
      lg
      AnNijaTbé

      Die Dinge beim richtigen Namen nennen – eine ehrenwerte Sprache benutzen!!!

      Like

      Antworten
  5. Hat dies auf losloesung rebloggt und kommentierte:
    Auch ich hatte bereits am 29.08.2012 meine „Erklärung zum veränderten und aufgelösten Personenstand (Vers.4) mit Bekanntgabe des im Eigentum befindlichen Namens sowie der Erklärung zur Lebendmeldung als beseelter Mensch“ vorgenommen gehabt: Persoenliche-Erklaerung-zum-Personenstand-mit Lebendmeldung
    Bis jetzt lief alles lichtvoll und wunschgemäß, keine Traufe, Akzeptanz auf allen Ebenen. 🙂

    Like

    Antworten
    • Sicherlich hast du aber nicht DIESE „Lebenderklärung“ gemacht!
      Danke fürs Rebloggen 🙂
      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Like

      Antworten
      • Nein, meine Lebenderklärung im Zusammenhang mit dem eigenen Namen war eine Lebenderklärung für die wirkliche NWO gewesen, nämlich die Natürliche Weltordnung. Mit der Scheinwelt NWO und deren Konstrukten im Rechtsschein hatte ich nichts im Sinne gehabt.
        Herz Lichte Grüße
        BERND-JOACHIM Wassermann (echte natürliche Person, kreiert vom selbstbestimmten Menschen BERND-JOACHIM ERNST Wassermann mit dem im Besitz befindlichen eigenen Namen nach Geburts- und Naturrecht – der Mensch war keine Person gewesen, er hatte eine Person haben gekonnt, wenn er dies für erforderlich gehalten gehabt hatte)

        Like

        Antworten
  6. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. Januar 2015
    Antworten
  7. Saheike

     /  21. Januar 2015

    Da dieser Vertrag, genau wie die Zugehörigkeit zur BRD-GmbH, aufgrund von Lug und Trug, sowie Täuschung zustande kommt, ist er apriori null und nichtig. Egal ob man ihn unterschrieben hat.

    Like

    Antworten
    • Dass es so ist, wie du hiermit sagst, müssen WIR es gemeinsam dazu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Diese Art der Lebenderklärung täuscht aber nichts vor, man muss nur verstehen was gemeint ist und das ist nicht wirklich leicht.

      Like

      Antworten
  8. Saheike

     /  21. Januar 2015

    Man kann nichts verkaufen, was einem nicht gehört. Also ist der Vertrag Null und Nichtig.

    Like

    Antworten
    • Saheike, du irrst dich gewaltig – die haben sich nämlich alles angeeignet – daher können sie auch alles verkaufen.
      Deine Geburtsurkunde hat dich bereits zu einer Sache gemacht, ob du das nun wolltest oder nicht… deine Eltern haben dich damit zum ersten Mal verkauft!!!

      Like

      Antworten
      • Saheike

         /  6. März 2015

        Aber nur, weil du daran glaubst und es für die Wahrheit hältst. Nur der Glaube hält auch dieses Fake-Geldsystem aufrecht.

        Weil dieser Vertrag durch Lug, Trug und Täuschung zustande gekommen ist, ist der eh´Null und Nichtig. Genau wie der Vertrag beim Personalausweis.

        Like

        Antworten
        • Saheike, wenn du einen Vertrag unterschreibst und dir aber nicht bewusst bist, was du da unterschrieben hast, ist der Vertrag deshalb dann ungültig? mitnichten!!!!

          Genau das ist das Problem, sie benutzen die Dummheeit und Unwissenheit der Menschen gegen die Menschen…

          Die Regel Nr1 ist – unterschreibe nichts, was du nicht komplett gelesen hast und auch verstehst

          Like

          Antworten
          • Saheike

             /  9. März 2015

            Egal, ob du die Wahrheit sagst, oder ob du lügst, man glaubt dir eh nicht. Lügen ist zu mühsam, weil man dann weiterlügen muß, um die alte Lüge aufrechtzuerhalten.
            Egal, was du unterschreibst oder nicht, es kann jeder Vertrag jederzeit von jeder Seite gebrochen werden, wie wir sooft erlebt haben mit internationalen Friendensverträgen. Ein Grund läßt sich immer finden. Und man kann auch ohne Grund auf einen vermeintlichen Vertrag festgenagelt werden, kommt immer drauf an, über welche Macht man verfügt. Wo nichts ist, hat auch der Kaiser sein Recht verloren.

            Like

          • So ist es nicht ganz, die Verträge werden nicht einfach so gebrochen, man hat sich immer ein Hintertürl offen gelassen, um sie nicht einhalten zu müssen.
            Leider sind der Öffentlichkeit aber diese Hintertürln nicht bekannt, daher fallen sie auf deren Verträge herein.

            Siehe Lisabonvertrag, den haben 50 Anwälte geschrieben und einer weiß vom anderen nicht was da drinnen steht.

            Nur Prof. Schachtschneider hat sich weitestgehend durch 20 Laufmeter Schriften durchgearbeitet und einiges Überraschendes herausgefunden – wie z.B. die Todesstrafe – was keiner für möglich hält – jetzt auch noch nicht!

            Like

      • Saheike

         /  9. März 2015

        Wenn du dich denen körperlich entziehst durch Flucht, können die verkaufen, was sie wollen. Diese Aneignung ist Diebstahl. Und du hast das von Gott gegebenen Recht, dein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen, selbst um den Preis deines physischen Lebens.

        Like

        Antworten
        • Wer will schon ein ständig Flüchtender sein – das ist doch kein Leben!

          Like

          Antworten
          • Saheike

             /  9. März 2015

            Kennst du das Lied „Lustig ist das Zigeunerleben…“? Auch wenn der Name „Zigeuner“ verpönt ist, die machen es genau richtig. Und ich hatte eigentlich vor in der Rente, mir ein Wohnmobil zu kaufen oder zu leihen und durch die Welt zu gondeln. Aber wie sooft kommt immer alles anders.

            Like

          • Das passt nicht wirklich zur Lebenderklärung :-/ aber ja – hatten wir nicht alle mal so einen Traum – total frei…
            Die Zigeuner haben es heute wie damals gar nicht leicht – der fahrende Zirkus ist auch schonf ast ausgestorben…

            Lustig ist das Zigeunerleben,
            Faria, faria, fum.
            Brauchen dem Kaiser kein Zins zu geben,
            Faria, faria, fum.
            Lustig ist´s im grünen Wald
            wo des Zigeuners Aufenthalt
            Faria, faria, faria, faria
            Faria, faria, fum.

            Auf dem Stroh und auf dem Heu
            da machen wir uns ein großes Feu´r
            blinzt uns nit als wie die Sonn´
            so leben wir in Freud´und Wonn´

            Sollt uns einmal der Hunger plagen,
            Tun wir uns ein Hirschlein (auch: Wild) jagen:
            Hirschlein nimm dich wohl in Acht,
            Wenn des Jägers (auch: Zigeuners) Büchse kracht.

            Sollt uns einmal der Durst sehr quälen,
            Gehn wir hin zu Wasserquellen,
            Trinken das Wasser wie Moselwein (auch: so klar und rein) ,
            Meinen, es müßte Champagner sein.

            Mädchen, willst du Tabak rauchen
            brauchst dir keine Pfeif zu kaufen
            dort in meinem Mantelsack
            steckt eine Pfeif´und Rauchtabak
            (auch: Greif nur in die Tasch hinein
            da wird Pfeif und Tabak sein)

            Wenn uns tut der Beutel hexen,
            lassen wir unsre Taler wechseln,
            Wir treiben die Zigeunerkunst,
            Da kommen die Taler wieder all zu uns.

            Und wie ist´s gegangen und wie ist`s gewesen
            lassen wir uns die Planeten lesen
            Schaun uns die Weiber wohl in die Hand
            wird der Planet schon werden erkannt

            Wenn wir auch kein Federbett haben,
            Tun wir uns ein Loch ausgraben,
            Legen Moos und Reisig ’nein,
            Das soll uns ein Federbett sein.

            Manche haben blaue Augen
            müssen eine Brille brauchen
            wir mit unserm schwarzbraunen Gesicht
            brauchen keine Brille nicht

            Gefällt 1 Person

  9. Jesus sagte aber gibt Gott das was Gottes ist und dem Kaiser was des Kaisers ist. Die Seele kann niemand rauben.

    Like

    Antworten
    • Das stimmt eben nicht ganz!!!
      Schau dir das mal an:

      Die Seele im Kreislauf des Lebens

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      PS: Wünsche dir gute Entwicklung mit deiner ganz neuen Seite 😉

      Like

      Antworten
    • Der Geist, dem man Jens nennt

       /  4. Oktober 2019

      ich weis, da war ich grade mal 5Jahre und die Uroma Mütterlicherseits, sagte eines Tages zu mir. “ Lieber Jens, begebe dich niemals in einer Kirche, du verlierst nicht nur deinem Körper sondern auch deine Seele.“ Das blieb bis heute im Gedächtnis drin. Damals musste ich nicht damit anzufangen und keine bedeutung gehabt. Dann ist Ihr Geist aus dem Körper gegangen. Musste über 35 Jahre lang warten. 2015, als dem Körper von mir selber gesehen habe, habe ich das verstanden. Was Sie damals gemeint hat.

      Like

      Antworten
  10. Hallo Alexander,

    Heute habe ich Faxen…gemacht, wawwww, es kam sofort eine Resonanz, Anlage
    Gruß
    christine

    Ps: Die Live Born Aktie wurde von mehreren Bänker …Bestätigt, sie ist eine „Wert-Akazie“!

    Mein Name wird als Immobile gehandelt!

    Gefällt 1 Person

    Antworten
  11. George

     /  6. März 2015

    Hallo Alexander habe im letzten Jahr 10.2014 bei http://euro-union.org/register_member.php meine Daten eingetragen.Wie komme ich da wieder raus?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß George

    Like

    Antworten
    • Ich bin zwar nicht Alexander…
      ich meine, dass du den Eintrag widerrufen können müsstest…
      Bestätigung verlangen!
      Teile uns bitte mit wie es gegangen ist – als Hinweis für alle!

      Like

      Antworten
      • George

         /  6. März 2015

        Hallo w3000 ,zuerst einmal vielen Dank für deine rasche Antwort. 🙂 Mir ist eingefallen ,dass ich diese Erklärung aus Zeitlichen gründen nicht ausgedruckt und auch nicht bei der Gemeinde abgegeben habe. Widerrufen kann ich es leider nicht,da ich auch die E mails aus meinem Postfach gelöscht habe.Somit dürfte es doch hinfällig sein .Oder nicht ?

        Like

        Antworten
  12. Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.

    Like

    Antworten
  13. Liebe AnNijaTbé,

    mir war dieses Dokument von Anfang an suspekt vorgekommen. Für mich hat sich das schrecklich angefühlt, deshalb hab ich es bleiben lassen. Ich weiß bis heute noch nicht, ob ich mich überhaupt für lebend erklären soll oder nicht, schließlich spüre ich jeden Tag das ich lebe, braucht es dazu eine Erklärung?

    Wer weiß, wenn ich einen Sinn dahinter entdecke, dann tu ich es vielleicht, aber bestimmt nicht mit so einem kitschigen Dingens. Und was die Symbole darauf bedeuten weiß ich auch nicht. Also, lass ich die Finger davon. Wir wissen ja, was Symbole für eine Macht haben können.

    Was die Übersetzung angeht, da hab ich auf Facebook was entdeckt, vielleicht hilft Dir und den anderen das ja weiter, keine Ahnung, schaut`s Euch einfach an und entscheidet selbst: http://joh-nrw.com/pdf/Live-Born-Deutsche-Uebersetzung.pdf

    Liebe Grüße
    Mara

    Like

    Antworten
    • Danke Maria,
      „o n e h e a v e n“ – ist die Blaupause des NWO-Programms – eine Welt – alles ein Geschäft – alles Privat – in den Händen der Elite – der Rest sind Sklaven…

      So wie ich das sehe, verkauft jeder, der sich da bewusst hinein begibt seine Seele an Satan, denn das NWO-Programm ist satanisch.

      Es tauchte schon die Frage auf, wie wieder herauskommen?

      Ich habe mich damit NICHT beschäftigt, daher habe ich auch keine Antwort. Sollte jemand eine brauchbare Antwort gefunden haben, wie man diese Lebenderklärung FÜR „o n e h e a v e n“ wieder entziehen kann, löschen, ungültig machen kann, bitte mitteilen.

      Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

      Hier findest du alle wichtigen Artikellinks unter „Cestui Que Vie Act“…

      Man kann diese Angelegenheit auch umgekehrt betrachten und meinen, erst wenn man sich lebend erklärt, bestätigt man, dass man davor tot war.
      Es ist außerdem wirklich absurd, sich lebend zu erklären, wo man doch lebt!

      Dieser sogenannte bürgerliche Tod, durch den „Cestui Que Vie Act“, sollte einfach für obsolet erklärt werden, womit man sich nicht auf weitere Tricks einlässt und man mit dem eigenen Blut eine Lebenderklärung macht, die für mich generell und im speziellen bei „o n e h e a v e n“ höchst suspekt ankommt.
      Wir müssen einfach umdenken und nicht alles was je beschlossen, oder quasi für die Menschheit „gesetzlich“ vorgegeben wurde, akzeptieren, sondern klar zum Ausdruck bringen, dass solche „Acts“ nicht zu akzeptieren sind!!!!!!!!!!!!!

      Würde wohl je ein Nativer im Amazonas auf die Idee kommen sich nach einem „Cestui Que Vie Act“ auszurichten – ganz sicherlich nicht, er wird lebenslang nie davon erfahren und hat doch gelebt 🙂

      Mir kommt der Wahnsinn auf dieser Welt zunehmend absurd vor und darauf gibt es nur die Antwort, der strikten Ablehnung und keinesfalls die Ausrichtung danach!
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liebe Maria, darf ich bitte diesen Artikel von dir auf w3000 übernehmen?: http://www.maras-welt.de/2015/03/14/george-friedman-weltweit-die-v%C3%B6lker-zu-intervenieren-ist-eine-sch%C3%B6ne-sache/
      Mir ging grad der Kragen hoch, als ich diese arrogante, überhebliche Rede von George Friedman hörte – da sah ich, dass du wunderbar im gleichen Unterton argumentiertest – es ist ja wirklich zum zornig werden.

      Like

      Antworten
      • Liebe AnNijaTbé!

        So ist es! Bei all dem was gerade geschieht sollten wir viel mehr auf unser Inneres hören. Dann passieren auch solche Dinge nicht. Denn unser höheres Selbst weiß ganz genau, dass wir so etwas nicht brauchen um zu leben!

        Ganz LG
        Mara

        P.S.: Natürlich darfst Du den Beitrag übernehmen, sehr gerne!

        Like

        Antworten

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..