Lebenderklärung – VORSICHT – Bitte überall verteilen – DANKE !!!Vom Regen in die Traufe!!!

„schon tot – gleich noch töter“

Update am 12.1.2015

Liebe Freunde von w3000,

Hallo Zeitzentrum, du hast einen Artikel von w3000 auf deine Seite gestellt – Danke für die Weiterverbreitung.

Ich habe mich auf deiner Seite ein wenig umgesehen und folgenden Artikel gefunden.

http://zeitzentrum.wordpress.com/lebenderklarung-apostille/ – Vorsicht davor – Illuminaten Lebenderklärung für künftige Sklaven in NWO!!!

Auch dafür, dass du das Spiel durchgespielt hast, dich geopfert hast, möchte ich dir ein Dankeschön zuteil werden lassen – vor allem aber, weil dadurch offenkundig wird, dass man sich mit dieser Lebenderklärung gleichzeitig auch als Mitglied bei den Illuminaten und ihren EINEN HIMMEL FÜR ALLE eintragen hat.

Du hast eine komplette Anleitung für die Registrierung einer Lebenderklärung, der Selbstaufgabe als Mensch und Seele, über das irdische Leben hinaus – kurz einen Pakt mit Satan ins Netz gestellt – wurde das auch verlangt?

Ich gratuliere dir dazu – jetzt bist du ein Mitglied „des neuen Himmels für Alle – kurz NWO“ und dich über das Leben hinaus Satan verpflichtet, du hast also deine Seele verkauft!

Ich würde das aber weder empfehlen noch selber machen – im Gegenteil – ICH WARNE DAVOR!

Du wirst also damit nicht ein freier Mensch, sondern ein NWO-Mitglied, bindest dich an den Masterplan der Illuminaten! Zwangschippung ist einer der nächsten Schritte in diesem Spiel für Sklavenhaltung.

friede-48-21

Danke Zeitzentrum, dass du diese höllische Lebenderklärung auf deiner Seite wieder gelöscht hast und somit keine Werbung dafür machst! Die Aufklärung dafür ist ja jetzt hier zu finden 🙂 Ich belasse jedoch meine obigen Worte, wie sie sind, mögen sie für all jene gelten, die diese Lebenderklärung bzw. diesen Pakt abgeschlossen haben!

friede-48-21

Schon vor einiger Zeit habe ich den Gesamtplan im Netz gefunden und mich monatelang damit auseinandergesetzt. Mein Artikel dazu ist folgender:

Ein Himmel für “alle” ist bereits geplant – konstruiert – am Reissbrett entworfen

Hier hat sich noch einer bei NWO eingetragen und das ins Netz gestellt: http://akquisescout.de/Neukunden/Rosenheim/Akquisespezialist/Profi-Akquise/Akquise-Experte/lebenderklaerung-live-born-record/es ist nicht zu fassen!

So sieht die fälschlich als „Lebenderklärung-Apostille“ bezeichnete Urkunde, des Seelenverkaufs durch einen Pakt mit Satan aus:

lebenderklaerung-der-illuminaten-Achtung!!!Guckt mal auf die Siegel unten in der Mitte und was darunter steht, wer die Weltherrschaft anstrebt!!!
?Wer will denn da erneut die Schäfchen einsammeln?
Gibt es immer noch einen Zweifel, wer die wahre Weltherrschaft schon hat?

Vorsicht davor – richtige Lebenderklärungen sehen ganz anders aus!!!

 Pactum De Singularis Caelum

Pakt als „himmlisches Individuum“

Eintragung des Pakts wird in einem REGISTER (als eine Nummer) vorgenommen, das sich selbst als ein VORirdisches und ÜBERirdisches apostolisches Gericht erklärten – und sich auch als Vollzugsorgan der Ordnung des EINEN Himmels darlegt. Dieser EINE Himmel liegt als Blaupause für eine weltweite Geschäftstätigkeit, bzw. den Plan der Neuen Welt-Ordnung (NWO) bereits vor – für Europäer ist dafür die EURO-Union zuständig!!! 

Sinngemäß erklärt man sich mit dem apostolischen Recht einverstanden und ordnet sich mit dem EIGENEN HIMMELREICH als Individuum (sobald man sich untergeordnet hat, ist man kein Individuum mehr) freiwillig und vollständig diesem Pakt „Satans“ als immerwährender Sklave, mit Hab und Gut, über dieses Leben hinaus, unter.

Leute das ist echt der Hammer!

Individuum bedeutet „das Unteilbare„, die Ganzheit, die Seiendheit, eine Entität – also das ganze Wesen mit Leib Seele und Geist, das du bist! Man will nicht nur deinen Leib haben, sondern dich als GANZES! Das Individuum hebt sich deutlich von der Masse ab!

//Wikipedia: Ein Individuum (lateinisch individuum ‚Unteilbares‘, ‚Einzelding‘) ist ein Ding, eine Entität oder einzelnes Seiendes, insofern er von Gegenständen klar unterschieden werden kann, d. h. insofern Identitäts­kriterien angegeben werden können.//

friede-48-21

Ihre Wertschätzung bitte auf dieses Konto – DANKE!

friede-48-21

Dies ist meine Deutung dieses Pakts – Ich bitte darum, dass jemand diesen Pakt komplett und punktgenau übersetzt – Danke!

So soll eine richtige Lebenderklärung aussehen!

Hier noch eine Anleitung: http://ralfkeser.files.wordpress.com/2013/10/2013-10-26-lebenderklc3a4rung.pdf

Doch auch diese muss man nicht zwingend anfertigen – sie werden mit Blut unterzeichnet – was auch einen satanischen Charakter hat!

Fazit: Wie kann es anders gehen und richtig sein, ich würde meinen, dass wir einfach die „Cestui Que Vie Acts“ nicht anerkennen – und eine derartige Entscheidung veröffentlichen.

Jeder für sich – das wäre auch mal eine schöne Aufgabe – eine neue Seite wo sich alle eintragen, welche die „Cestui Que Vie Acts“ nicht akzeptieren – damit ist man dann klarerweise auch als lebendig anzusehen, was die meisten ja tatsächlich sind, auch wenn das Ende der Geburt juristisch nicht festgelegt wurde, weil dieses Ende als philosophische Frage nicht zu beantworten ist.

Wann war der Mensch denn wirklich wirklich geboren:

Als er den Geburtskanal verlassen hatte?
Als die Nabelschnur abgetrennt wurde?
Als er den ersten eigenen Atemzug tat?
Als er sich bewusst wurde – wie stellt man das fest?
Als der richtige Stern über den Himmel flog, den er sich als Seele ausgesucht hat?
Tatsächlich stellte ein Freund fest, dass viele Menschen energetisch gar nicht zu dem Zeitpunkt geboren wurden, wie angegeben. Das wäre meiner Meinung nach aber noch genauer zu hinterfragen. Vor allem aber, wie stellt man den richtigen Geburtstermin zuverlässig fest?

Oder ist es eine rein philosophische Frage wann einer geboren wurde?

Oder aber ist sein wahre Geburt, die seiner Seele, die des göttlichen Individdums?

Das richtige Geburtsdatum ist ebenso wichtig zur Selbsterkenntnis, wie die exakte Sonnenaufgangs- und Sonnenuntergangszeit bei Agnihotra!

Wenn wir nichteinmal zuverlässig wissen wann wir geboren wurden – wie sollte es dann eine allgemeine Gültigkeit für eine kollektive TOTERKLÄRUNG geben können? Ist das nicht absurd? Absurd, aber nicht verwunderlich, ist doch das Gesamtgefüge unserer weltweiten allgemeinen Ordnung – mehr als nur absurd 😦

Was mich schon sehr wundert… wenn man die Seite für diese Eintragung aufmacht: http://euro-union.org/register_member.phpmüsste doch vollkommen klar sein, dass es sich hier um NWO handelt. Haben sich folglich diese lieben Leute wirklich ganz bewusst untergeordnet und sich als Mitglieder, als Sklaven von NWO erklärt, indem sie sich auf diese Weise für lebend erklärten, wo sie doch juristisch gar nicht geboren wurden?

Ist das der Trick von dem auch gesprochen wird, alle sollen sich ganz freiwillig für NWO entscheiden, sich chippen lassen und lebend erklären, mit gleichzeitiger Aufgabe jeglicher Individualität und jeglichem Eigentums – als eine NUMMER in der jeweiligen UNION zugeordnet und untergeordnet.

friede-48-21

Hier nochmals die Seite dessen, der sich für diesen Pakt entschieden hat:

http://akquisescout.de/Neukunden/Rosenheim/Akquisespezialist/Profi-Akquise/Akquise-Experte/lebenderklaerung-live-born-record/

friede-48-21

Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung

Hochgeladen am 12.12.2011

Illuminaten (Doku) Die geheime Weltverschwörung GERMAN Dokumentation Deutsch

Die Illuminaten, der legendäre Geheimbund von Wissenschaftlern und Freidenkern, steht im Zentrum dieses Dokumentarfilms. Diese explosive und neue Dokumentation erzählt eine wahre Geschichte von einer sehr alten und geheimen Bruderschaft, einer vernichtend neuen und geheimen Waffe und einem schockierendem Ziel – dem Vatikan. In der Tat, das Geheimnis der Illuminaten existiert. Zum ersten Mal wird die Wahrheit hinter einem schrecklichen Plan zur Weltbeherrschung aufgedeckt. Können die Illuminaten ihren Plan umsetzen und ist der Vatikan in ernster Gefahr? Diese Dokumentation wird schockieren. Schmiedet ein globaler Geheimbund in diesem Moment den Plan, die Herrschaft über die Welt zu übernehmen? Ist dieser Plan schon im Gange? Sind bereits überall Vernichtungswaffen einsatzbereit? Ist dieser Prozess noch zu stoppen? Man sagt, die Illuminati seien ein globaler jahrhundertealter Geheimbund. Ein verborgener Orden, dem wichtige Entscheidungsträger aller Völker und Religionen angehören, die hohe Positionen in Regierung, Kirche, Geschäftswelt, Wissenschaft, Medizin und beim Militär innehaben. Eine geheime Bruderschaft, deren einziges Ziel es ist, die Kontrolle über alle Ressourcen, Gelder und Völker der Welt zu übernehmen. Sollte es eine so mächtige Geheimgesellschaft geben, wäre dies eine schwere Bedrohung für die freie Welt – dann gibt es heute keine freie Welt mehr. Manche meinen, das sei absurd. Aber jetzt liegt erstmals der Beweis vor, dass eine solche geheime Organisation nicht nur existiert, sondern auch noch zwei der größten Geheimdienste der Welt infiltriert hat. Wie konnte das passieren? Dieser brisante Dokumentarfilm erzählt die wahre Geschichte einer alten geheimen Bruderschaft, einer neuen Vernichtungswaffe und eines schockierenden Angriffsziels. Die Illuminati existieren. Zum ersten Mal tritt die Wahrheit über den schrecklichen Plan zur Beherrschung der Welt zu Tage.

illuminati doku deutsch freimaurer okkultismus nwo neue weltordnung bilderberger bohemian grove mega ritual skull and bones illuminaten geheimgesellschaften dritter weltkrieg luzifer weltherrschaft satan zionismus satanismus cia dokumentation german

friede-48-21

Weltherrschaft Vatikan

.

NWO-Weltanschauung – Novus Ordo Seclorum – Neue Weltordnung

.

Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

.

Lebendig oder tot?

.

Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du?

.

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

.

Sklaven ohne Ketten – wir wurden für tot erklärt!

.

Cestui Que Vie Acts

friede-48-21

Meet Your Strawman (deutsche Untertitel)

Nächster Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

64 Kommentare

  1. Hat dies auf LichtWerg rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  2. Arkturus

     /  11. Januar 2015

    Hat dies auf Oberhessische Nachrichten rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  3. Hat dies auf Haunebu7's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  4. Bevor man sich über die Live-Born ausläßt, sollte man sich erst einmal schlau machen..Die Live-Born hat nix mit Illuminaten zu tun, sondern mit der Kirche..steht aber auch alles in der Ucadia. Wie wäre es wenn hier mal richtig recherchiert würde, anstatt nur unverstandenes daher zu reden? Wir haben über 6 Monate gebraucht um zu verstehen was in der Ucadia steht, und hier hat einer alleine gelesen….Ja dann übersetzt doch mal die Live-Born, dann weißte auch was da steht…und bevor das nicht gemacht ist….einfach Mund halten wenn man keine Ahnung hat.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Heikeklopries – wir akzeptieren Kritik, diese muss jedoch konstruktiv sein!!!!!!!!!

      Außerdem wäre es nützlich LINKs zu den entsprechenden Beiträgen hinzuzufügen, damit auch alle verstehen wovon du redest.
      Wenn du was weißt, was wir nicht wissen, wäre es im Sinne aller, dies zu erklären, statt ausfällig zu werden!

      Und ja, natürlich hat es mit der Kirche zu tun, diese Lebenderklärung (fälschlich mit LIFE BORN bezeichnet) beruht ja auf kanonischem Recht. Man täuscht hier offenbar eine Art Neugeburt vor, um die Seele einzukassieren. Wer glaubt, dass es um irdische Angelegenheiten geht täuscht sich gewaltig!
      Und nicht zufällig trägt man diese Lebenderklärung bei http://euro-union.org/register_member.php ein. Kanonisches Recht in der EURO-UNION??? Hallo, schon darüber nachgedacht?
      Es gibt keine offizielle Übersetzung für LIFE BORN – eine medizinische Lebendgeburt wird als life birth bezeichnet … LIFE-BORN gibt es gar nicht!
      Lebenderklärung müsste „live Statement” heißen!
      Wenn du lesen kannst, müsstest du das auch alles gesehen haben, uns ist das schon klar.
      Ich habe nicht von ungefähr, um eine punktgenaue Übersetzung dieser höllischen Lebenderklärung gebeten.

      Die Kirche, bzw. der Vatikan ist fast in allen Ländern oberster Herrscher – alles was die Illuminaten machen hat rechtlich der Vatikan vorgegeben.

      Weiters muss man nur lesen können, um zu verstehen was mit diesem Pakt gemeint ist, dass dieser ein Pakt mit Satan ist!!!
      Bist du dir ganz sicher, dass DU weißt wovon DU redest?
      Solltest du deine Seele mit diesem Pakt an Satan verkauft haben – bist du zu bedauern – und falls du das denn doch nicht wirklich wirklich willst – darfst du dich jetzt darum kümmer, wie du da wieder raus kommst!

      Wenn du von Ucadia redest:

      //UCADIA is a website run by Frank O’Collins based out of Sydney, Australia, and includes a host of sister sites such as „one-heaven.org“, „one-evil.org“, „one-Islam.org“, „heal-the-earth.org“, „euro-union.org“, „restorelaw.org“ and many others. Unfortunately there is little verified outside information online about the organization, such as the true nature of its beliefs, its membership, etc.
      The UCADIA main website seems to promote O’Collins‘ highly bizarre system of religious and economic beliefs, and includes links to the many sister sites which are full of similar incoherent blather. It describes its mission statement as: „UCADIA represents a spiritual and legal presence, a structure of knowledge and a language of pure meaning. UCADIA stands for Unique Collective Awareness of DIA“. O’Collins then goes on to insist that „Nothing about UCADIA can possible be considered a cult whatsoever.“, which is a bad sign. O’Collins also refers to his crictics as „Skeptics, disinformation agents, mentally ill supporters of the parasitoids“.//

      O’Collins hat all diese Seiten sicherlich nicht selber gemacht.
      Außerdem steht sogar in RationalWiki „seems to promote“ – damit es alle verstehen „scheint gefördert zu sein“…
      Wer steckt also hinter diesen Webseiten wirklich????????????

      Nachdem ich mich monatelang damit beschäftigt habe, war mir vollkommen klar, dass hier viele Leute dahinter stehen!!!
      Wenn man den Plan von NWO kennt, weiß man auch sofort, dass es sich darum handelt.

      Nun bin ich mal auf deine Aufklärung gespannt – vielen DANK dafür im Voraus!
      lg
      AnNijaTbé
      https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/01/11/die-dinge-beim-richtigen-namen-nennen-eine-ehrenwerte-sprache-benutzen/

      Gefällt mir

      Antwort
  5. Hat dies auf losloesung rebloggt und kommentierte:
    Auch ich hatte bereits am 29.08.2012 meine „Erklärung zum veränderten und aufgelösten Personenstand (Vers.4) mit Bekanntgabe des im Eigentum befindlichen Namens sowie der Erklärung zur Lebendmeldung als beseelter Mensch“ vorgenommen gehabt: Persoenliche-Erklaerung-zum-Personenstand-mit Lebendmeldung
    Bis jetzt lief alles lichtvoll und wunschgemäß, keine Traufe, Akzeptanz auf allen Ebenen. 🙂

    Gefällt mir

    Antwort
    • Sicherlich hast du aber nicht DIESE „Lebenderklärung“ gemacht!
      Danke fürs Rebloggen 🙂
      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Gefällt mir

      Antwort
      • Nein, meine Lebenderklärung im Zusammenhang mit dem eigenen Namen war eine Lebenderklärung für die wirkliche NWO gewesen, nämlich die Natürliche Weltordnung. Mit der Scheinwelt NWO und deren Konstrukten im Rechtsschein hatte ich nichts im Sinne gehabt.
        Herz Lichte Grüße
        BERND-JOACHIM Wassermann (echte natürliche Person, kreiert vom selbstbestimmten Menschen BERND-JOACHIM ERNST Wassermann mit dem im Besitz befindlichen eigenen Namen nach Geburts- und Naturrecht – der Mensch war keine Person gewesen, er hatte eine Person haben gekonnt, wenn er dies für erforderlich gehalten gehabt hatte)

        Gefällt mir

        Antwort
  6. Senatssekretär FREISTAAT DANZIG

     /  12. Januar 2015
    Antwort
  7. Saheike

     /  21. Januar 2015

    Da dieser Vertrag, genau wie die Zugehörigkeit zur BRD-GmbH, aufgrund von Lug und Trug, sowie Täuschung zustande kommt, ist er apriori null und nichtig. Egal ob man ihn unterschrieben hat.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Dass es so ist, wie du hiermit sagst, müssen WIR es gemeinsam dazu machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Diese Art der Lebenderklärung täuscht aber nichts vor, man muss nur verstehen was gemeint ist und das ist nicht wirklich leicht.

      Gefällt mir

      Antwort
  8. Saheike

     /  21. Januar 2015

    Man kann nichts verkaufen, was einem nicht gehört. Also ist der Vertrag Null und Nichtig.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Saheike, du irrst dich gewaltig – die haben sich nämlich alles angeeignet – daher können sie auch alles verkaufen.
      Deine Geburtsurkunde hat dich bereits zu einer Sache gemacht, ob du das nun wolltest oder nicht… deine Eltern haben dich damit zum ersten Mal verkauft!!!

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike

         /  6. März 2015

        Aber nur, weil du daran glaubst und es für die Wahrheit hältst. Nur der Glaube hält auch dieses Fake-Geldsystem aufrecht.

        Weil dieser Vertrag durch Lug, Trug und Täuschung zustande gekommen ist, ist der eh´Null und Nichtig. Genau wie der Vertrag beim Personalausweis.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Saheike, wenn du einen Vertrag unterschreibst und dir aber nicht bewusst bist, was du da unterschrieben hast, ist der Vertrag deshalb dann ungültig? mitnichten!!!!

          Genau das ist das Problem, sie benutzen die Dummheeit und Unwissenheit der Menschen gegen die Menschen…

          Die Regel Nr1 ist – unterschreibe nichts, was du nicht komplett gelesen hast und auch verstehst

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike

             /  9. März 2015

            Egal, ob du die Wahrheit sagst, oder ob du lügst, man glaubt dir eh nicht. Lügen ist zu mühsam, weil man dann weiterlügen muß, um die alte Lüge aufrechtzuerhalten.
            Egal, was du unterschreibst oder nicht, es kann jeder Vertrag jederzeit von jeder Seite gebrochen werden, wie wir sooft erlebt haben mit internationalen Friendensverträgen. Ein Grund läßt sich immer finden. Und man kann auch ohne Grund auf einen vermeintlichen Vertrag festgenagelt werden, kommt immer drauf an, über welche Macht man verfügt. Wo nichts ist, hat auch der Kaiser sein Recht verloren.

            Gefällt mir

          • So ist es nicht ganz, die Verträge werden nicht einfach so gebrochen, man hat sich immer ein Hintertürl offen gelassen, um sie nicht einhalten zu müssen.
            Leider sind der Öffentlichkeit aber diese Hintertürln nicht bekannt, daher fallen sie auf deren Verträge herein.

            Siehe Lisabonvertrag, den haben 50 Anwälte geschrieben und einer weiß vom anderen nicht was da drinnen steht.

            Nur Prof. Schachtschneider hat sich weitestgehend durch 20 Laufmeter Schriften durchgearbeitet und einiges Überraschendes herausgefunden – wie z.B. die Todesstrafe – was keiner für möglich hält – jetzt auch noch nicht!

            Gefällt mir

      • Saheike

         /  9. März 2015

        Wenn du dich denen körperlich entziehst durch Flucht, können die verkaufen, was sie wollen. Diese Aneignung ist Diebstahl. Und du hast das von Gott gegebenen Recht, dein Leben so teuer wie möglich zu verkaufen, selbst um den Preis deines physischen Lebens.

        Gefällt mir

        Antwort
        • Wer will schon ein ständig Flüchtender sein – das ist doch kein Leben!

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike

             /  9. März 2015

            Kennst du das Lied „Lustig ist das Zigeunerleben…“? Auch wenn der Name „Zigeuner“ verpönt ist, die machen es genau richtig. Und ich hatte eigentlich vor in der Rente, mir ein Wohnmobil zu kaufen oder zu leihen und durch die Welt zu gondeln. Aber wie sooft kommt immer alles anders.

            Gefällt mir

          • Das passt nicht wirklich zur Lebenderklärung :-/ aber ja – hatten wir nicht alle mal so einen Traum – total frei…
            Die Zigeuner haben es heute wie damals gar nicht leicht – der fahrende Zirkus ist auch schonf ast ausgestorben…

            Lustig ist das Zigeunerleben,
            Faria, faria, fum.
            Brauchen dem Kaiser kein Zins zu geben,
            Faria, faria, fum.
            Lustig ist´s im grünen Wald
            wo des Zigeuners Aufenthalt
            Faria, faria, faria, faria
            Faria, faria, fum.

            Auf dem Stroh und auf dem Heu
            da machen wir uns ein großes Feu´r
            blinzt uns nit als wie die Sonn´
            so leben wir in Freud´und Wonn´

            Sollt uns einmal der Hunger plagen,
            Tun wir uns ein Hirschlein (auch: Wild) jagen:
            Hirschlein nimm dich wohl in Acht,
            Wenn des Jägers (auch: Zigeuners) Büchse kracht.

            Sollt uns einmal der Durst sehr quälen,
            Gehn wir hin zu Wasserquellen,
            Trinken das Wasser wie Moselwein (auch: so klar und rein) ,
            Meinen, es müßte Champagner sein.

            Mädchen, willst du Tabak rauchen
            brauchst dir keine Pfeif zu kaufen
            dort in meinem Mantelsack
            steckt eine Pfeif´und Rauchtabak
            (auch: Greif nur in die Tasch hinein
            da wird Pfeif und Tabak sein)

            Wenn uns tut der Beutel hexen,
            lassen wir unsre Taler wechseln,
            Wir treiben die Zigeunerkunst,
            Da kommen die Taler wieder all zu uns.

            Und wie ist´s gegangen und wie ist`s gewesen
            lassen wir uns die Planeten lesen
            Schaun uns die Weiber wohl in die Hand
            wird der Planet schon werden erkannt

            Wenn wir auch kein Federbett haben,
            Tun wir uns ein Loch ausgraben,
            Legen Moos und Reisig ’nein,
            Das soll uns ein Federbett sein.

            Manche haben blaue Augen
            müssen eine Brille brauchen
            wir mit unserm schwarzbraunen Gesicht
            brauchen keine Brille nicht

            Gefällt 1 Person

  9. Jesus sagte aber gibt Gott das was Gottes ist und dem Kaiser was des Kaisers ist. Die Seele kann niemand rauben.

    Gefällt mir

    Antwort
  10. Hallo Alexander,

    Heute habe ich Faxen…gemacht, wawwww, es kam sofort eine Resonanz, Anlage
    Gruß
    christine

    Ps: Die Live Born Aktie wurde von mehreren Bänker …Bestätigt, sie ist eine „Wert-Akazie“!

    Mein Name wird als Immobile gehandelt!

    Gefällt mir

    Antwort
  11. George

     /  6. März 2015

    Hallo Alexander habe im letzten Jahr 10.2014 bei http://euro-union.org/register_member.php meine Daten eingetragen.Wie komme ich da wieder raus?
    Vielen Dank schon mal im voraus.

    Gruß George

    Gefällt mir

    Antwort
    • Ich bin zwar nicht Alexander…
      ich meine, dass du den Eintrag widerrufen können müsstest…
      Bestätigung verlangen!
      Teile uns bitte mit wie es gegangen ist – als Hinweis für alle!

      Gefällt mir

      Antwort
      • George

         /  6. März 2015

        Hallo w3000 ,zuerst einmal vielen Dank für deine rasche Antwort. 🙂 Mir ist eingefallen ,dass ich diese Erklärung aus Zeitlichen gründen nicht ausgedruckt und auch nicht bei der Gemeinde abgegeben habe. Widerrufen kann ich es leider nicht,da ich auch die E mails aus meinem Postfach gelöscht habe.Somit dürfte es doch hinfällig sein .Oder nicht ?

        Gefällt mir

        Antwort
  12. Hat dies auf Stech-Mücke rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  13. Liebe AnNijaTbé,

    mir war dieses Dokument von Anfang an suspekt vorgekommen. Für mich hat sich das schrecklich angefühlt, deshalb hab ich es bleiben lassen. Ich weiß bis heute noch nicht, ob ich mich überhaupt für lebend erklären soll oder nicht, schließlich spüre ich jeden Tag das ich lebe, braucht es dazu eine Erklärung?

    Wer weiß, wenn ich einen Sinn dahinter entdecke, dann tu ich es vielleicht, aber bestimmt nicht mit so einem kitschigen Dingens. Und was die Symbole darauf bedeuten weiß ich auch nicht. Also, lass ich die Finger davon. Wir wissen ja, was Symbole für eine Macht haben können.

    Was die Übersetzung angeht, da hab ich auf Facebook was entdeckt, vielleicht hilft Dir und den anderen das ja weiter, keine Ahnung, schaut`s Euch einfach an und entscheidet selbst: http://joh-nrw.com/pdf/Live-Born-Deutsche-Uebersetzung.pdf

    Liebe Grüße
    Mara

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Maria,
      „o n e h e a v e n“ – ist die Blaupause des NWO-Programms – eine Welt – alles ein Geschäft – alles Privat – in den Händen der Elite – der Rest sind Sklaven…

      So wie ich das sehe, verkauft jeder, der sich da bewusst hinein begibt seine Seele an Satan, denn das NWO-Programm ist satanisch.

      Es tauchte schon die Frage auf, wie wieder herauskommen?

      Ich habe mich damit NICHT beschäftigt, daher habe ich auch keine Antwort. Sollte jemand eine brauchbare Antwort gefunden haben, wie man diese Lebenderklärung FÜR „o n e h e a v e n“ wieder entziehen kann, löschen, ungültig machen kann, bitte mitteilen.

      https://wissenschaft3000.wordpress.com/gesetze-verordnungen-klassifikationen-handelsvereinbarungen-die-man-kennen-sollte/

      Hier findest du alle wichtigen Artikellinks unter „Cestui Que Vie Act“…

      Man kann diese Angelegenheit auch umgekehrt betrachten und meinen, erst wenn man sich lebend erklärt, bestätigt man, dass man davor tot war.
      Es ist außerdem wirklich absurd, sich lebend zu erklären, wo man doch lebt!

      Dieser sogenannte bürgerliche Tod, durch den „Cestui Que Vie Act“, sollte einfach für obsolet erklärt werden, womit man sich nicht auf weitere Tricks einlässt und man mit dem eigenen Blut eine Lebenderklärung macht, die für mich generell und im speziellen bei „o n e h e a v e n“ höchst suspekt ankommt.
      Wir müssen einfach umdenken und nicht alles was je beschlossen, oder quasi für die Menschheit „gesetzlich“ vorgegeben wurde, akzeptieren, sondern klar zum Ausdruck bringen, dass solche „Acts“ nicht zu akzeptieren sind!!!!!!!!!!!!!

      Würde wohl je ein Nativer im Amazonas auf die Idee kommen sich nach einem „Cestui Que Vie Act“ auszurichten – ganz sicherlich nicht, er wird lebenslang nie davon erfahren und hat doch gelebt 🙂

      Mir kommt der Wahnsinn auf dieser Welt zunehmend absurd vor und darauf gibt es nur die Antwort, der strikten Ablehnung und keinesfalls die Ausrichtung danach!
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      Liebe Maria, darf ich bitte diesen Artikel von dir auf w3000 übernehmen?: http://www.maras-welt.de/2015/03/14/george-friedman-weltweit-die-v%C3%B6lker-zu-intervenieren-ist-eine-sch%C3%B6ne-sache/
      Mir ging grad der Kragen hoch, als ich diese arrogante, überhebliche Rede von George Friedman hörte – da sah ich, dass du wunderbar im gleichen Unterton argumentiertest – es ist ja wirklich zum zornig werden.

      Gefällt mir

      Antwort
      • Liebe AnNijaTbé!

        So ist es! Bei all dem was gerade geschieht sollten wir viel mehr auf unser Inneres hören. Dann passieren auch solche Dinge nicht. Denn unser höheres Selbst weiß ganz genau, dass wir so etwas nicht brauchen um zu leben!

        Ganz LG
        Mara

        P.S.: Natürlich darfst Du den Beitrag übernehmen, sehr gerne!

        Gefällt mir

        Antwort
  14. Saheike

     /  17. März 2015

    Schon die Wort „One World“ und „One Heaven“ schließen sich gegenseitig aus, denn sie sind weder Dasselbe noch das Gleiche. (Zwei Dinge, Begriffe etc konnen sich gleichen, sind aber nie dasselbe)

    Man muß nicht verrückt sein, um in dieser Welt leben zu können, aber es ist ungeheuer hilfreich. Nebenbei, wenn die deutsche Übersetzung stimmt, dann gibt es nichts dran zu rütteln, daß es eine Lebenderklärung ist, denn es wird von Gott gegebenen Rechten und vom Schöpfer gesprochen. Aber eigentlich ist es unnötig, das zu unterschreiben, auch wenn sie einen nur elektronisch mit Daten erfassen, ist es eh hinfällig, selbst wenn sie die IP-Adresse haben, denn die wechselt ja ständig. Ist also nur solange gültig, wie die IP-Adresse dieselbe ist, unter der es registirert wurde.

    Gefällt mir

    Antwort
    • Liebe Saheike,

      wenn diese sogenannte „Lebenderklärung“ nur elektronisch abgegeben wurde, hat sie selbstverständlich keine Bedeutung, denn das könnte ja jeder für jeden tun…

      So wie ich ohne meinen Willen und ohne jegliches Zutun ins Facebook eingetragen worden bin…

      Ich selber kann das auch nicht löschen, denn dafür müsste ich das Buch der Gesichter betreten, doch dafür hege ich nicht die geringste Absicht.

      Bei einem Bekannten ist vor kurzem in Facebook auch was seltsames passiert.
      Eine Freundin rief ihn an und meinte, wieso er plötzlich solche Sex(Porno)filme auf Facebook habe.
      Er selber konnte diese Filme gar nicht sehen – nur die Beschimpfungen der Leute wunderten ihn. Er sagte, dass Unmengen von Beschimpfungen gekommen waren. Letztlich wurde sein Account geschlossen…

      Gefällt mir

      Antwort
      • Saheike

         /  18. März 2015

        Für mich ist das Fakebook tabu, ich habe da zu Anfang mal kurz zugegriffen und dann sofort gemerkt, daß es nur ein Schnüffeltool ist. Seitdem nie wieder Das ist schon mindestens 10 ? Jahre her. Fakebook, nicht Fratzenbuch

        Gefällt mir

        Antwort
      • Saheike1

         /  19. Oktober 2016

        Schau mal hier, was sich Fakebook geleiestet hat.
        Zionists plant “hate speech” on professor – then call the police
        http://www.veteranstoday.com/2016/09/16/hatespeech/

        Gefällt mir

        Antwort
        • ????
          Ich habe nur kurz überflogen…
          das Video nicht angehört…
          ????
          Wollen die Zionisten jetzt massiv gegen die Juden vorgehen?
          Wenn ja wäre das der Auftakt zu dem was Wolfgang Eggert mal gesagt hat, dass sie NOCHMALS die Juden über den Jordan gehen lassen wollen, damit ihr Messias kommen kann… oder so ähnlich.

          Im WWII wurden ja die Juden prinzipiell gerettet, aber einige hat man doch geopfert.
          Die GeschichtsLüge spricht aber von einem generellen Vernichtungsplan der Juden, den die NAZIS gehabt haben sollen, den es aber gar nicht gegeben hat.

          Im Gegenteil Hitler sprach von SEINEN Juden und dass er „nun ohnmächtig sei und ihnen nicht mehr helfen könne“.

          Zu dieser komischen Lifeborn-Erklärung soll es jetzt eine Weiterführung bei Ucadia geben, ich konnte die aber bisher nicht finden.

          Noch was ganz anderes, ich kann derzeit nicht auf meinen Emailaccount zugreifen, verstehe nicht warum, nur zur Info, falls du mir in den letzten 14 Tagen was geschrieben hast. Vielleicht gibt Einstellungen auf dem geliehenen Computer, die das verhindern, es gibt so eine kryptische Nachricht…? Es wird noch eine Weile dauern bis ich meinen PC repariert wieder habe.

          Gefällt mir

          Antwort
          • Saheike1

             /  19. Oktober 2016

            Nein, in dem Video geht es darum, daß ein Zio-Jude eine Schmierkampagne gegen einen kritischen Professor in Kananda gestartet hat, indem er ein Antisemitisches Bild auf Fakebook platziert hat auf dessen Website und dann die Polizei gerufen hat, um ihn zu diffamieren. Und Fakebook hat das erlaubt, obwohl der Account von dem Professor offenbar gehackt worden war. Also, kein Fakebook-Account keine Probleme denkt man.

            Gefällt mir

          • wusch – das ist ein krasse Sache – Missbrauch mit Hilfe von Facebook

            Gefällt mir

  15. Saheike

     /  18. März 2015

    Das ist dasselbe „Reviermarkieren“ wie das neue WTC für die NWO, um uns in die EU-Skavenschaft zu überführen. Die „pissen“ uns direkt ins Gesicht.

    https://techseite.wordpress.com/2015/03/18/klartext-aus-amerika-schon-verwunderlich-warum-nicht-aus-d/

    Gefällt mir

    Antwort
  16. Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  17. sandra

     /  12. Mai 2015

    ich war so dumm und habe die lebenderklärung unterzeichnet, aber die e-mail adresse nicht bestätigt. wie komme ich da wieder raus hilfe

    Gefällt mir

    Antwort
  18. Danke für den Artikel-

    vielleicht ist er auch nur repräsentativ für mein ur-eigenens Bauchgefühl…

    Ein Schaf kann von seinem Schäfer nicht die Freiheitserklärung abverlangen- nun, es KANN schon, nur wird die Antwort nicht zur Beantwortung führen….

    Was hatten wir nicht bereits alles…. ???!!!

    den „gelben Schein“,

    die Lebenderklärung.-

    den „blauen Ausweis“

    den druidisch- kelitischen Ausweis…

    Die Berufung auf die HAAGER Landkriegsordnung, den Geburtennnachweis durch Hebammen…

    iCH selber erkenn nur eines:

    Das wir stramm daran gehindert werden sollen zu sein was wir sind:

    beseelte energetische Wesen!!!!

    Ja, Viele kritisieren uns, da wir „nicht handeln“….
    handeln wir weniger, weil uns der Enthusiasmus für neue Abenteuer fehlt??
    Oder reden wir mehr um „mehr“ ins Denken einzuladen???

    Nochmals- DANKE für diesen Artikel- wer von uns kann schon behaupten die Wahrheit und den unfehlbaren Pfad in die Freiheit gefunden zu haben …

    iCH ganz intim für mich, habe allein schon mit dem Symbol- und mit den dahinter stehenden Organisationen meine privaten Dispute…

    Gefällt mir

    Antwort
  19. Isabella Tschemernjak

     /  13. Juli 2015

    Einer der letzten Sätze in der „Verschwörungsdoku“: „Das Einzige was ein Geheimbund fürchtet ist aufgedeckt zu werden.“ IST FALSCH!
    Das Einzige was all diese Bünde zu fürchten haben ist, dass es keinen MENSCHEN mehr interessiert, ob – wo – wie – oder dass es sie gibt!!!!
    Denn dann gibt es keine Grundlagen mehr für weltweite Beschäftigungstherapie der Menschen, noch funktioniert weder Angst- noch Schuldmache, noch seelische, geistige, mentale, körperliche, materielle Enteignung.
    Das TEILE und HERRSCHE-SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

    Antwort
    • Danke Isabella, für diesen Gedanken den ich in den letzten Tagen auch mit mir herumschleppe – lol

      Was keine Energie bekommt löst sich auf! So ist es, daran ist nichts zu rütteln!
      Nur wie weit liegt das in deiner in meiner Hand – Energie ist überall – es gibt unendlich Energie, die sich jeder holen kann…

      Schauen wir uns mal Griechenland an, was ist mit den Griechen wirklich passiert und welcher Aufgabe sehen sie sich konfrontiert? https://wissenschaft3000.wordpress.com/2015/07/12/macht-ohne-kontrolle-die-troika-arte-doku-deutsch/

      Löst sich jener, der mit einer geladenen Waffe vor dir steht auf, wenn du ihn einfach ignorierst, so tust, als gäbe es ihn nicht?

      Mit anderen Worten genau das Gegenteil von Aufdeckung – Ignoranz anwenden – hm
      Was wir schon lange immer wieder sagen ist…
      Weg mit den Tageszeitungen…
      Fernseher wegwerfen…
      Das wären mindestens kleine Schritte, die jeder machen kann und einige auch wirklich schon anwenden.

      Was wir alle machen müssen ist selektiv mit unseren Gedanken und Kräften umgehen, immer hinein fühlen, ob es klug ist, sich auf eine Energie einzulassen oder nicht. Was transportiere ich mit meinen Worten, es wirkt, denn das kollektive Bewusstseinsfeld wird von uns allen gespeist, dessen müssen wir uns bewusst sein.

      Nun stellt sich die Frage, wie entzieht man den Eliten am besten jegliche Energie, damit das passiert, was du erhoffst:
      //Denn dann gibt es keine Grundlagen mehr für weltweite Beschäftigungstherapie der Menschen, noch funktioniert weder Angst- noch Schuldmache, noch seelische, geistige, mentale, körperliche, materielle Enteignung.
      Das TEILE und HERRSCHE-SPIEL IST AUS!!!!!!!!!!//

      Herzlich Willkommen auf w3000
      Liebe Grüße
      AnNijatbé

      Gefällt mir

      Antwort
  20. Hat dies auf diwini's blog rebloggt.

    Gefällt mir

    Antwort
  21. Susanne

     /  20. Juni 2016

    Hallo,

    wie sieht es denn mit dieser Erklärung aus?

    Öffentliche Lebenderklärung unter Eid
    Hiermit erkläre ich,
    Max, lebendig beseelt als Knabe geboren in Ort am achtundzwanzigsten Tag des elften Monats neunzehnhundertachtzig in der Familie M u s t e r m a n n öffentlich und unter Eid nunc pro tunc, das was folgt:
    Ich,derMannundSouveränMaxausderFamilie Mustermann,binamLebenundzukeinem Zeitpunkt auf hoher See verschollen oder verloren gegangen. Ich bin der alleinige Eigentümer und Verwalter meiner natürlichen Person M u s t e r m a n n, Max nach §1 des staatlichen BGB von 1896. Die Schaffung und Registrierung anderer Personen durch Dritte mit Namen MAX MUSTERMANN oder Max Mustermann erfolgte ohne mein Wissen und ohne Kenntnis und Billigung. Ich stelle für die Vergangenheit und Zukunft fest, lediglich Begünstigter dieser Personen zu sein und niemals Treuhänder davon gewesen zu sein oder es künftig zu werden. Für interpretierbare Handlungen der natürlichen Person sowie andere Personen wird vorsorglich auf §119 des staatlichen BGB von 1896 verwiesen.
    Meine natürliche Person ist nach dem Abstammungsprinzip (ius sanguinis) Deutscher (Bundesangehöriger) aus dem Bundesstaat Preußen, was mit der Ableitung über meinen Vater Max Walter, dessen Vater Max Fritz Wilhelm und dessen Mutter Klara Martha nachgewiesen wurde. Der Bürgerliche Tod ist aufgrund vorstehender Erklärung ausgeschlossen und der Cestui que vie Act für die benannten Personen ungültig.
    Ich bin alleiniger berechtigter Eigentümer und Wertschöpfer der für meine Person geschaffenen Geburtsurkunde und bekenne mich hiermit zur Achtsamkeit allen Lebens in der absoluten Schöpfung und auf Erden.
    Ort, am sechsundzwanzigsten Tag des vierten Monats zweitausendsechzehn
    Max, Mann aus der Familie M u s t e r m a n n
    Zeugen

    Liebe Grüße,

    Susanne

    Gefällt mir

    Antwort
    • Hallo Susanne,
      die Idee gefällt mir, aber du benutzt die Person…
      Person ist Funktion, eine Rolle die gespielt wird, also Maske oder rechtlich eine Sache.
      Da ein Kind immer als ein göttliches Ganzes geboren wird, sollte es entweder als Wesen, als Mensch oder als menschliches Wesen bezeichnet werden. Das Wesen ist das >wesentliche< die Wurzel…
      Statt Geburtsurkunde eine öffentliche Lebenderklärung mit dem Vorzeigen des Kindes, braucht auch keinen Eid.
      Die vorhandene Öffentlichkeit ist Zeuge.
      Allerdings sollte das Kind erst nach 40 Tagen öffentlich gezeigt werden, davor soll es sich nur im familiären Rahmen aufhalten und gut beschützt sein.
      Die Bezeichnung des Kindes solle medial empfangen werden, ähnlich wie die Indianer ihre Nachkommen bezeichneten, als Ausdruck des Wesens, das auf die Erde kam, einen Seelennamen bekommen.
      Liebe Grüße
      AnNijaTbé

      HerzLicht Willkommen auf w3000!

      Gefällt mir

      Antwort
  22. Irene

     /  28. Juni 2016

    Hallo,

    seit dem 13. Juni 2016 funktioniert der Link http://euro-union.org/register_member.php nicht mehr. Stattdessen wird man automatisch hierher umgeleitet: http://ucadia.org/
    Eine Registrierung auf dieser Seite ist nur noch aus GB, USA und Australien möglich. Was man hier allerdings liest klingt gar nicht gut!!!

    Gefällt mir

    Antwort
  23. Wir distanzieren uns von allen externen RSV-Lehrgängen, UCC Info-Veranstaltungen und so genannten Veranstaltungen mit dem Thema: „Lebendmeldungen“, diese haben NICHTS mit uns zu tun, wir distanzieren uns vehement von jeglichen Geschäftsmodellen die der persönlichen Bereichung dienen.

    http://www.deutscher-reichsanzeiger.info/index.php/2-uncategorised/170-rsv-info

    Gefällt mir

    Antwort
  24. david skoff

     /  8. November 2016

    Hallo. Ich habe die Lebenderklärung leider ebenfalls in meiner Not unterschrieben. Kann mir jemand Sagen wie ich da wieder rauskomme? Die Seite ist ja mittlerweile nicht mehr Online. 😦 Bitte dringend um Hilfe! Danke!

    Gefällt mir

    Antwort
  25. anonym

     /  11. Februar 2017

    Authentischer Auszug
    o n e h e a v e n
    Authentischer Auszug
    Großes Register
    Pactum De Singularis Caelum
    Trust Reg. 999999-999999-999999
    Lebend Geboren Eintrag
    Hiermit wird eingetragen in Übereinstimmung mit Artikel 42 des Pactum De Singularis Caelum, das
    Versprechen der Treue ab initio gegenüber dem Himmlischen Schöpfer und Annahme der Gewährung,
    sich des Freien Willens des Verstandes zu bedienen, des Biologischen Eigentums, der Seele und das
    Recht über den gewährten Nachlass des Göttlichen Herrschers zu regieren und das Versprechen des
    Göttlichen Schöpfers den gesamten Nachlass gegen alle Widerrechtlichen Handlungen zu verteidigen.
    Wir bescheinigen hiermit, das Recht des Wahrheitsgemässen Menschen, den Nachlass/das Erbe zu
    Regieren, in Übereinstimmung mit dem Pactum De Singularis Caelum, und die damit verbundene Macht
    und Autorität des Nachlasses/Erbes des Himmlischen Schöpfers, in das höchste aller Register
    eingetragen wurde, das Große Register (the Great Register) und öffentlicher Aufzeichnung of One
    Heaven, auch bekannt als das große Buch der Seelen, auch bekannt als das Große Buch des Lebens,
    gegen allen anderen geringeren Titeln, als erstes, echtes und originales Titelzertifikat, durch die
    Aufzeichnung den folgenden Eintrag und Inschrift eines Echten Menschen und eines Wahren
    Vertrauens :
    Max Mustermann
    Trust Number 123456-789101112-000000
    Borne E8:Y3163:A54:S4:M10:D4 [01-Sep-1900]
    Und durch das rechtmässige Geschenk, Gabe, Anspruch und Förderung bestimmter Göttlicher
    Nutzungsrechte, auch bekannt als Göttliches Eigentum, auch bekannt als Göttlichkeit, durch den
    Himmlischen Schöpfer, durch ein Göttliches Vertrauen des selbem Namens in den oben genannten
    Wahren Vertrauen, besitzt dieser Wahre Mensch hiermit rechtmässige unveränderliche und
    unwiderrufliche Rechte über den Namen, der Ihnen bei Geburt gegeben wurde und dessen biologischen
    Eigentum, Verstand, göttlichem Geist, Energie, Arbeit und alle Pacht oder anderem
    Anwesen/Nachlass/Besitz/Eigentum, das aufgrund seiner Existenz geschaffen wurde.
    Wir bestätigen hiermit, alle anderen Ansprüche, gegen ihre Anwesen/Besitztum/Eigentum, Nachlass wie
    ältere Rechte, Pfandrechte, Bürgschaften, cestui que vie Trusts, Bindung durch Pfändung, Bindung durch
    Taufe, freiwillige oder unfreiwillige Knechtschaft, Anleihen, Bindung durch Inhaberschaft eines Zertifikats
    sowie andere Mittel oder Instrumentarien von einer Partei/Gesellschaft/Gruppe/Person oder
    minderwertigen Trusts, Körperschaften oder gewerbliche Immobilien/Besitztümer/Eigentümer (estate), zu
    verweigern und diese automatisch als null und nichtig ab initio, zu erklären.
    Der Erhalt dieses Lebend Geborenen Eintrags ist die Bestätigung und Akzeptanz des Besitzers vor allen
    Himmel und Erde als Zeuge, vollständig mit den darin enthaltenen Fakten und Bedingungen
    übereinzustimmen und zu leben.
    2nd Apostolic Prothonotary
    No. 980001-000100-000011
    1st Apostolic Prothonotary
    Extract Issued at: No. 981205-320915-010001
    MONS E1:Y1:A52:S4:M29:D2 20:35:40
    EZ3163-544104-230016 OH3163-544104-230016

    Gefällt mir

    Antwort
    • Dass One Heaven nicht mehr online ist, weißt du oder???
      .
      was diese „Lebenderklärung“ anbelangt…
      Wer maßt sich solch eine Ungeheuerlichkeit an?
      Wer erlaubt sich mit
      „Wir bestätigen hiermit, alle anderen Ansprüche…“
      soetwas in die Welt zu setzen – wer ist WIR??? – die Antwort geben dir die Zeichen – dennoch danke für die Übersetzung –

      die wir aber nun nicht mehr brauchen.

      Gefällt mir

      Antwort
  1. MutterGlück mit 65 – künstlich erzeugt durch KinderLeid | BildDung für deine Meinung

Es werden nur Kommentare freigeschaltet, die sich auf diesen/obigen Artikel beziehen, klare Aussagekraft haben, bzw. sinnvoll oder hilfreich für ALLE sind!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: