Sklaven ohne Ketten – wir wurden für tot erklärt!

Danke Susanne Verena!

Ob es wirklich eine Notwendigkeit war, eine generelle Toterklärung auszusprechen ist mehr als zweifelhaft!

Vor allem wurde diese Ungeheuerlichkeit nicht wieder aufgehoben – warum wohl!?

~~~~

Sklaven ohne Ketten- cestui que vie- wir sind für tot erklärt

Hochgeladen am 13.10.2011

Wie aus einem Notstand in der Gesetzgebung ein Mißbrauch wurde, verdeutlicht die Geschichte der „Cestui que vie- acts“, nach denen wir alle für tot erklärt sind, sofern wir uns nicht binnen einer Frist für lebend erklären.
http://www.aktion-kehrwoche.com/de/ar…
http://www.youtube.com/watch?v=otiVPz…

Besatzungsrecht

Die Polizei hat denselben Status und erkennt es nicht :-))

Polizei-Alltag in Buntland

Veröffentlicht am 24.05.2014

Die Feigheit der Politik, das Duckmäusertum vor der dumpfen Antifa oder ausländischen Gewalt in Deutschland gegen die Polizei, kennt scheinbar keine Grenzen mehr.
Gibt es eigentlich irgend ein Land auf der Welt, wo sich die Polizei solche Respektlosigkeit gefallen lassen muß? Gibt es irgend ein anderes Land wo es so eine Kuscheljustiz gibt wie in Deutschland ?
Seltsames Land !
Quelle: RTL-extra-19.05.2014

~~~~

Ich füge hier den LINK der w3000-Seite mit alle gesammelten Beiträgen zu diesem Thema hinzu – bitte abspeichern!

Gesetze, Verordnungen, Klassifikationen, Handelsvereinbarungen – die man kennen sollte

.

Mensch – natürliche Person – Person oder Maske – was bist du? – Teil 1

~~~~

Werner May

 

  • Wie wir unsere Würde zurückgewinnen können.

    • vor 1 Monat
    • 1.286 Aufrufe
    Im letzten Film habe ich aufgezeigt, wie die Würde des Menschen unbemerkt vom Gesetzgeber und den Kirchen geraubt wird. Hier zeige ich auf wie wir sie zurückgewinnen können.
    In dem Film sind nur k…
  • Die Würde des Menschen ist antastbar

    • vor 1 Monat
    • 1.722 Aufrufe
    Die Würde des Menschen sei unantastbar behaupten die Gesetzgeber und rauben sie unbemerkt mit der Geburt. Mit der Geburt wird der Körper des geistigen Menschen versklavt und durch die aufgezwungene…
  • Wie man sich gegen „Ausfertigungen“ wehren kann

    • vor 3 Monaten
    • 8.858 Aufrufe
    Die ZPO wurde 2013 geändert. Jetzt müssen Gerichte keine Urteile mehr zustellen, sondern Abschriften. Damit gibt der Gesetzgeber indirekt zu, dass Gerichte massenweise Täuschung im Rechtsverkehr be…
  • Widersprüche

    • vor 4 Monaten
    • 7.929 Aufrufe
    Zur Zeit läuft eine Kampagne gegen „Reichsdeutsche“ und andere kritische Geister, die das politische System hinterfragen.
    Was ist Wahrheit und was ist Lüge? Ich versuche hiermit einen Beitrag zu l…
  • Wie UnRecht zuRechtgebogen wird

    • vor 5 Monaten
    • 8.495 Aufrufe
    Gerichte verschicken keine Urteile und Beschlüsse sondern Ausfertigungen, die keine richterliche Unterschrift tragen. Offensichtlich will kein Richter die Verantwortung für sein Urteil übernehmen.

 ~~~~

Die WÜRDE des Menschen *WERDE was du bist!!!

  ~~~~

  • Die Vereinten Nationen

    • vor 6 Monaten
    • 4.412 Aufrufe
    Ein ungeschminkter Blick auf die „Weltfriedensorganisation“.
  • Unterschrift (gekürzte Version)

    • vor 9 Monaten
    • 6.850 Aufrufe
    Nachdem das Original angeblich gegen Urheberrechte verstößt habe ich, auf mehrfachen Wunsch, eine „bereinigte Fassung“ erstellt.
    Richter, Staatsanwälte und Behörden verschicken Urteile, Beschlüsse …
  • Worte an meine Kinder

    • vor 10 Monaten
    • 492 Aufrufe
    Einige Zitate Gottes: Ich mache alles neu… Ich werde alle Menschen gleich machen… Jeder Klassenunterschied wird aufhören… Es wird kommen eine Zeit wo euer ganzes Vermögen in Eigentum der betr…
  • Worte an die Priester

    • vor 10 Monaten
    • 43 Aufrufe
    Zitate Gottes: Die Priester haben euch zu geistig getöteten Kirchensklaven gemacht… die Kirchen habe ich nie geheißen aufzubauen… Meint ihr denn ich wohne in Mauern?
  • Worte an die Herrschenden

    • vor 10 Monaten
    • 582 Aufrufe
    Eine Kundgabe Gottes an die Herrschenden dieser Erde. Demnach ist die Zeit des Weltgerichts angebrochen und die Zeit der Gnade ist vorbei. Im Video sind Ausschnitte aus der Kundgabe verknüpft mit F…
  • Von Adam bis Atlantis

    • vor 10 Monaten
    • 791 Aufrufe
    Gott offenbarte Jakob Lorber die Urgeschichte der Menschheit. Niedergeschrieben wurde sie in den 3 Bänden „Die Haushaltung Gottes“. Ich habe versucht den Inhalt nachzuprüfen und zu belegen…
  • Unterschriften

    • vor 10 Monaten
    • 4.259 Aufrufe
    Richter, Staatsanwälte und Behörden verschicken Urteile, Beschlüsse und andere Bescheide ohne Rechtskraft. Der Grund: Es gibt keinen Staat und es gibt keine Amtspersonen, die hoheitliche Aufgaben e…
  • Urteil oder Scheinurteil ?

    • vor 10 Monaten
    • 4.760 Aufrufe
    Haben Sie schon einmal vor Gericht gestanden und dann ein Urteil erhalten? Ist es ein „Urteil“ oder eine „Ausfertigung“? Haben Sie ein „Urteil“ erhalten oder ein rechtswidriges „Scheinurteil“?
    Urte…
  • Das Grundgesetz

    • vor 10 Monaten
    • 1.687 Aufrufe
    Ist das Grundgesetz eine Verfassung? In knapp 6 Minuten wissen sie es.
  • Aus der Hölle ins Paradies -Neu-

    • vor 10 Monaten
    • 259 Aufrufe
    „Wäre das Geld nicht erfunden worden, hätte die Welt nicht höllisch werden können,“ heißt es in einer Kundgabe an Franz Schumi. Demnach ist die Welt eine Hölle. Wie man daraus ein Paradies machen k…
  • Wahrheit und Lüge am Beispiel der Folterflüge – Teil 3

    • vor 10 Monaten
    • 24 Aufrufe
    Regierungen lassen systematisch foltern. Wie man foltert wird an Militärschulen gelehrt. Wissenschaftler und Ärzte haben unschuldige Menschen für ihre Zwecke missbraucht. Auch in der BRD gab es geh…
  • Wahrheit und Lüge am Beispiel der Folterflüge – Teil 2

    • vor 10 Monaten
    • 233 Aufrufe
    Regierungen lassen systematisch foltern. Wie man foltert wird an Militärschulen gelehrt. Wissenschaftler und Ärzte haben unschuldige Menschen für ihre Zwecke missbraucht. Auch in der BRD gab es geh…
  • Wahrheit und Lüge am Beispiel der Folterflüge – Teil 1

    • vor 10 Monaten
    • 617 Aufrufe
    Regierungen lassen systematisch foltern. Wie man foltert wird an Militärschulen gelehrt. Wissenschaftler und Ärzte haben unschuldige Menschen für ihre Zwecke missbraucht. Auch in der BRD gab es geh…
  • Aus der Hölle ins Paradies – Alt-

    • vor 11 Monaten
    • 609 Aufrufe
    Das Video in besserer Qualität ist hier: http://www.youtube.com/watch?v=qBDORdc2cUE
    „Wäre das Geld nicht erfunden worden, hätte die Welt nicht höllisch werden können“ heißt es in einer Kundgabe an …

 

Vorheriger Beitrag
Hinterlasse einen Kommentar

2 Kommentare

  1. Hat dies auf Zeitzentrum rebloggt.

    Gefällt mir

    Antworten
  1. Lebenderklärung – VORSICHT – Bitte überall verteilen – DANKE !!!Vom Regen in die Traufe!!! |

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: